ZitatOriginal von renato1904
vorallem im b-Block
Nee hab mich falsch ausgedrückt ich meinte bei den Mainzer Fans
ZitatOriginal von renato1904
vorallem im b-Block
Nee hab mich falsch ausgedrückt ich meinte bei den Mainzer Fans
Ich meine gestern wären bei den Mainzern viele ältere Leute und Familien mit Kindern dabei gewesen.
oh ich will mich gar nicht freuen weil ich die Dortmunder auch nicht mag aber die K...lner verlieren zu sehen ist immer wieder schön
Die Fetthaar Perücke vom FCB nimmt er ja auch mit
ups Tor für Dortmund.....würg
ZitatOriginal von St. Jimmy
Der hat bei der WM nichts verloren.
Das ist ja das Problem mit dem Löw der hat ein seltsames Auswahlverfahren
ZitatOriginal von St. Jimmy
Unentschieden könnt' ich mit leben.
Solang dieser Witz namens Podolski nicht tirfft.
Der trifft erst wieder bei der WM
ZitatOriginal von BFB04
Ach Unentschieden und gut is'
Damit wäre ich auch zufrieden
So nun schauen wir mal was die K...lner so machen hat gedauert bis mein Stream lief gut so hab ich wenigstens die Hymne nicht mitbekommen.
Für uns wäre es eben besser wenn S04 nur einen Punkt bekommen würde Wunder gibt es immer wieder
Mist ...hoffentlich schafft Nürnberg irgendwie den Ausgleich
Jawooooooooooooooooooooooohl .....!!!!!!
Ein gelungener Rückrundenstart........
Ich kann bestimmt gleich ewig nicht einschlafen, wie ein kleines Kind das sich aufs Christkind freut
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChefKoch
wie ich hasse die Bayr. deppen. Wenn ich allein den Klose sehe.
es ist zum mäuse melken.....immer nur diese ********** ********** ***** **** *********
mag sein das sie nicht unschlagbar sind aber scheinbar muss erstmal ein verein gefunden werden der sich da nicht in die hose macht. Es hat aber keinen Sinn auf die zu gucken. Mit den Spielern sind sie zum Erfolg verdammt. Wir müssen halt einfach auf uns schauen und ruhig weiter arbeiten. An die Bauern welt kommt kein Verein dran, ist einfach so. Aber auch gut so. Kein Sympathie Verein.
Aber mit dem Hass geht es mir genau so, ich weiß noch als Kind bevor ich mich für die RICHTIGE Mannschaft entschieden hatte und quasi heimatlos war, also als ich anfing mich mit Fussball zu beschäftigen da hab ich den FCB schon gehasst. Die waren und werden immer arrogant und unsymphatisch sein.
Leider aber eben auch gut das ist wohl richtig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alterjoe
Mädchen!
Nee, im Ernst, ich fand den Schiri hervorragend, er hatte alles im Griff, hat so weit es ging ein faires, zügig fließendes, aber kampfbetontes Spiel zugelassen, keine Fehler drin, wirklich gute Leistung.
Das war Ironie......
Ich fand die Verteilung der gelben Karten heute sehr sparsam, hätten wegen mir gerne mehr sein können
Wie ich das selbstherrliche Gehabe des FCB hasse....grrrrr
und mein Göttergatte ist auch noch Fan von denen und rennt grinsend durch die Bude......
ich glaub ich würze morgen sein Essen etwas nach......
ZitatOriginal von Grimaudino
s******se
kann ja sein das es keiner merkt, können wir ja mal versuchen
ZitatOriginal von Palle
Deswegen schau ich Bayer acuh im Stadion, damit cih sowas nich ertragen muss...
genau wie ich
Dieser Reporter gibt einen Dünns... von sich das ist streckenweise nicht zu ertragen
ZitatOriginal von Striety
und schon können se spielen..ich freu mich ja soo auf nächste woche...
Ich saug das Spiel auch auf wie ein trockener Schwamm, eeendlich wieder Fussball, und ich freu mich auch schon total auf nächste Woche