Hi,
ich habe Interesse an einer Karte für morgen, am liebsten Steher und ermäßigt, aber auch andere wären ok, solange ich irgendwie ins Stadion komme. War ewig nicht mehr bei einem Heimspiel und bin jetzt zufällig dieses Wochenende in Leverkusen, würde mich total freuen, wenn es klappen würde.
Gruß
Beiträge von simonsvb
-
-
Hey ,
ich bin dieses Wochenende in Münster. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich morgen das Spiel gucken könnte(keine Konferenz) oder wo ich zumindest andere Bayer Fans treffen könnte?Danke -
Ich suche noch 2 oder 3 mal C Block gegen Schalke, ermäßigt oder Vollzahler ist egal.
-
Ich denk ich werd auch eher den Zug um 16:01 ab Hbf nehmen, leider is aktuell jede einzelne Stunde zum lernen für mich wichtig.
-
Wer von euch fährt am Samstag wieder um 13:01 ab HBf?
-
Ja genau der war ich, danke nochmal fürs Bier.
Vorm Spiel hab ich mich noch mit meinem Bruder getroffen, deshalb bin ich nicht mit euch zum Stadion gegangen. Nachn paar bier im Stadion gings mir dann auch direkt wieder besser.
Dann bis zum 19. oder vlt. sehen wir uns ja mal in Poppelsdorf beim Auswärtsspielgucken -
Bin heut eher zufällig im letzten Wagen gelandet, danke nochmal an die Fans,die mich am hbf mitgenommen haben. Beim nächsten Heimspiel würd ich wieder mitfahren, dann werd ich noch ein paar andere Bonner Bayer Fans mitbringen. Wie sieht es bei euch mit den Auswärtsspielen aus?
-
Ich komm aus Bonn-Röttgen und fahr meisten mitm Zug zu den Heimspieln.
Auswärtsspiele guck ich dann entweder privat oder im Monte Cristo in Poppelsdorf.