Gouda TV past doch prima
sollte ich was finden melde ich mich
Gouda TV past doch prima
sollte ich was finden melde ich mich
Wie muss ich denn meine Schüssel einstellen um Gouda TV zu bekommen ob das überhaupt geht ?
Und ich als technische Niete bin eh mit zwei linken Händen ausgestattet hoffentlich gehts über Internet kenne viele Seiten wo man schauen kann.
Ich hasse es wenn ich nicht zuschauen kann
Wenn ich ehrlich bin, ich möchte nicht das jemand meine finanziellen Verhältnisse kennt, daher räume ich auch meinen Mitmenschen dieses Recht auf Privatsphäre ein.
Suche 2 Tickets gegen Köln am liebsten C Block davon kann auch eine ermäßigt sein muss aber nicht
Wenn jemand welche überhat bitte PN
Braucht noch jemand zwei Tickets für heute fühle mich krank und möchte im Bett bleiben Karten müssten in Eitorf abgeholt werden müssten Block A1
Ich biete WOODSTOCK - Ultimate Collectors Edition 4 Disc zum Tausch gegen zwei C Block Tickets gegen Wolfsburg oder gegen Köln an.
Zur Erklärung es handelt sich um eine orginal verpackte Sammleredition mit
4 DVDs
Acrylrahmen mit 3 Bildern vom Festival
Nachdruck des Live Magazins
Bügelbild
Nachdruck Festival Ticket
uvm
Alles original verpackt in einem Din A5 großem breitem Schuber im Retro Look
Wer also noch ein Geschenk sucht oder es selbst haben mag, ich möchte es gerne tauschen gegen 2 C Block Tickets gegen Wolfsburg oder gegen Köln Die Sammleredition ist weit mehr wert bei Amazon kann man sehen was das Ding kostet und wie es aussieht habe die gewonnen und kann sie nicht gebrauchen
Übergabe könnte man beim Gladbach Spiel vereinbaren
ZitatOriginal von FL-Winkler
zaun ist überflüssig wenn man diesen verkackten graben nicht hätte!
Wenn wenigstens Gummimatten in dem Graben wären, so ist es lebensgefährlich
Ich hab auch an der Mauer gestanden die ist ja auch noch nicht mal hoch, bei Gedränge kann man da wirklich leicht abschmieren.
Hab mich auf dem Video eben entdeckt danke fürs hochladen...
ZitatOriginal von bastian1986
stimmung wäre gut gewesen wenn das spiel besser gewesen wäre anders geht es anscheinend nicht.
die stimmung war gestern einfach nur peinlich und wer was anderes behauptet der hat nun wirklich keine ahnung!!!
Da hast Du leider Recht, von uns kam echt nicht viel rüber
Oh Mann der hat mir so leid getan, echt blöd gelaufen.
ZitatOriginal von SVB-Fan
eines wurde noch vergessen,uns fehlten in der Hinrunde bis zu 5 Leistungsträger,die bis zur Rückrunde alle wieder fit am Start sind.
Das stimmt es kann sich noch einiges tun es ist zu früh jetzt schon von einem Einbruch zu sprechen.
Immerhin haben alle anderen Top Mannschaften auch das ein oder andere Spiel nicht wie erwartet gespielt.
Ich war trotzdem gestern entäuscht, wir sind eine der wenigen Mannschaften die nicht gegen Hertha gewonnen haben.
Hätte nicht sein müssen,zum Glück ist bald Winterpause, die brauchen unsere Jungs auch
Ich musste ja heute morgen noch in Opladen warten bis ich nach Hause zurückfahren konnte, da hab ich durch die beleuchteten Fenster gesehen das als der Zug los gefahren ist in mehreren Abteilen oben in der Gepäckablage noch Sachen lagen.
ich meinte natürlich bis ich in den Zug einsteige......
Ich hab mir vorgenommen morgen gaaanz nüchtern zu bleiben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berbsch
Hertha Fans Hertha Fans
nehmt euch Montags frei
den da kommt auf DSF
Bundesliga 2
Melodie von Jingle Bells
Klasse...!!!!!!
Wenn der Maniche so weiter macht braucht der bald eine Trikot Sonderanfertigung in XXXXXXXXXXXXXXL
Oder er fragt mal bei Roncali nach
ZitatOriginal von FL-Winkler
ich bitte darum "Last Christmas" von Wham in endlosschleife zu spielen![]()
![]()
Waaaas ???
Sind die Fenster verriegelt in dem Zug ?
Hiiiiilfe...!!!!
Ich versteck mich die ganze Zeit auf dem Klo
ZitatOriginal von Renato93
Am besten gar nicht dran denken und sich auf's nächste Spiel freuen.
So mach ich das immer.Das klappt.
Ja lässt sich ja nun nicht mehr ändern und ich bin auch irgendwie froh das die Jungs jetzt bald ein wenig Ruhe haben werden.
Wird Zeit für die kleine Winterpause
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rivella04
Das ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen gemeint, aber dauernd dieses "hätte, wäre, wenn" ist echt nervig
Natürlich KÖNNTEN wir viel mehr Punkte haben, da muss man sich nur mal die "wahre Tabelle" angucken, aber es bringt nix, sich darüber Gedanken zu machen!
Wir müssen die Ergebnisse so hinnehmen wie sie sind und gut ist!
Erfreuen wir uns doch an der bisherigen Punkteausbeute! Wir haben alles in der Hand!
So blöd es auch klingen mag: Wenn man Spitzenreiter ist, kann man sich nur noch selbst schlagen! Wenn wir auf uns gucken und genug Punkte holen, dann bleiben wir auch da oben!
Sollte dies nicht der Fall sein, kann man immer noch ein Auge auf die Konkurrenten werfen und sagen, dass die zum Glück auch gepatzt haben!
Aber für "hätte, wäre, wenn" kann sich keiner was kaufen und stimmt einen sogar eher negativ...mich zumindest
Außerdem: Wenn schon ärgern, dann eher über das 2:2 auf Schalke oder das nicht gegebene Tor in München! Aber ein Spiel in Hannover, das auch gut und gerne verloren gegangen werden kann, ist ein PunktGEWINN und kein Punkteverlust!
Also Leute, immer positiv denken, der Bayer macht das schon
Ich nehms nicht persönlich hat ja jeder seine Meinung, aber es ist eben so das noch Spiele in der Rückrunde kommen werden wo wir uns über die liegen gebliebenen Punkte ärgern werden.
Es ist wichtig das wir alles was möglich ist mitnehmen, und wenn man ehrlich ist das hätten wir tun können und müssen.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber Hannover wäre für uns eigentlich ein 3 Punkte Kandidat gewesen.
Mal ganz ehrlich ist es der Wunschgedanke von uns Fans zweiter oder dritter zu werden oder wünschen wir uns mehr ?
Wenn ja dann sind solche Spiele wie gestern einfach nur ärgerlich.
Das bedeutet ja nicht das ich die Leistung unserer Jungs in der ganzen bisherigen Saison nicht anerkenne, aber ich bin nun 21 Jahre schon Fan und ich wünsche mir eeeendlich....
Du weißt schon was ich sags aber nicht.
Also das hab ich jedenfalls gemeint damit