1 C-Block Karte gegen schalke zu verkaufen. PN bitte
Beiträge von renato929
-
-
-
1 steher für gleich gesucht! 017637703608
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Ich kann ja verstehn,dass du genervt bist..Aber mich hier als schlechten fan darzustellen..naja..Ich bin Schüler und kann mir nicht ebenso ne Karte für knapp 40€ leisten..sryBin auch Schüler! Würde meinen letzten Euro für so nen Ticket geben. Wie wärs mit früher kümmern? Dann haste das problem nicht!
-
Zitat
Hmm...Normalerweise wäre das kein Problem..Aber findest du die Karten nich auch doch etwas sehr teuer?Klar will ich sehr dringend hin..Aber um jeden Preis dann nun auch wieder nich..
dann haste wohl gelitten! Super Fan...
-
Zitat
Habs schon öfters reingeschrieben..bis jetzt noch nix gekommen..
Auch wenns nervt...Ich machs nur öfters damit es nicht überlesen wird..Ich will hier keinen reizen..nur ich würde halt sehr gerne morgen dahin..Bitte nich böse sein
Also ich suche auch noch 2 Steher für morgen..Übergabe am Stadion..Wenn woanders..Dann dürfte das auch kein Problem sein..
Ich würde mich soo freuen
PN an mich..Boah nerv doch nicht! Kein wunder das du keine Karten bekommst!!! Lass den anderen lieber ne Chance und kümmer dich früh genug um Karten! Außerdem gibt es noch Sitz Karten wenn es dir so wicht ist!
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich sehs schon kommen... ich steh dann da im Fanshop, will meine 4 Karten holen und vor mir stehen 3 Bayerbolz3000-Verschnitte und kaufen mir für ihre Fanclubs die letzten 180 Karten weg...Bis ich das raffe und der Vorgang abgeschlossen ist dauerts natürlich auch noch 2,5 Stunden bei der Arbeitsgeschwindigkeit im Fanshop.
Nene... Der fährt doch nie Auswärts...
-
Zitat
Original von maehte
Hier noch ne Möglichkeit ab Opladen! Direkt zum Stadion ohne die Straßenbahn benutzen zu müssen!Der Zug fährt auch ab Köln!
Opladen Sa, 20.03.10 ab 13:43
Wuppertal Hbf Sa, 20.03.10 an 14:10
Wuppertal Hbf Sa, 20.03.10 ab 14:32
Holzwickede Sa, 20.03.10 an 15:13
Holzwickede Sa, 20.03.10 ab 15:32
Dortmund Signal Iduna Park Sa, 20.03.10 an 15:46werde genauso fahren! Naja. 1 std. später...
-
Ebenfalls Wuppertaler...
-
Ja. Kannste.
-
Kennt jemand die zahl der verkauften karten? Hätten eigentlich mehr als auf schalke sein müssen...da waren es ca. 3500
-
-
Zitat
Original von jimbeam
Suche 2 Plätze gegen Dortmund. Ob Stehplatz oder Sitzplatz ist mir jetzt egal!ruf im fanshop an wegen sitzkarten! Steh wirste hier auch nicht mehr bekommen
-
Hat ja mal garnichts gebracht der aufruf! Grüße aus dem stadion!
-
Zitat
Original von renato929
und hoch damit
Karte ist weg!
-
Zitat
Original von renato929
1 Vollzahler im C-Block abzugeben! Für gleich natürlich. Am besten Handy: 017637703608und hoch damit
-
1 Vollzahler im C-Block abzugeben! Für gleich natürlich. Am besten Handy: 017637703608
-
Und hoch der thread. Um 16.45 im stadion!
-
Muss auch über wuppertal. Steige aber dazu
-
Zitat
Original von renato929
Nein