Beiträge von SVB-Lady

Ich wollte es gar nicht glauben meine Tochter hat es mir erzählt und ich hab noch gesagt da verwechselst du was und dann hab ich es selber gelesen.
    Das macht mich so traurig vor allem das Kind das niemals seinen Vater kennenlernen wird, die Familie tut mir so unendlich leid

R:I:P Robert

Ja unsere Jungs da zu treffen das war schon was, der Hammer war auch der Jupp der hat eine sehr charismatische Ausstrahlung, da hat man automatisch Respekt vor, ich hab mir von allen meine Bayer04 Kappe signieren lassen.
    :bayerapplaus
    Da sind aber auch "normalsterbliche" die wie ich zufällig an Karten gekommen sind, das läuft auch manchmal über Firmen die da Kontingente haben.
    Möglicherweise kommt man auch über die an Karten.
    Auf der Bayer Homepage stehen ja die Sponsoren wenn man mal bei denen auf die Seiten geht findet man evtl ja mal wieder ein Gewinnspiel mit Ticket Verlosung.
    Aber trotzdem bei den echten Fans ist es einfach schöner.
    Die VIPs sind sehr zurückhaltend was die Begeisterung für unser Team angeht.

:LEV2

Ich war schon mal bei den VIPs das Ticket hatte ich gewonnen, Essen ist lecker Sitzplätze 1 a, aber die Leute da... :LEV11 die sind doch gaaaanz anders wie wir.
    Fast alle mit Anzug oder schickes Kostüm, ich hab mich für meine übliche Fankleidung entschieden.
    Das einzige was wirklich Hammer ist nach dem Spiel hab ich da den Adler,Rolfes,Sami Hyypiä ,Derdiyok, Kroos,den Jupp und noch viele mehr getroffen.
    Aber wichtig ist das so weit ich das weiß das nur in der VIP Premium Lounge West möglich ist, das ist wohl auch die teuerste.
    Ich habe keine Ahnung was da so ein Ticket kosten soll aber so wie ich gehört hab über 200 € sein das ist ganz schön heftig

FCB..FCB..FCB...grrrrrr...!!!! da wird ja derzeit mächtig die Werbetrommel gerührt, mit allen PR Tricks wird versucht diesen Verein im Focus der Öfffentlichkeit zu halten.
    Meiner Meinung nach hat der FCB viel zu viel Einfluss in der BL es würde bestimmt viele Fussballfreunde freuen wenn es nicht mehr selbstverständlich für den FCB wäre das die oben mitmischen.
    Ich bin seit 21 Jahren Bayer 04 Fan aber seit ich denken kann stößt mich das arrogante Gehabe des FCB ab.

:LEV2

Hi..!!

Bin gerade freigeschaltet worden , :LEV19 und würde einfach gerne auch mal was sagen.
    Ich habe die ganzen Heimspiele dieser Saison im Block B8 gesessen da oben ist man ja sehr nahe an der Kurve und eigentlich müsste es die Leute ja mitreißen aber ich finde es schon ein wenig traurig wie es da abgeht.
    Wenige stehen auf außer bei den Toren oder beim Einlaufen der Mannschaft.
    Es ist auch schwer die Leute zu animieren was ich natürlich versuche.
    Oft ist es so das man dort oben auch nicht wenige Gäste Fans hat, beim Spiel gegen Frankfurt war ich regelrecht umzingelt von denen.
    Die nächsten Spiele setz ich mich woanders hin, für richtige Fans ist es da oben einfach zu ruhig.
    Das liegt an den Leuten die da oben sitzen, viele ältere die evtl auch bewusst dort oben etwas ruhiger sitzen wollen.
    Die Hälfte von denen kommt erst zum Anpfiff oder noch später und nach dem Spiel sind die sofort weg .
    Bedanken bei der Mannschaft für das gute Spiel PUSTEKUCHEN...!!!!
    Ich verstehe es manchmal wirklich nicht