Beiträge von SVB-Lady

    Habe bei einem Gewinnspiel die komplette Serie von
    mein Leben und ich
    gewonnen das sind 6 Staffeln in einer großen Box die kostet im Laden 115 € ich hatte mir vorgestellt 80 € dafür zu nehmen die Box ist noch original verschweißt
    Möglicherweise mag ja jemand die Serie und hat Interesse.



    Ist weg...!!!!!

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Pyro ist schön und bereichert die Stadionatmosphäre. Allerdings sollten Flares grundsätzlich von geschultem Personal, ggf. in vorgesehenen Bereichen abgebrannt werden.


    In den Händen alkoholisierter Minderjähriger im womöglichen Gedränge können diese jedoch sehr gefährlich werden.



    Das mit den abgetrennten Bereichen wäre schon eine Alternative, denn es sieht wirklich schön aus, nur wenn jemand unschuldiges verletzt wird ist das wirklich schlimm

    Ich find es auch immer wieder klasse zu sehen das ihm die Spiele offensichtlich richtig Spass machen so oft wie der grinsend und mit sichtbarer Freude übers Feld flitzt.
    Einfach ein Supertyp :bayerapplaus



    Und da geb ich Dir absolut Recht, der hochgelobte FCB ist bestimmt nicht unbesiegbar und wir haben zum Glück einen Trainer der das auch weiß.

    Und was soll man da spannendes ausspionieren ?
    Etwa wieviel Cheeseburger der Maniche am Tag in sich rein stopft oder wie oft "Prinz" Blö.. sich auf dem Weg von der Kabine zum WC verläuft.?
    :LEV14

    Zitat

    Original von Renato13


    Idee find ich super. Aber 1. glaub ich nicht, dass der Bayer so einen Stand bei dem Gedränge erlauben würde und 2. glaub ich nicht, dass die Leute irgenwas kaufen und dann Lust haben das mit ins Stadion zu schleppen und ob sie Lego, Playmobil, DVDs etc. mit reinnehmen dürfen wage ich auch zu bezweifeln.Die Sachen vor dem Spiel verkaufen und danach verteilen ist wohl organisatorisch schwierig. Ein Verkauf nach dem Spiel ist auch schwer, da alle Leute schnell nach Hause wollen.....



    Du hast Recht das mit dem Flohmarktstand wird wohl nicht umsetzbar sein.
    Das die Leute die Sachen nicht mit rum schleppen wollen hatte ich nicht bedacht

    Wenn noch Vorschläge angenommen werden hätte ich auch noch ne Idee, wenn wir die Erlaubnis bekommen vor der Bayarena beim nächsten Heimspiel so ne Art Flohmarkt abzuhalten also ich spreche da von einem großen Stand in der Nähe der Kassen.
    Wir müssten dann fleißig Sachen zum Verkaufen sammeln ich selbst würde einiges beisteuern.
    Es müssten allerdings schon Sachen sein die sich gut verkaufen lassen , Lego oder Playmobil Konsolenspiele Handys usw.
    Bei der Masse an Menschen die da vorbeilaufen sehe ich gute Chancen.
    Ich würde auf jeden Fall mithelfen da ich aber in Eitorf wohne kann ich keine Tische usw mitbringen das müsste jemand vor Ort organisieren.
    Ich dachte mir der Beginn wäre 2 Std vor dem Spiel bis 15 Min vor Anpfiff. Damit wir das Spiel nicht verpassen

    Ich fand die Stimmung eigentlich ziemlich gut mein Göttergatte ist ja zuhause geblieben und hat gesagt das es im TV das richtig gut rübergekommen ist.
    Allerdings ist es richtig das da was angestimmt wird und weiter unten stimmt irgendjemand was anderes an oder veralbert es aber wenn es klappt ist es geil.
    Außerdem konnte man sehen das auch die eher ruhigen Blöcke heute mehr aktiv waren.

    Zitat

    Original von Alterjoe
    Ich find das eher amüsant. Die sind einfach hilflos. Is doch lustig. Das ist Pfeifen im Walde, was die da machen. Die haben genau ein Spiel, um uns noch aus eigener Kraft da oben wegzuholen und haben Schiß, daß sie das in diesem Spiel nicht schaffen.


    Also versuchen sie alles, wie ein Büroangestellter, der keine Ahnung hat, wie er die ihm gestellten Aufgaben bewältigen soll, und anfängt, wild Akten in seinem Raum zu verteilen und rege Arbeitstätigkeit vorzutäuschen.


    Da wir nicht drauf angewiesen sind, daß die Sachbearbeiter Nerlinger, Rummenigge, Hoeness und Beckenbauer am Ende gute Arbeit abliefern, kann ich das amüsiert und entspannt aus der Ferne beobachten.



    Die Sachbearbeiter haben schon "Ahnung" was die da tun das ganze Ohrenverätzende selbstherrliche Geblubber ist wohlüberlegt die Lahm Geschichte vor ein paar Monaten usw alles Pressewirksam und nutzbringend fürs Volk erdacht. Der größte Teil der Medien unterstützt die bei ihrer tagtäglich Endlos Dauerberieselung mit Artikeln und unterschwelliger Werbung.
    Und wenn es nur der ehemalige Fussballer XY ist der seine natürlich völlig unvoreingenommene Meinung kundtut wer Meister wird . Solche Kenner treten in Massen auf und reden Gebetsmühlenartig von den überragenden FCB Superstars die jetzt nicht mehr zu stoppen sind.
    Bei der Zeitung mit dem großen B erscheinen online immer diese nutzlos Artikel zB die 10 begehrtesten BL Stars usw von den 10 kann man immer von ausgehen sind drei vom FCB so kann man dien Medialen FCB Werbe terror noch endlos weiter aufzählen.
    Klar ist nur das der FCB zu viel Macht hat, so viel das sogar ein gewisser Milliardär mit lebendem Spielzeug neidisch wird.
    Das der FCB immer besonders viel Glück hat wenn es ums pfeiffen geht will ich lieber weiter nicht kommentieren ich hätte deswegen am liebsten gerne schon so manches Mal den Fernseher aus dem Fenster geschmissen.
    Diese unantastbarkeit der heiligen Kuh regt mich ohne Ende auf.


    Aber dieses Mal sollen die nicht ihren Willen bekommen ich will die langen Gesichter dieser kleinen Sonnenkönige sehen wenn am Ende wir oben stehen und durch ehrlichen und gutem Kampf die Schale bekommen weil wir besser sind .
    Wenn unsere Jungs noch etwas konzentrierter an die Sache ran gehen ist da noch einiges an Potential was noch frei wierden kann, und mit unserem Jupp ist das auch zu schaffen dann wird der FCB der sein der zuerst nervös wird, denn die haben sich selber unter einen Wahnsinns Erfolgsdruck gesetzt