Du penner Ich hab echt voll den schrecken bekommen
Beiträge von renato929
-
-
Zitat
Original von renato929
Da keiner tauschen will : 1 C-Block karte gegen Bayern zu verkaufen. Vollzahler. Bedingungen : sofortige zusage und übergabe in frankfurt! Sonst nicht melden bitte. Pn bitte. Der schnellste hat den zuschlagkarte ist weg
-
Da keiner tauschen will : 1 C-Block karte gegen Bayern zu verkaufen. Vollzahler. Bedingungen : sofortige zusage und übergabe in frankfurt! Sonst nicht melden bitte. Pn bitte. Der schnellste hat den zuschlag
-
Fährt jemand nach der fahrt in richtung Leichlingen? Wär klasse wenn mich jemand mitnehmen könnte. Pn bitte
-
Zitat
Original von renato929
hoch damit
nochmal der aufruf.
-
Der Labbadiva hat sich grad von der Mannschaft verabschiedet... Im HSV
-Forum geht die Post ab -
Nein, sehe das anders. Damals z.b. glaub im Confed Cup haben die Schiris erst gepfiffen wenn der Stürmer den Ball berührt hat.
-
Abseits ist es erst wenn der ball berührt wurde von gekas. und der santana hat nen rückpass gegeben. neue spielsituation!
-
Zitat
Original von renato929
Muss für nen Kumpel 1 Steh-Karte für das Bayern spiel tauschen da er kaum 2 stunden auf krücken stehen kann. Die karte ist im c-block. Müsste gegen einen sitzer getauscht werden. Block ist relativ egal, nur halt bloß kein gast platz. Übergabe in frankfurt wäre am besten. PN bitte!hoch damit
-
Muss für nen Kumpel 1 Steh-Karte für das Bayern spiel tauschen da er kaum 2 stunden auf krücken stehen kann. Die karte ist im c-block. Müsste gegen einen sitzer getauscht werden. Block ist relativ egal, nur halt bloß kein gast platz. Übergabe in frankfurt wäre am besten. PN bitte!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Suche noch 2 Stehplatz-Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt.Meldet euch bitte per PN bei mir.
Will ebenfalls mitsupporten.Es gibt noch viele im fanshop etc. !
-
Heute entscheidet er selber über seine Zukunft bei uns! Gib alles!
-
Kann mir evtl jemand der mitglied ist ne karte kaufen? Wäre super. Kann die auch beim schalke spiel bezahlen. Ne pn wäre super.
-
Es gibt keine Steher mehr! Und mitte März ist auch vorbei...
-
2 Steher geordert... Denke 7000 könnten wir schon zusammen bekommen.
-
Genau. Keine Stehkarten mehr. 6 und 7 sind ausverkauft. 6a im Verkauf. Und wenn 6a ausverkauft ist kommt 7a in den Verkauf
-
Zitat
Original von manu1904
Nur, das Vidal nicht mitspielen kann, da 10te gelbe.
Vidal hat keine Karte gesehen. Nur Renato
-
Würd nen Angebot abgeben aber iwie kommt mir das hier unseriös vor.
-
Zitat
Original von renato929
Noch mal hier rein. ABER: nur ne pn wer die karte auch zu 100 % nimmt! Ist vollzahler!
Karte ist weg
-
Zitat
Original von renato929
1 C-Block Karte gegen schalke zu verkaufen. PN bitteNoch mal hier rein. ABER: nur ne pn wer die karte auch zu 100 % nimmt! Ist vollzahler!