Beiträge von Luna

Was meint ihr.
    Wer gehört in die Starelf b.z.w Stammannschaft ?
    Gibt eure Aufstellungen hier preis.
    Aber man muss natürlich auch ein wenig realistisch bleiben. :LEV18
    Ich fang mal an. :levz1

---------------------------Adler---------------------

----Lahm----Mertesacker---Boateng-----Castro

-----------------Ballack----------Rolfes------------------

-----------------Özil--------------Trochowski-------

----------------Klose------------------Podolski

Denke mal das bei Löw Klose und Poldi leider gesetzt sein werden. :LEV16

Kader:

Tor

Adler
    Enke
    Neuer

Abwehr

Lahm
    Merteacker
    Castro
    Tasci
    Westermann
    Beck
    Schäfer
    Boateng

Mittelfeld

Ballack
    Schweinsteiger
    Trochowski
    Rolfes
    Özil
    Hitzelsberger
    Marin
    Müller

Angriff

Gomez
    Klose
    Podolski
    Helmes/Kießling

Hängt jedenfalls davon ab wann Helmes wieder spielen wird, und ob er dann tatsächlich zur seiner alten Stärke zurück findet, würde ihn es wünschen, sonst hätte ich aber weder mit Kießling noch mit Helmes Probleme im Sturm der N11. :LEV6

Nur Cacau muss raus. :LEV11

Zitat

Original von tante emma
    Klasse im Zweikampf! Spritzig und technisch eine Augenweide heute!
    Der bessere Lahm momentan.

Das stimmt Castro ist im Moment gut drauf und bringt konstante Leistung, was man von Lahm derzeit nicht erwarten kann.

Find es schade das er von Löw nicht nominiert wurden ist-
    Kann mir aber in Zukunft gut vorstellen das Castro in der N11 auf links spielen wird und Lahm nun mal auf rechts. :levz1

Zitat

Original von xBrownstonex
    Traumtor. Macht Renato, so leid es mir tut, komplett vergessen.

Geht mir genauso.
    Ich vermisse Renato nicht. :LEV16

Das kann aber daran liegen das der Kroos ihn so gut ersetzt.

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Auswärtssieg, Auswärtssieg!

Hoffentlich haben wir mit dem Schiri mehr Glück als beim letzten mal!

Ja ich hoffe es auch.

Kieß wird schon treffen.
    Kroos wird im Mittelfeld zaubern.
    An Hyypiä werden sich die Bayern ihre Zähne ausbeißen, an ihn kommt keiner vorbei.
    Und wenn nicht, wird Adler sein Kasten sauber halten. :bayerapplaus

Auch wenn Butt in der Schlussphase vielleicht in den Strafraum von René kommt um mit zu mischen, wird Adler ihn weg checken. :LEV14

Tippe auch auf ein 0 : 1.
    Aber mit ein 1 : 1 wäre ich auch zufrieden.

Ich würde so aufstellen.

------------------------------Adler--------------------------

-------Schwaab------Friedrich-------Hyypiä-------Castro

----------------Rolfes(Reinartz)------Vidal------------------

-----------------Kroos----------------Barnetta-----------

---------------Derdyiok(Helmes)----Kießling----------

http://www.focus.de/sport/fuss…hne-adler_aid_451879.html

Zitat

Nationaltrainer Joachim Löw muss für die beiden Test-Länderspiele am 14. November gegen Chile und am 18. November gegen die Elfenbeinküste verletzungsbedingt auf Torhüter Rene Adler verzichten.

Wie Adler nach dem 4:0 (3:0)-Sieg seines Klubs Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt am Freitagabend mitteilte, müsse er seine Augenentzündung auskurieren und könne erst Mitte nächster Woche wieder mit dem Training beginnen. Bereits gegen die Hessen hatte Adler nur zuschauen können.

:bayerapplaus

Adler wird mitte nächster Woche wieder trainieren.

Sogar schon früher.
    Und erstens finde ich es richtig von ihn das er die Test Länderspiele absagt wo er sowieso nicht gespielt hätte. :levz1

Hier mehr dazu :

http://www.bild.de/BILD/sport/…ankfurt/spielbericht.html

Zitat

Doch nicht alle bei Bayer waren glücklich.

Boss Holzhäuser giftete gegen Bundestrainer Löw, weil dieser Torwart Adler für die Tests gegen Chile (14.11.) und Elfenbeinküste (18.11.) nominierte. Denn Kontaktlinsen-Träger Adler kann gar nicht spielen, muss wegen einer Hornhaut-Entzündung zehn Tage pausieren. Gestern saß er mit Brille auf der Tribüne. Holzhäuser Richtung DFB: „Da gibt es Klärungsbedarf.“

Auch Hannover-Trainer Bergmann ist sauer. Er hätte es lieber gesehen, wenn der wieder gesunde Enke anstelle Adlers neben Wiese und Neuer nominiert worden wäre: „Wäre ein wichtiges Zeichen für Robert gewesen.“

Man muss dieses Gemeckere sein. :LEV16

Es hat sich erledigt, Adler fährt nicht zur Nationalmannschaft ist auch besser und vernünftig so.

http://www.handelsblatt.com/ma…teigen-ohne-adler;2480230

Zitat

Nationaltrainer Joachim Löw muss für die beiden Test-Länderspiele am 14. November gegen Chile und am 18. November gegen die Elfenbeinküste verletzungsbedingt auf Torhüter Rene Adler verzichten. Wie Adler nach dem 4:0 (3:0)-Sieg seines Klubs Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt am Freitagabend mitteilte, müsse er seine Augenentzündung auskurieren und könne erst Mitte nächster Woche wieder mit dem Training beginnen. Bereits gegen die Hessen hatte Adler nur zuschauen können.

"Es macht keinen Sinn zur Nationalmannschaft zu fahren", sagte Adler im Interview mit dem Pay-TV Sky: -Sender "Wir wollen vorbeugen, damit diese Sache nicht chronisch wird." Sein Fehlen sei mit Löw und dem Bundestorwarttrainer Andreas Köpke am Freitag besprochen worden.

Zuvor hatte es heftige Kritik der Leverkusener an der Nominierung Adlers gegebn. "Er kann zehn Tage keine Kontaktlinsen tragen und ist auch nicht spielfähig", sagte Bayer-Trainer Jupp Heynckes am Freitagabend bei Sky. Löw hatte Adler sowie den Bremer Tim Wiese und Manuel Neuer (Schalke 04) nominiert.

Zitat

Original von karim_le_roi
    Die Brille ist 100% stilsicher. Genau wie der Rest seines Outfits .. respekt René. Selten so gut gekleidete Fussballer gesehen. Dazu noch nett bei Sky auf die Frage, wer denn das Outfit ausgesucht habe geantwortet : Der Trainer :D

Gute Besserung, wir brauchen dich René.

Unser René weiß eben wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert. :LEV5

Gegen die Bayern wird er ja wieder spielen. :levz1

Zitat

Original von jAck0r

Du brauchst nur eine Unterschrift und zwar die vom Hoeneß :LEV8

Der Rudi wird es schon machen ... ...ohne ein Leverkusener Spieler von uns an die Bayern zu verkaufen (will da jetzt keine Namen nennen) . :LEV18