Beiträge von Luna

Zitat

Original von Cornel
    Im Normalfall kannst Du bei solchen Entzuendungen den Zeitraum ziemlich genau berechnen, Hornhaut dauert ein bisschen langer sonst 48-72 Stunden.

Also ich haette da kein blindes Vertrauen in die Aerzte :D

Naja vielleicht wird er ja auch noch von den DFB Ärzten untersucht, und die sagen ganz was anderes. :LEV16

Und die Hornhautenentzündung ist bei René doch wieder am abklungen, heisst es wird wieder besser.

Ich wusste es erlich gesagt auch noch nicht das Adler Kontaktlinsen trägt.
    Hoffe das es kein Nachteil ist was die Nummer 1 betrifft. :LEV16

Zitat

Original von xNaipa

Boah,dann wird aber Adler schnell die Nummer 2 bei uns. :D

Giefer wird heute ein ruhigen Abend erleben.
    Die Abwehr wird heute schon alles machen.

Und nur wenn Adler den Verein wechselt und zu den Bayern geht (was ich nicht hoffe) oder zu Man United , dann wird Giefer vielleicht die Nummer 1, oder Fernandez. :levz1

Hoffentlich entscheiden oder werden Löw und Köpke wer die Nummer 1 ist früh bekannt geben, nicht das es wie 2006 abläuft.

Adler hat sehr gute Chancen die Nummer 1 zu bleiben/werden.

Und dann bin ich mir sicher das er eine tolle WM spielen wird. :bayerapplaus

Zitat

Original von ralli

Erwarte mal keine Wunderdinge von ihm nach so einer schweren Verletzung.

für die erste Mannschaft rechne ich mit ihm erst wirklich zu Beginn der Rückrunde.

Ich hoffe doch früher. :LEV9
    Wenn ich bedenke das solange Derdyiok spielt. :LEV18

Zitat

Original von ralli
    Erstmal eine Spekulation,aber ist doch bisher bei vielen Langzeitverletzten so gewesen und ich halte es für sehr sinnvoll.

Ich nicht.
    Leverkusen braucht ihn, nicht umsonst hat er ja letzte Saison 21 oder 22 Tore erzielt. :LEV15

Zitat

Original von ralli
    Helmes wird, wenn es gut läuft, ab kommender Woche voll mit der Mannschaft trainieren.
    Als nächstes braucht er dann wieder Spielpraxis und wird diese zunächst mal bei BayerII sammeln,alles andere kommt viel zu früh.

Dann soll aber Gekas für Derdyiok spielen gegen die Bayern .

Der Torhüter des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 ist für den „Felix-Award“ nominiert.Der 24-Jährige ist Anwärter in der Kategorie „Fußballer des Jahres“.

Leverkusen - René Adler kennt auch dieses Gefühl des Siegers bereits. Im vergangenen Jahr wurde der Torhüter des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 bei der Sportlerwahl Nordrhein-Westfalens mit dem „Felix-Award“ für den „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet. Nun gehört Adler erneut zu den Anwärtern für diesen Preis, diesmal allerdings in der Kategorie „Fußballer des Jahres“ - ebenso wie sein Ex-Kollege Bernd Schneider (Karriereende) und Leverkusens Coach Jupp Heynckes. Mit Ausnahmefechterin Britta Heidemann (gewann im Vorjahr), Speerwurf-Weltmeisterin Steffi Nerius sowie Jennifer Oeser (Vizeweltmeisterin im Siebenkampf) wurden drei Athletinnen des TSV Bayer 04 für die Kategorie „Sportlerin des Jahres“ vorgeschlagen. Im Bereich „Team des Jahres“ stehen der Leverkusener Jonas Brink und sein Beachvolleyball-Partner Jonas Reckermann zur Wahl. In der Kategorie Trainer des Jahres wurde mit Helge Zöllkau ein Coach des TSV Bayer 04 nominiert. Der 48-Jährige hat Steffi Nerius, die übrigens im vergangenen Jahr in dieser Kategorie gewann, seit vielen Jahren erfolgreich betreut.

Bis zum 28. November haben Bürger aus Leverkusen sowie benachbarten Gemeinden und Städten die Möglichkeit, per Internet oder bei allen Lotto-Annahmestellen ihre Stimme abzugeben. Die Ehrung der Sieger erfolgt am 11. Dezember bei der Sportgala in der Essener Grugahalle. Das Innenministerium NRW und der Landessportbund zeichnen für die Wahl der besten Sportler im Westen verantwortlich. (gmü)

Hier geht es um Helmes, und nicht um die Bayern. :levz1

Hoffe das er spielen wird, auch nicht von Anfang an und auch keine 45 min.

Wäre aber schön wenn er rein kommen würde und gleich sein Tor machen würde, wie gestern Almeida. :bayerapplaus

Wäre aber auch nicht enttäuscht wenn er kein Tor machen würde.

Nur bin froh wenn Helmes endlich wieder da ist.
    Was Derdyiok in letzter Zeit zusammen spielt kann ich mir nicht mehr ansehen. :LEV11

Warum hast du bei Adler nur Hoffnungen.
    Der wird denke ich auf jeden Fall gegen die Bayern spielen.
    Wir brauchen ihn unbedingt.
    Was meinst du was die Knie von Giefer zittern werden, wenn aufeinmal ein Toni oder ein Klose vor ihn steht. :LEV18

Zitat

Original von Marion
    Kann ich mir schwer vorstellen.
    Er steht im Training doch noch unter Artenschutz und darf nicht attackiert werden.

Hoffen wir es aber trotzdem mal, das Patrick gegen die Bayern im Kader ist.
    Wenn es nach ihm ginge, würde er sofort spielen. :LEV18

Zitat

Original von Duschlampe
    Und, was sagt Dein Gefühl Dir wer es wird? Wenn sie sich jetzttatsächlich schon festgelegt haben, wirds Adler. Wenn nicht, hab ich am meusten "Angst" vor Wiese.

Ja mein Gefühl sagt es mir das es Adler wird.
    Nur ist es natürlich klar das sie es in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt geben, was meinst du was dann los wäre.

Ich habe Angst das Wiese am Ende die schönere Frisur hat als René. :LEV14

Übrigens Bergmann kritisiert Löw nun.

Zitat

Bergmann unzufrieden

Für diese Entscheidungen hat Enke-Trainer Andreas Bergmann kein Verständnis. „Ich bin damit nicht einverstanden“, gab der Coach angesichts der Nicht-Nominierung seines Keepers zu verstehen: „Eine Berufung wäre ein wichtiges Zeichen für Robert gewesen.“ Nun aber schenkt der Bundestrainer dem angeschlagenen René Adler sowie Tim Wiese und Manuel Neuer das Vertrauen.

Mehr dazu : http://www.goal.com/de/news/82…gmann-attackiert-l%C3%B6w

Weiß einer ob Patrick gegen die Bayern spielen kann ?
    Ich meine das Spiel findet ja erst am 22.11 statt.
    Sieht doch in den letzten Tagen sehr gut aus bei ihm.

Pat wir brauchen dich. :LEV6

Zitat

Original von ralli

Warum nicht?

Ja weil Adler doch eine Hornhautenentzündung hat.

Kann er denn trainieren ?

Weil ich habe gelesen das die Entzündung bei Adler wieder abgeklungen ist.

Adler wollte ja diese Woche am Mittwoch trainieren, nur Heynckes wollte kein Risiko eingehen.
    Aber Heynckes sagte doch noch das Adler sonst Top Fit sei.