Beiträge von SVB-Lady

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Der HSV hat es versäumt sich selber für seinen enormen Aufwand zu belohnen. :LEV18
    Dortmund wird nächste Woche in Stuttgart Punkte liegen lassen, da bin ich mir sicher. Trotzdem war die Leistung des BVB heute wirklich stark!



    Da wäre ich mir nicht so sicher das die in Stuttgart Punkte liegen lassen, ich finde das der Klopp da sehr gute Arbeit leistet der hat sich mit seinen Jungs leise Schritt für Schritt rangepirscht.

    Zitat

    Original von Striety
    das der hammer was die Bayern- fans schon wieder für sprüche klopfen...Bayer ist nur so gut weil die einen alten Bayern-Trainer haben und auch noch nen Bayern- Spieler...diese arroganten Leute...und dann schreien sie das spiel war heute Gaalaktisch...echt immer wieder interessant da rumzuschnuppern...auf gehts Bayer morgen brauchen wir drei Punkte... :LEV3



    Gerade weil die so wirre Gedanken haben sind das doch FCB Fans.im Transfermarkt FCB Forum stolziert auch so ein Pfau herum der alles weiß alles kann und arrogant für zehn ist, da lese ich manchmal mit.

    Zitat

    Original von MaddinB04


    Nachdem wir dem Greenkeeper bei RTL gesehen haben :LEV14 :LEV14 :LEV14, würde ich das schonmal nicht ausschließen:D



    :LEV14 :LEV14


    Bei dem Gesang betätigt sich bei den Spielern automatisch der Koma Schalter

    :LEV14 Das wird bestimmt genau so ein Superdeal wie mit dem Poldi Rückkauf. Knipst bei denen eigentlich jemand den Leistungsschalter aus sobald die gewechselt haben oder liegt das alles am falsch gedüngten Rasen beim Geisbockheim. :LEV18



    In dem Fall brauchen wir wohl nicht mit Unterstützung zu rechnen die einzige Zwickmühle ist für die nur das wenn wir gewinnen der schlimmste Alptraum der K...lner wahr wird, vereinzelt allerdings kenne ich schon welche die es uns gönnen können, aber grundsätzlich besteht ja auch dort eine Konkurenz die eben in einem anderen Verhältniss steht wie z.B. wenn es gegen Werder gehen würde.



    Also ich habe sehr viel positiven Zuspruch z.B. bei Web.de, youtube und Facebook erhalten, sehr sportlich und fair sind mir vor allem Werder Fans aufgefallen die ausser sich selbst am ehesten uns die M.......t gönnen aber auch Fans vom HSV und sogar Hoffenheim, Hertha und Hannover haben sich pro Bayer geäussert. Es ist natürlich nicht repräsentativ aber wenn man mal so in verschiedenen Foren schaut hat man schon das Gefühl das sich etwas verändert hat. Besonders positiv finde ich auch das es viele Fans gibt die uns als angenehme und überwiegend faire Fans sehen, und uns aus diesem Grund endlich mal einen Erfolg gönnen würden
    Ist auch ein schönes Kompliment :LEV18

    Muss schon schmerzlich sein für den FCB wenn trotz aller Bevorzugung und teilweise schmeichelhaften Berichten seitens der Medien sich das Augenmerk von Fussball Deutschland derzeit auf uns richtet.


    Vor allem ist deutlich spürbar das sich immer mehr auch die Symphatien auf unsere Seite schlagen, sehr vielen Fussballfans ist unsere Werkself als M....r lieber als wieder mal der FCB.