Beiträge von SVB-Lady

Ich war noch nie in Berlin weder zum Spiel noch so, freue mich aber riesig
    Bin echt gespannt wie es in dem Stadion da ist, kann mir nicht vorstellen das die das voll bekommen bei der Leistung der Mannschaft da derzeit.

Ist jemand aus dem Raum Eitorf, Hennef, Siegburg mit im Zug dabei. ?
    :LEV19

Hatte es eben schon mal angesprochen, werfe es noch mal in den Raum
    Ich fände es schön wenn sich evtl. einige Leute die eine Clubkarte haben und nicht von ihrem Kontingent Gebrauch machen wollen dazu durchringen könnten damit anderen die gerne Tickets hätten unter die Arme zu greifen.

Ich fahre nicht sehr oft zu Auswärts Spielen und würde mich bereit Erklären jemand anders zu helfen, in Berlin bin ich selbst aber zu anderen Gelegenheiten bin ich bern bereit jemanden damit eine Freude zu machen
    Ist nur ne Frage der Organisation und wäre einen eigenen Thread wert alle die helfen wollen könnten doch einfach nen Eintrag machen zu welchen Spielen sie nicht wollen und sich mit den anderen absprechen

Wenn das nicht gegen die "Regeln" verstößt wäre das doch ne tolle Sache

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, bei anderen Vereinen sind die Fans stolz auf ihre Clubmitgliedschaft die dort im übrigen wesentlich teurer ist z.B. bei unseren komischen Nachbarn.

Also ich bin auch Clubmitglied ich kann mich nicht beschweren die 35 € im Jahr lohnen sich für mich.
    Das man als Clubmitglied bei gewissen Dingen bevorzugt behandelt wird ist ja schon nachvollziehbar, ist eben einer der Vorteile der Clubmitgliedschaft.
    Was ich aber sehr schön finden würde wäre so eine Art Unterstützungsthread.
    Damit meine ich das Clubmitglieder die zu bestimmten Spielen nicht fahren, evtl das Ihnen zustehende Kartenkontingent an Nichtmitglieder abtreten würden, wäre nur eine Frage der Organisation.
    Grundsätzlich wäre ich aber bereit einem Fan der ja nun mal einer von uns ist zu helfen.
    Denn es hilft ja letztendlich auch der Mannschaft, wenn auf diese Art immer genügend Fans auswärts dabei sind.
    Wäre das nicht grundsätzlich mal ne Überlegung wert das man sich auf diese Weise gegenseitig hilft ?

Was meint Ihr ? :LEV19

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Der Vorverkauf ist doch nur 7 Tage nur für Clubmitglieder möglich oder irre ich mich da?

Also ich habe am Freitag telefonisch bestellt(2 mal für 15€) und wurde noch meiner Mitgliedsnummer gefragt.

Hoffentlich bleibt es so und Schalke verliert.

Das wäre wenn alles gut geht unser Wochenende, und ich will morgen gaaaanz oft Tooooooor für unsere "WERKSELF" hören.

Auf ein erfolgreiches Wochenende :LEV6

:LEV3

Hat evtl einer von Euch die ersten beiden Bayarena Magazine dieser Saison doppelt, mein Mann dieser grmpf.. :LEV11 hat diese beiden Hefte weggeworfen.Weil er dachte ich brauche sie nicht mehr, aber was soll man von einem FCB Fan auch anderes erwarten, das Wochenende wird nicht spassig für ihn.
    Also wenn jemand aushelfen könnte wäre ich dankbar, könnte im Tausch alte Bayer 04 Pressefotos oder Pannini Bilder anbieten.
    Alle anderen Hefte hab ich es geht nur um die beiden ersten.

Ich glaub ich geh in mein Bettchen, hoffentlich bekomme ich jetzt keine Albträume.
    Aber schlimmer wie das Spiel können die nicht sein, was bin ich dem lieben Gott doch dankbar das ich kein Köln Fan geworden bin. :D

Gute Nacht an alle :LEV19

Zitat

Original von turtle 04

Fält wohl unter die Kategorie: Opfer, die man bringen muss. :LEV18 :levz1

Danach müsste ich aber zum Psycho Doc abgesehen vom Ganzkörper Herpes, wäre der Seelische Schaden in der Öffentlichkeit als FC Fan auftreten zu müssen vermutlich enorm.
    :levz1

Aaah es ist vorbei...hatte was von einem Sommer Turnier zwischen zwei besoffenen Dorfmannschaften... :D

Zitat

Original von Ballfieber

Das waren die Bochumer?

Ich hatte echt geglaubt, Du bist mit Deinen Windpocken da aufgekreuzt und wolltest auf Dich aufmerksam machen!

Das hatt auch auf jeden Fall seinen Reiz, ich gebe ja gerne.
    Aber bei der Vorstellung ich müsste einen FC Schal tragen bekomme ich Ganzkörper Herpes :levz1

was singen denn die Bochumer nettes im Hintergrund "Cologne, Cologne, Die...S.......vom Dom"

DAS IST kein Fussball sondern Rugby...!!! richtig gruselig

Ha,Ha und die Torchance gerade....!!! ...unglaublich ...

Gunther von Hagen will den aktuellen Hennes nach seinem Tod plastinieren, hab ich heute gehört.
    Da haben wir den Beweis die Luft in Köln hat merkwürdige Auswirkungen selbst wenige Wochen reichen aus um.... :D