ZitatOriginal von RenegueZ
Ist das ironie? Ich glaub in der Spieler-Feier-Hitliste belegt er locker Platz 3
Ja, war es
ZitatOriginal von RenegueZ
Ist das ironie? Ich glaub in der Spieler-Feier-Hitliste belegt er locker Platz 3
Ja, war es
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ich find man sollte generell mal öfter andere Spieler anfeuern als immer nur Kießling, Hyypiä oder Adler.
Castro zB hat glaub ich noch nie Anfeuerungen erhalten.
Genau! Wie wärs mal mit Renato? Der wird auch nie angefeuert
Super Preis! Bin dabei!
1 Steher für dortmund gesucht! Block 61 würde mich über ne pn freuen
Wie viele karten sind bisher verkauft?
ZitatOriginal von SOIA
Zum Refrain von "Rock'n Roll Queen" einfach "S V Bayer Leverkusen" singen.
Also so: "Ess Vau Ess Vau Ess Vau Bayer Leverkuseeeen".
Dazu habe ich nur 6 Flaschen Mühlenkölsch gebraucht, Kids!
also ich finds geil...hat was
ZitatAlles anzeigenOriginal von grimbo
100% für Sippenhaftung. Und nein, ich bin sogar gegen Pyro, da es nunmal verboten ist und dementsprechend mehr schadet als nützt.
Aber in DIESER Saison, wo wir wirklich etwas erreichen können, wo man von Vereinsseite eher dafür sorgen sollte das die Jungs die bestmögliche Unterstützung erreichen, wird reihenweise auf Seiten der Entscheidungsträger versagt. Sei es das Ticketing, daß vielleicht einem Drittligisten angemessen ist, oder jetzt dieser Mist. Wenn das im Fanbeirat beschlossen wurde, umso schlimmer. Werde mich bei meinem Vorsitzenden def. dafür einsetzen das keiner dieser Leute wiedergewählt wird.
Wenn ich mich nicht selber damit bestrafen würde, würde ich auf sämtlichen Support im Rest der Rückrunde pfeifen, macht Euren Scheiß doch alleine.
100 % zustimmung!
Nein. Hat bis 2012 vertrag
Kann mir vllt jemand ne karte für in dortmund bestellen oder kaufen? Bin auch in nürnberg und gegen den hsv da, wegen dem geld. Wäre echt sehr nett
ZitatOriginal von ElFundi
jeder, der hier voller "grauen" auf fürth gegen fortuna schaut, sollte erst mal bis samstag zurückdenken und sich überlegen, ob er "ihr seid die hauptstadt der schwulen" und "denn ihr seid schwule kölner" mitgesungen hat....
musst ja nicht mitsingen. Außerdem versteh ich diesen thread nicht. Ist doch latte welche sexuelle orientierung jemand hat. Fan ist fan. Mach ja auch kein großes tara weil ich hetero bin.
Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Versuchs einfach bis die dran gehen
Anrufen wär ne möglichkeit ? 01805040404. mittlerweile ist freier verkauf an alle! Auch wenne kein mitglied bist
Block 61 wird aktiver als 60 sein!
2836 Karten verkauft.
und es gibt noch Stehplatzkarten...
sind noch plätze für nürnberg frei?
Wieso kann ich mir online als nichtmitglied keine stehkarte für nürnberg holen?
Dieser Ronaldinho von einer Mannschaft Namens AC Mailand hat mir gestern gut gefallen...
Vielleicht mal drüber nachdenken, der könnte gut passen.
ZitatOriginal von Supporter
also jeden Tag musst du wirklich nicht fragen..
ca. 1400 müssten es mittlerweile sein!
sorry =)
Wie viele Tickets sind bisher verkauft?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MaddinB04
echt nur bis 18???
Haste da irgendeine Quelle für?
Hab grad ma auf der BVB seite geschaut aber nix gefunden.
Was is das denn bitte für nen Abzocker Verein?!!!
Und es sind ca 1350 stck verkauft
Es steht ganz versteckt bei den FAQ's bei denen im Online-Shop
Zitat " Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%) und Jugendliche (bis 18 Jahre)."
also: Ermäßigte nur bis 18 jahre!