Beiträge von Luna

Zitat

Original von kekskruemel
    Ich denk schon, dass er Freitag wieder trainieren wird. Es hieß ja, dass er 10 Tage keine Linsen tragen kann, und da ist Freitag doch ein gutes Datum :D

Jo sein Verein muss ihn jetzt wichtiger sein und das Spiel gegen die Bayern auch als die Nationalmannschaft.
    War schon unverantwortlich von Löw ihn zu nominieren obwohl er noch die Augenentzündung hatte die aber bereits abgeklungen ist. :LEV11

Zitat

Original von kekskruemel
    Ende der Woche will er versuchen, wieder Linsen zu tragen und gucken, ob's geht. Hat er zumindest im Sky!Interview gesagt :)

Also am Freitag ?

Naja er wird auf jeden Fall gegen die Bayern spielen deswegen war es auch vollkommen vernünftig das er diese Länderspielreise abgesagt hat.

Das Spiel gegen die Bayern ist nun viel wichtiger, bei der NM würde er sich doch nur langweilen. :levz1

Effenberg kritisiert Lahm.

http://www.stern.de/sport/fuss…al-fuer-lahm-1520429.html

Mein Gott jetzt soll Lahm der Buhman für alle sein oder was. :LEV17

Bayern hat so ein erlichen Spieler wie Lahm nicht verdient.

Zitat

Apropos Bayer Leverkusen: Das nächste Spiel der Münchener gegen den Tabellenführer wird für die Bayern das wichtigste Spiel der gesamten Saison. Sollten sie gewinnen, wovon ich ausgehe, geht der Weg in der Meisterschaft nur über meinen Ex-Verein.

Der Effe geht doch jetzt nicht wirklich von ein Sieg der Münchener aus. :LEV18

Und da wünscht man sich bei den Bayern mündige Spieler die ihr Mund aufmachen, und wenn sie es tun wird man gleich zur Schnecke gemacht. :LEV11

Zitat

Original von ralli

Wie soll das denn gehen?Er soll doch die nächste Zeit keine Kontaktlinsen tragen!

Ja Vollborn sagte doch das er 1 Woche keine Kontaklinsen tragen darf.
    Das war am letzte Woche am Donnerstag glaube, als er das sagte. Man braucht ihn doch für das wichtige Bayernspiel. :LEV9

Wann wird Adler eigentlich wieder trainieren ?
    Noch in dieser Woche ?
    Wie ich gehört habe wollte er Mitte dieser Woche anfangen zu trainieren.

Heilige Maria der Fc Bayern Fan sagt eindeutig was Sache ist.
    :LEV14 :LEV14

Zitat

Werner Simmerl zieht erst mal Bilanz über das Spiel Bayern gegen Bordeaux. Unser Fanreporter ist entsetzt von der Leistung seiner Lieblingsmanschaft. Das Spiel gegen Schalke 04 fand er ebenfalls katastrophal! Doch was er genau zu sagen hatte können Sie sich hier auf eyeP.tv ansehen!

Der redet über das Spiel in München gegen Bordeaux und über Schalke.
    :LEV5 was der sich traut zu sagen.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…simmerl-nach-schalke.html

http://www.zeit.de/newsticker/…t-20091107-98-22933736xml

Ist mir auch aufgefallen das das mit Lahm auf wirklich jeden Sender diskutiert worden ist, denke es wird morgen auch das Top Thema bei Bundesliga Aktuell werden. :LEV18

Zitat

Original von Viererkette
    Wenn alle Gerüchte um ihn stimmen dürfte der auf keine Mannschaft dieser Welt mehr losgelassen werden.

Doch , ich wünsche ihn zu den Bayern.