ZitatOriginal von MarcoSVB
Hoffentlich holen die sich den Stümper Gross
Angeblich wird er es tatsächlich sein
ZitatOriginal von MarcoSVB
Hoffentlich holen die sich den Stümper Gross
Angeblich wird er es tatsächlich sein
Na dann Glück im Unglück, aber wenn man bedenkt das wir unseren Vorsprung hätten richtig ordendlich ausbauen können.
Angeblich soll es zu einem Fan Aufstand gekommen sein
gibts keinen Kotz smily
Ich denke der Jupp wird in der Kabine schon die richtigen Worte finden
Auf gehts Jungs
ZitatOriginal von RBI_08
ah ok - dann kann ich mir dat schon vorstellen ... oh weh! naja, wenn's halt nur ein unentschieden wird, is auch gut
Neee wir sollten schon gewinnen, der Gegner ist zu schaffen, warum unötig Punkte liegen lassen.
ZitatOriginal von Nordisch
Pause.... läuft noch nicht rund..
.... und der Kommentator gehört gehängt.
und geteert und gefedert
Der Jupp sieht sauer aus, ist auch kein schönes Spiel
Ne Voodopuppe von Gomez wäre bestimmt der Renner
Wie ich diesen selbstzufriedenen Gesichtsausdruck der Bayern hasse ein Unentschieden wäre toll dann könnte man Hoeneß feuerroten Kopf bis ins All sehen
Na dann
ZitatOriginal von SVB-Nico
Gucken können die Leute auch im Stadion. Wenn die Leute das Spiel lieber im Stadion gucken wollen und dafür das Geld ausgeben, vielleicht einen Urlaubstag opfern etc. ist das doch vollkommen ok. Ist doch schön, dass der Bayer auch Fans aus anderen Regionen hat, die mal ein Spiel live sehen wollen oder halt auch die, die von hier nach Berlin reisen um das Spiel live zu sehen
Ich finde eben das es dazu gehört die Mannschaft lautstark zu unterstützen, jetzt denk nicht ich will jemand zwingen
Aber ärgern werd ich mich doch dürfen.
Unsere Mannschaft lässt uns zur Zeit im Fussballhimmel schweben, da sollte doch der Funke überspringen.
ZitatOriginal von Diegos Erbe
...um Fussball zu gucken...
Gucken kannst Du auch via TV
ZitatOriginal von Quillo04
Durch die Umlandfans wirds aber sehr sehr schwer. Ist doch jedes Jahr das gleiche, die ersten 7-8 Reihen wird Radau gemacht, dann kommen meist nur noch stehende Personen mit den Händen in den Taschen!
Echt mal ganz im Ernst warum fahren Leute mit die dann nur rumstehen,
Mad World..!!!
Bei der Wahnsinnsleistung unserer Mannschaft ist auch mal ein Dankeschön von uns fällig.
Und bitte , bitte von allen "Fans" die vor Ort sein werden.
ZitatOriginal von CP_R00T
ist zwar etwas off-topic, aber das große Köln mit seinen Super-Fans war auch mit "nur" 1000 Fans in Berlin
Ach was solls wenn die 1000 alles geben ist das auch schon geil, Hauptsache die Jungs wissen das wir hinter ihnen stehen.
Wir können auch ne geile Show mit 1000 Mann machen wenn jeder mitzieht.
ZitatOriginal von Mulluk04
Naja mal sehen ob beim nächsten Heimspiel die Verkaufszahlen in den Keller sinken, was die Wurst angeht.Also ich nehme was mit oder esse mich vorher Pappsatt.
Darf man eig. mit Essen rein?Also z.b. Sandwich o.ä. oder muss man es dann wegwerfen bei der kontrolle oder draußen essen
Bei der Kontrolle hab ich meinen Proviant offen im Rucksack hat noch nie jemand was gesagt, bin auch schon oft mit nem Pappbecher vom MC Donalds durchmarschiert.
Ich finde die sehen das gar nicht so eng
Könnte natürlich auch daran liegen das ich so unglaublich seriös aussehe
Leute bevor ich die einzige bin und mich blamier eine Frage die Sache mit der Weihnachtlichen Verkleidung, meine Tochter und ich wir haben uns zwei Nikolausmützen besorgt, da stand ja das Weihnachtliche Verkleidung erwünscht ist.
Was macht Ihr ?
Die Dinger bekommt man schon für 1€
Mal ganz abgesehen von der Diskussion ob der 8.5.2010 DER Tag X sein wird oder nicht, haben unsere Jungs es verdient das sie von so vielen wie möglich unterstützt werden.
Also Leute .......
"historischer Moment" sagst Du ja.....!!!! ganz ehrlich wenn das passiert .....dann heul ich wie ein Baby...und bin eine Woche lang besoffen oder so (darf ich ja als Lady gar nicht sagen)
Ich werde aber auf jeden Fall dabei sein und wenn es das letzte ist was ich tu
ZitatOriginal von Webgard
ICh habe einen Traum.... 10 000 Bayer Fans in MG
Wer weiß wie sich das alles noch entwickelt bis zum 34 Spieltag...!!!
Wäre wirklich ein Traum geb ich Dir recht
Und zwar ein schööööner