Beiträge von Luna
-
-
Warum entschuldigt sich der Junge nur.
Lahm bitte verlass diesen Verein.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Wir dürfen da nicht gewinnen, weil wir sonst den Kroos nicht bekommen. Der Rudi gibt den Spielern schonmal vorab eine Ausrede und teilt denen das kurz vorm Anstoß persönlich mit.Der Kroos wird höchstpersöhnlich gegen die Bayern ein Hattrick schießen.
Und der Kopf von Hoeneß wird immer roter und roter. -
Zitat
Original von kekskruemel
Ich denk schon, dass er Freitag wieder trainieren wird. Es hieß ja, dass er 10 Tage keine Linsen tragen kann, und da ist Freitag doch ein gutes DatumJo sein Verein muss ihn jetzt wichtiger sein und das Spiel gegen die Bayern auch als die Nationalmannschaft.
War schon unverantwortlich von Löw ihn zu nominieren obwohl er noch die Augenentzündung hatte die aber bereits abgeklungen ist. -
Zitat
Original von kekskruemel
Ende der Woche will er versuchen, wieder Linsen zu tragen und gucken, ob's geht. Hat er zumindest im Sky!Interview gesagtAlso am Freitag ?
Naja er wird auf jeden Fall gegen die Bayern spielen deswegen war es auch vollkommen vernünftig das er diese Länderspielreise abgesagt hat.
Das Spiel gegen die Bayern ist nun viel wichtiger, bei der NM würde er sich doch nur langweilen.
-
Effenberg kritisiert Lahm.
http://www.stern.de/sport/fuss…al-fuer-lahm-1520429.html
ZitatStefan Effenberg exklusiv:
Das wird brutal für Lahm
Nach seiner öffentlichen Kritik an Verein und Mitspielern sieht stern.de-Kolumnist Stefan Effenberg harte Zeiten auf Bayerns Philipp Lahm zukommen. Dabei gibt Effe dem Verteidiger in manchen Punkten sogar recht.
Als ich das Interview von Philipp Lahm hier in Florida gelesen habe, wusste ich sofort, dass er dafür vom Club eine saftige Strafe aufgebrummt bekommt. In so einer angespannten Situation nach der Niederlage in der Champions League gegen Bordeaux und vor dem wichtigen Spiel in der Bundesliga gegen Schalke…. unpassender geht es nicht. Dabei muss ich Lahm in zwei Punkten sogar recht geben: 1.) Wenn Bayern München einen Mario Gomez verpflichtet, dann sollte das Spielsystem selbstverständlich auf zwei Stürmer ausgerichtet sein. Und 2.) Natürlich war die Einkaufspolitik der Bayern in den letzten Jahren nicht immer erfolgreich. Und sie war auch nicht immer gezielt. Dennoch: Den Weg, den der kleine Verteidiger gewählt hat, nämlich den über die Presse, halte ich für falsch. Lahm weiß genau, dass die Tür von Uli Hoeneß immer offen steht - für ihn als Vizekapitän sowieso.
Jetzt wird es also eine angemessene Strafe für den Nationalspieler geben, angeblich die Höchste, die ein Bayern-Spieler je bekommen hat. Uli Hoeneß versteht da überhaupt keinen Spaß, dafür kenn ich ihn zu gut. Wie gesagt: Auch wenn ich die Kritik in manchen Punkten sogar nachvollziehen kann, intelligenter wäre der direkte Weg in Hoeneß' Büro gewesen. Dass Lahm in dem Interview eigene Mannschaftskameraden kritisiert, nämlich die Kollegen aus dem Mittelfeld, halte ich darüber hinaus für sehr bedenklich. Das geht gar nicht! Damit hat er gegen einen Ehrenkodex verstoßen. Bei uns damals wäre das nie passiert. Wir haben uns gegenseitig beim Weißbier ordentlich die Meinung geblasen, aber nach draußen ist davon nie etwas gedrungen.
Öffentliche Kritik bringt nichts
Lahm verändert nichts mit seiner Kritik. Im Gegenteil: Die Mitspieler werden ihm jetzt eher distanziert gegenübertreten. Sein Ansehen im Team wird dadurch leiden. Der Druck von außen nimmt nach so einem Interview auch eher zu. Das wird brutal für Lahm. Seine Leistung wird nach jedem Spiel geradezu seziert werden. Er kann sich jetzt nichts mehr erlauben. Völlig klar: Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, der muss Leistung zeigen. Und zwar keine durchschnittliche. So wie Lahm sie Woche für Woche abliefert. Das wird nicht mehr reichen. Mal sehen, wie Lahm auf dem Platz reagieren wird.
Noch einmal kurz zu der momentanen Situation meines Ex-Clubs: Der gesamte FC Bayern muss sich jetzt zusammenreißen. Man muss versuchen, die Köpfe frei zu bekommen. Da ist mehr denn je Trainer Louis van Gaal gefordert. Ich bin sehr gespannt, ob der Mann dazu in der Lage ist, das Ruder rumzureißen. Noch ist es zumindest in der Bundesliga ja nicht zu spät. Die Situation ist dort nicht aussichtslos. Zumal die Konkurrenten oben in der Tabelle, mal ausgenommen Bayer Leverkusen, es versäumt haben, sich ein beruhigendes Punktpolster gegenüber den Bayern anzueignen. Apropos Bayer Leverkusen: Das nächste Spiel der Münchener gegen den Tabellenführer wird für die Bayern das wichtigste Spiel der gesamten Saison. Sollten sie gewinnen, wovon ich ausgehe, geht der Weg in der Meisterschaft nur über meinen Ex-Verein. Verlieren sie aber, kann man die Saison wahrscheinlich schon abhaken. In Sachen Champions League habe ich den Haken übrigens schon letzte Woche gemacht.
Mein Gott jetzt soll Lahm der Buhman für alle sein oder was.
Bayern hat so ein erlichen Spieler wie Lahm nicht verdient.
ZitatApropos Bayer Leverkusen: Das nächste Spiel der Münchener gegen den Tabellenführer wird für die Bayern das wichtigste Spiel der gesamten Saison. Sollten sie gewinnen, wovon ich ausgehe, geht der Weg in der Meisterschaft nur über meinen Ex-Verein.
Der Effe geht doch jetzt nicht wirklich von ein Sieg der Münchener aus.
Und da wünscht man sich bei den Bayern mündige Spieler die ihr Mund aufmachen, und wenn sie es tun wird man gleich zur Schnecke gemacht.
-
Zitat
Original von ralli
Wie soll das denn gehen?Er soll doch die nächste Zeit keine Kontaktlinsen tragen!
Ja Vollborn sagte doch das er 1 Woche keine Kontaklinsen tragen darf.
Das war am letzte Woche am Donnerstag glaube, als er das sagte. Man braucht ihn doch für das wichtige Bayernspiel. -
Wann wird Adler eigentlich wieder trainieren ?
Noch in dieser Woche ?
Wie ich gehört habe wollte er Mitte dieser Woche anfangen zu trainieren. -
Heilige Maria der Fc Bayern Fan sagt eindeutig was Sache ist.
ZitatWerner Simmerl zieht erst mal Bilanz über das Spiel Bayern gegen Bordeaux. Unser Fanreporter ist entsetzt von der Leistung seiner Lieblingsmanschaft. Das Spiel gegen Schalke 04 fand er ebenfalls katastrophal! Doch was er genau zu sagen hatte können Sie sich hier auf eyeP.tv ansehen!
Der redet über das Spiel in München gegen Bordeaux und über Schalke.
was der sich traut zu sagen. -
http://www.zeit.de/newsticker/…t-20091107-98-22933736xml
ZitatFußball Nummer-1-Frage:
Neuer forsch - Wiese kämpferisch Berlin (dpa)
- Die Favoriten sind nicht dabei - prompt wittern Tim Wiese und Manuel Neuer ihre Chance im Kampf um den Platz im deutschen Tor.
Während René Adler und Robert Enke im Wettstreit um die Nummer 1 bei der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Sommer in Südafrika die beiden letzten Länderspiele des Jahres nur vor dem Fernsehen verfolgen können, geben sich die bisherigen Außenseiter kämpferisch. «Ich möchte 2010 auf jeden Fall dabei sein. Und dann möchte man auch spielen», äußerte der Schalker Neuer im «ZDF-Sportstudio» deutlich seine Ambitionen. Und der Bremer Wiese sagte in der «Bild am Sonntag» ebenso entschlossen: «Mein Ziel ist es, die Nummer 1 zu sein. Auch wenn es noch so aussichtslos zu sein scheint.»
Der Bremer Wiese (28), der in Köln gegen Chile von Bundestrainer Joachim Löw eine erste Bewährungschance von Anfang an bekommt, kündigte vor dem Treffen des Aufgebots in Bonn an: «Ich gebe Gas.» Schalkes Jungstar Neuer (23), der sein erstes und bisher einziges Länderspiel während der jüngsten Asienreise des DFB-Teams Anfang Juni gegen die Vereinigten Arabischen Emirate (7:2) bestritten hatte, möchte sich im Heimspiel gegen die Elfenbeinküste beim Bundestrainer empfehlen: «Ich will mich durchsetzen und im Sommer spielen. Wer da mein Konkurrent ist, ist mir egal.» Der Schalker sieht noch keine Vorentscheidung im Rennen um den Stammposten zugunsten des Favoriten Adler gefallen: «Es ist noch ein halbes Jahr Zeit. Und es werden noch viel Spiele gespielt.»
Löw will den verschärften Konkurrenzkampf im Tor offenbar mit ins WM-Jahr nehmen. Das Vierer-Duell erinnert an die Zeit vor der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land, als Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann den brisanten Zweikampf zwischen Oliver Kahn und Jens Lehmann erst kurz vor dem Turnier zugunsten von Lehmann aufgelöst hatte. In der scheinbar ungünstigsten Ausgangsposition sieht sich Wiese: «Ich spiele zwar gegen Chile, war aber bei den letzten Spielen gar nicht im Kader, obwohl ich seit eineinhalb Jahren fast immer bei der Nationalelf dabei war und es für mich im Verein kaum besser hätte laufen können.» Auch zuletzt hatte Wiese beim SV Werder sowohl in der Liga als auch in der Europa League geglänzt.
Als Vorentscheidung sollte Wiese den gegenwärtigen Stand nicht werten, denn gerade in der Torwartfrage denken Löw und sein Assistent Andreas Köpke völlig unkonventionell, wie sich jetzt wieder zeigte. Nach der Absage von Adler, der bei den letzten vier Spielen des Vizeeuropameisters im Tor stand und überzeugte, rechneten alle mit der Rückkehr von Pechvogel Enke. Den hatte eine Bakterien-Infektion seine Führungsposition im Torwart-Ranking gekostet.
Inzwischen ist Enke in der Bundesliga zurück. Doch Löw verordnete dem 32 Jahre alten Profi trotzdem statt Training beim Nationalteam individuelle Einheiten in Hannover. «Wir haben mit ihm vereinbart, dass er jetzt ganz gezielt trainieren und eventuell auch zusätzliche Trainingseinheiten einlegen soll, um an seiner Fitness zu arbeiten», berichtete der Bundestrainer und ergänzte: «Das ist keine Entscheidung gegen, sondern für Robert Enke.» Auch für den verletzten Stuttgarter Serdar Tasci nominierte Löw keinen Ersatz nach.
-
Ist mir auch aufgefallen das das mit Lahm auf wirklich jeden Sender diskutiert worden ist, denke es wird morgen auch das Top Thema bei Bundesliga Aktuell werden.
-
Schön wäre es wenn die Lahm für ein bis zwei Spiele auf die Bank auch zur Strafe setzen würden, somit hätten wir noch eine weitere Chance gegen die Bayern zu gewinnen.
Hoffe doch das er rechts spielt, somit habe ich keine bedenken.
-
Naja vielleicht ist van Gaal dann kein Trainer mehr wenn wir gegen die spielen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Was soll Lahm ? Ins Kloster gehen ?
Damit der noch braver wird.
Also ne Lahm hat heute trainiert als wäre nichts gewesen.
-
Nun geht es in München mindestens 1 Punkt holen, würde mich aber auch über 3 Punkte freuen.
-
1 : 0 für Köln Nova.
Die Hertha ist so dumm um zu treffen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn alle Gerüchte um ihn stimmen dürfte der auf keine Mannschaft dieser Welt mehr losgelassen werden.Doch , ich wünsche ihn zu den Bayern.
-
Aber das Toni sich schon bei den Bayernbosse entschuldigt hat, Lahm hat das noch nicht gemacht.
Da sagte Rumenigge das Lahm noch in sich einkehren muss.
-
1 : 1 zwischen Bremen und Dortmund.
Der BVB hat vorher schon ein Abseitstor erzielt.
Barrios. -
S****** 1 : 0.