Beiträge von KM | Sny

Es ist doch SCHEISS EGAL was Bayern oder Stuttgart macht.
    Was ist das denn für ein Anspruchsdenken ???
    Als Köln-Fan kannste vlt. nach ner Niederlage sagen : Glück gehabt,Freiburg hat auch verloren.
    Immer dieses scheiss relativieren....zum kotzen
    Mit der Einstellung gewinnst du nichtmal den bei uns so begehrten Blumentopf.
    Das Spiel MUSS man mit dieser Mannschaft gewinnen.
    Und es ist ja nicht so das wir aussichtlos 0:3 hinten lagen.
    Es stand 1:1
    Jaja Gejammer nutzt nicht.... Lieber Köpfchen streicheln! Is ja alles nich so schlimm...
    Auch scheiss egal das erst der 2. Spieltag ist.
    Anspruch und Wirklichkeit!
    Ich will Taten sehn. Auch von einem Michael Ballack, wenn er nicht Fit ist dann ist da noch n schöner beheizter Platz auf der Bank.
    Und nein, ich hab die Jungs nicht ausgepfiffen :levz1
    SO, jetzt ist alles raus, ich geh mich abkühlen :LEV19

sorry, aber ein 1:2 hätt ich noch als "kann mal passieren" durchgehen lassen...
    ABER SOWAS???
    Einfach nur peinlich,indiskutabel,nicht zu erklären...
    Wenn ich von irgendeinem Spieler-Verantwortlichen höre,dass wir ja am Donnerstag noch gespielt haben, dann lauf ich Amok....Da wollte man hin,man hat alles was noch da war verliehen....wunderbar

Nicht zu Entschuldigen dieser Auftritt. Auch wenn Gladbach alles getroffen hat,
    die dürfen erst gar nicht in die Situation zum Schiessen kommen...

Zu tiefst geschockt...

Zitat

Original von Bettina1904
    Leute, das geht ja noch, ich habe letzte Woche im Fanshop meine DK aufladen lassen, die mir der Kießling signiert hat, sehr deutlich sogar und auch noch mit der 11 gut lesbar dabei.

Da fragt mich im Fanshop die Frau an der Kasse, warum ich mir meine Karte so bekritzelt habe ?!?!?

unfassbar, rausschmeißen die frau :LEV18

Zitat

Original von sektion ottawa
    was stimmt nicht mit MoH? warum enttäuschend?

Muss dazu sagen das ich das als einziges nicht nicht angespielt habe, stand aber direkt hinter dem Spieler.
    Grafik sah langweilig aus, Leveldesigne öde.
    Allgemein hat mir die Präsentation einfach nicht gefallen.
    Zum Gameplay kann ich also nichts sagen.

Zu der FIFA-Geschichte :

Also das neue Pass-System ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber wenn mans raus hat juppts.
    Dieses schnelle Direktpassspiel hat ein ende. Man kann zwar noch gut Kombinieren aber es ist merklich Tempo rausgenommen worden.
    Abwehrspieler sind beweglicher und dank diesem Personalty+ Ding fangen die guten Jungs echt viel ab.
    Steilpass ist etwas schwieriger.
    Torhüter recht gut (quasi wie beim WM-Spiel)
    Lupfer schwieriger als bei 10, aber nicht so schwer wie bei WM.
    Zu den schnellen Spielern : Sind zwar immer noch sehr schnell, aber dank dem besseren Abwehrverhalten hält der Abwehrspieler im Laufduell öfter mal gut den Fuß rein.
    Elfmeter sind wie bei WM, was ich sehr schade finde...das System is iwie blöd ^^

kleiner eindruck von der gamescom :

FIFA 11 schlägt meiner Meinung nach PES 11 um längen.
    PES ist vom Menu bis zum Spiel einfach nur ne Frechheit.
    Killzone 3 war fett.
    Medal of Honor entäuschend.
    Playstation Move ist gut gelungen.

so far...

Zitat

Original von Mulluk04
    Wir Fans müssen einfach extreme gegen die presse aufallen, das dies wiederum in der presse erscheint um den anderen zusagen verpis*t euch, sonst.....;)

naja vlt. nicht ganz so rabiat :)

aber so ne menschliche mauer vom trainingsplatz bis zum stadion hätte schon was...solln die fotofritzen sehn wie se an die spieler rankommen..

es sollte sich mal der c-block beim training versammeln und den reportern zeigen was man von der "berichterstattung" hält. :LEV17
    wenn man die mit nen paar hundert leuten dezent auffordert zu gehen wird auch die hartnäckigste blondine von der bunten das weite suchen :LEV3

wer is dabei ?

1. .....
    2. ....

:levz1

Zitat

Original von Voronin1802
    Mein Gott, wie alt bist du? 13?

Jetzt zieh die Anzeige durch und gut ist !

Ich kann ihn verstehen....is keine einfache Situation.
    Du weisst heutzutage nicht mehr mit wem du dich anlegst.
    Wer weiss was aus was für Kreisen die kommen...

Ich geh mal stark davon aus das das die gleichen Penner waren die vorher bei uns in der Straße randaliert haben.
    Gegen Autos getreten,Schilder runtergerissen, meinen Vater bedroht als der für Ruhe sorgen wollte.
    Polizei war schon vor Ort aber die Helden fahren ja lieber ohne Blaulicht in aller Ruhe an denen vorbei.
    Erst sehr viel später kam wieder ne Streife die dann auch mal n paar leute ausgefragt hat,nur da waren die Krawallmacher schon weg....
    Hätte vorher schon alles beendet werden können.

Auf jedenfall durchziehen !!