Klar, der von inter. Schlappe 20-30 mio... im tausch mit sarpei
Beiträge von renato929
-
-
Hab den in der liga ca. 5 mal gesehen und bei der u20. fazit: wenn möglich kaufen! Der ist ein toptalent!
-
Bremen muss noch gegen wolfsburg,köln,hamburg und schalke ran...hammer programm. Irgendwo lassen die noch punke liegen...
-
Du bist so ein vollpfosten bayerbolz... die tour war übrigens super leute!
-
Der nk-bus grüßt bayerbolz3000 . Es tut uns leid das wir nicht inner kneipe gucken konnten. Waren leider im stadion
-
Hab mein ticket in 340. Meint ihr man schafft es irgendwie in nen aktiveren block zu kommen?
-
-
Wie sehr ich diese leute aus dem ticketing hasse! Die labern nur scheiße!
-
-
Verkauft wurden alle karten. Also ca. 6600 . Ich hoffe mal so 3500-4000 bayer fans?
-
Einfach alle bazis verpfeiffen die nen bayern-schal anhaben. Dürfen doch nicht drin sein, wie es auf der karte steht.lol
-
So wie man die bazis kennt laufen die sofort zum ordner um auf ihren plätzen zu sitzen.kein bock rausgeschmissen zu werden
-
Karte bekommen. block 340 reihe 4
-
Nochmal der aufruf: falls jemand der morgens zum bus über wuppertal oder leichlingen fährt mich mitnehmen könnte wär das super
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]sind echt der knaller die leute beim ticketing...gestern noch total aussichtslos die anfrage und heute gibts wieder tickets...
-
Meiner info nach von gestern gibt es garkeine karten mehr. Nichmal welche für 60 €.
-
-
Hatte heute auch nur richtig glück. Hatte angerufen und konnte auch kaum glauben das wirklich alle karten weg sind. Es wurden alle karten genommen die sie von bayern bekommen konnten. Also rund 6000 karten. Hatte dann nochmal zur absicherung bei der fanbetreung angerufen. Die sagten das es stimmt. Aber die konnten mir iwie noch ne karte besorgen. Versuch es da morgen mal
-
Hallo. Suche noch sehr dringend 1 karte für das spiel in münchen! Block und preis sind ziehmlich egal. Hauptsache bei uns. Würde mich über ne pn freuen
-
Fährt zufällig jemand aufm weg zum treffpunkt morgens durch wuppertal oder leichlingen? Wär super wenn mich jemand mitnehmen könnte, da es um die uhrzeit mitm bus unmöglich ist. Würd mich über ne pn freuen