Beiträge von KM | Sny

da dein PN-Fach voll ist :

Bin Fernsehtechniker vlt. kann ich dir was helfen.
    Ich kann dir Samsung,Panasonic und Sony empfehlen.
    Phlilips nur in der oberen Preisklasse ab 1000€
    Bei Samsung würde ich erst ab der B650-Reihe gucken.
    Die 500er sind veraltet.Hab selber den LE32B650 über Digital-Sat und HDMI.
    Die neuen Sonys ab der EX500-Reihe sind auch nich schlecht.
    Von Toshiba halte ich persönlich nichts.
    Vorrausetzung für n gutes Bild ist aber bei allen: Digitaler Empfang + HDMI Reciever.
    Über analoges Kabel z.B. macht n LCD einfach kein Spaß.
    Hoffe ich konnte was helfen ;)

Also ich bin Fernsehtechniker vlt. kann ich dir was helfen.

37" Sollten bei 2,50m Abstand reichen. Wenn du einen zu großen kaufst siehst das Bild scheisse aus wenn du zu nah bist.
    Ich sitze 3,50m weit weg und habe nen 32" Samsung. Wenn mans nich mit den Augen hat reicht das sogar auch noch. ( Wobei der nächste wohl auch was größer wird :P ) Nur zum PS zocken muss ich näher ran.
    Auflösung sollte 1080p sein, haben die aber mittlerweile fast alle.
    100 Hz sollte er haben, alles was darüber angegeben wird ist Kundenverarsche.
    Zu den Anschlüssen kann ich sagen das die LCDs der neueren Generation alle einen DVB-T Tuner besitzen müssen und die meißten haben mittlerweile schon einen digitalen HDTV-Kabeltuner eingebaut.
    Deinen Unity-Reciver könntest du dann abkabeln und deine Unity-Karte mit einem CI-Modul ( muss zusätzlich gekauft werden, Preis ca. 80 Euro) direkt in den Fernseher stecken. Vorteil : Nur eine Fernbedienung.
    Kannst den aber natürlich auch normal über Scart weiter betreiben. wobei das Bild dann trotz digitalem Kabel nicht sonderlich toll sein wird. Wenn du kein CI-Modul kaufen willst, wäre dann ein HDMI-Reciever zu empfehlen.(Wenn deiner keinen HDMI-Anschluss haben sollte)

Hoffe das nützt dir was ;)

mal was anderes....

wer wurde eigtl. noch alles bei der kontrolle vor dem block von den "netten" securitys in ne abgelegene toilette geführt und musste sich da anfassen lassen ?

mal ein paar zitate :

"Mein Kollege wird sie auch zwischen die Beine fassen"

"sollten sie einen schritt auf meinen kollegen zumachen werten wir das als angriff und werden maßnahmen einleiten"

"Handy zeigen ob es an ist und funktioniert, Portemonnaie ausleeren"

"Jacke Trikot und Schuhe ausziehen" und und und....

fand das schon recht heftig.
    Sowas hab ich noch nie erlebt, und ich fahr wer weiss wie lange schon auswärts...

anstelle von : Bumm Bumm machts Herz bei mir

vlt. : du bist ein Teil von mir !?

dieses bumm bumm find ich persönlich nich so prall =)

Zitat

Original von viva españa
    so schlimm das auch war
    aber ich finde es krass was da jetzt für ein hype draus gemacht wird. man solle ihn vllt mal in ruhe lassen und das nicht immer weiter ausschlachten.
    wäre bestimmt auch in seinem sinne gewesen.

finde nicht das man das als hype bezeichnen sollte.
    es zeigt doch nur wie tief betroffen wirklich alle von dieser sache sind.
    finde es gut das sich so viele menschen sachlich austauschen.
    solang es niveauvoll bleibt is das völlig in ordnung.