Die zwei Sitzplatztickets sind vergeben
Beiträge von SVB-Lady
-
-
Habe noch zwei Sitzplatzkarten gegen Stuttgart abzugeben, da ich selber nicht zum Spiel kann wegen Krankheit würde die Übergabe durch meine Schwester vorm Stadion erfolgen.Wäre im Oberrang Osttribüne
-
Monteursunterkünfte sind eigentlich immer zu empfehlen weil man da auch besser eingerichtet ist wie in einem Hotel
Ist eher was für Selbstversorger aber die Zimmernachbarn sind dann wenigstens keine Kölner
Preise in Köln so um 20 € für ein Einzelzimmer ab Troisdorf und Siegburg wird es billigermonteurzimmer-koeln
beim googeln eingeben und Du bekommst eine nette Auswahl -
Jawohl wir brauchen uns nicht zu verstecken.
Mit diesem Team werden wir Meister. -
Ihr müsst für mich mit anfeuern ich kann leider nicht zum Spiel hab doch tatsächlich die Windpocken bekommen.
So ein Mist und ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut
Wenn man so die Verletztenliste der Stuttgarter liest können wir ja auch mal einige unserer Spieler schonen
-
Zitat
Original von ralli
Wie es bei uns gelaufen ist mit dem Rauchverbot gelaufen ist, war sehr schlecht.Man ist verarscht worden.
Wie meinst Du das ?
-
Ich könnte platzen vor Wut der FCB zieht überall die Nationalspieler mit fadenscheinigen Begründungen ab, jetzt auch den Klose der zwar keine Schweinegrippe hat aber trotzdem nicht am Mittwoch spielt als angebliche Vorsichtsmaßnahme.
Da wird wohl heftig trainiertVorteil haben wohl doch ein wenig Schiss
Nachteil Sie nehmen uns ernst (diesmal)Habe eine Stinkwut das der FCB mal wieder aus der Reihe tanzt unsere Jungs sind unterwegs und tun ihre Pflicht
grrrrrrr...!!!!!
-
Ha, Ha, Ha, er kann es ja mit den schädlichen Umwelteinflüsse an seinem Arbeitsplatz entschuldigen, da wird ihm jeder Recht geben.
Ob der den Spielern auch vorsingt ?Einfach köstlich.
-
Ich lenk dann mal auch ganz dezent wieder auf das eigentliche Thema
Ich war vor ein paar Wochen gezungenermaßen als Begleitung mit bei einem Köln Training das ist der reinste Zirkus den die da veranstalten, Fans hatten einen Campin Tisch aufgebaut an dem Karten gespielt wurde und Bier in Massen konsumiert wurde, lärmende Kinder bellende Hunde.
Und das ganz nah an den "Spielern" es glich mehr einer Karnevalsveranstaltung. das Training war merkwürdig ich konnte da nichts Effektives daran finden
Selbstverständlich bin ich kein Trainer und habe somit nicht den vollen Durchblick, aber es wirkte sehr unorganisiert.
Das schlimmste waren aber die Fans die versuchten mir ein Gespräch aufzuzwingen um mit mir über den tollen FC zu reden, aber nur solange bis ich denen erklärt hab (todesmutig) das ich Bayer Fan bin.
Ich lasse mich nieeeee wieder überreden mit da hin zu gehen es gibt Dinge im Leben die der Mensch nicht braucht -
Mucki das stimmt aber man sollte einfach mal darauf hinweisen das es passieren kann, auch wenn es eigentlich nicht hier in den Thread passt.
-
Marcelnio Deine PN Box ist voll
ich hab noch 2 alte Bilder in Postkartengröße von der alten Bayarena da wird sie von oben angestrahlt ist glaub ich aus der Saison 98-99 war bei den Autogrammkarten damals mit bei die kannst Du geschenkt haben wenn Du magst
LG
-
Die Gefahr der Impfung ist wirklich ernst zu nehmen, es wird immer wieder darauf hingewiesen das die Inhaltsstoffe sehr gefährlich werden können.
In Schweden sind 6 Menschen an der Impfung gestorben, jeder sollte sich gut überlegen was er tut
Ich möchte es aber dennoch nicht verantworten jemanden zur Impfung oder dagegen zu raten, nur ich habe für mich meinen Entschluss gefasst.Bitte seid vorsichtig und informiert Euch gut und denkt vor allem über eventuelle Allergische Reaktionen nach
-
Ich habe noch Pressefotos aus der Zeit aber leider keinen Scanner, wenn ich es irgendwie hinbekomme stell ich die mal hier ein
-
Hut ab vor der tapferen Familie Enke.
Die Fans teilhaben zu lassen unter solchen Umständen hat wirklich Respekt verdient -
Zitat
Original von Erik M.
Ballfieber: mag sein, dass der Fussball alleine nicht der ausschlaggebende Grund war. Aber Depressionen sind eine ernstzunehmende Krankheit. Und sowohl Deisler als auch Simak wurden oft genug als Weicheier etc. bezeichnet. Das meinte ich damit. Wo die Gründe liegen, ist zweitrangig. Aber es zeigt einfach, dass man im Umgang mit anderen schlicht sensibler sein muss. Egal ob prominent oder nicht.Wie recht Du hast, das vergessen wir leider viel zu oft in der heutigen Zeit, auch ich muss mich da an die eigene Nase fassen und sage manchmal Dinge von denen ich gar nicht weiß was ich damit anderen antue.
Aber woher soll man auch wissen wo bei dem Gegenüber die Grenzen sind.
Seine Fehler werden einem leider oft erst bewusst wenn es zu spät ist -
Was auch mal wieder typisch für das profit Denken der Menschen ist, kurz nach Bekanntwerden seines Todes wurden bei Ebay die ersten signierten Autogramme eingestellt.
-
Ich würde nie meine Fankleidung an Karneval anziehen denn unser geliebtes Bayer 04 ist nun mal kein Karnevalsverein
-
Das Problem der Lockführer ist mir bekannt mein Opa war auch bei der Bahn und musste das erleben,es verfolgt die Lockführer sehr lange nur man sollte nie vergessen das jemand der sich zum Suizid entschließt nicht in der Lage ist rational zu denken.
Das bestimmende Gefühl in seinem inneren ist Schmerz , Ängste und Traurigkeit.
Das überlagert alles andere, der einzige Ausweg sieht der Mensch darin sein Leben zu beenden, da wohl die meisten von uns zum Glück so etwas noch nicht erleben und empfinden mussten, ist es für uns auch schwer nach zu empfinden, so macht sich dann auch jeder sein eigenes Bild von der Sache.
Es ist gerade mal 2 Wochen her da hat sich bei uns im Ort ein 16 Jahre altes Mädchen das gleiche angetan, das kann man nicht begreifen oder verstehen. -
Das erschüttert mich alles wirklich sehr, wenn man daran denkt welche Ängste und Schmerz sein Leben bestimmt haben.
Der innere Kampf der Depressionen, und er hat versucht das alles vor seinen Mitmenschen zu verbergen.
Ich habe gestern lange nicht einschlafen könnenweil es mich so berührt hat, natürlich kannte ich ihn nicht aber trotzdem ist mir das sehr nahe gegangen.
Wie oft urteilen wir leichtfertig über unsere Mitmenschen ohne sie wirklich zu kennen und zu wissen was in seinem Inneren vorgeht.
Wenn man bedenkt wie hart diese Leistungsgesellschaft geworden ist, muss der innerliche Kampf eines Menschen der depressiv ist unerträglich sein. -
Gebe einen Teil meiner Bayer 04 Sammlung ab
Ich habe lange gehortet und muss Platz haben von daher gebe ich einige besondere Raritäten ab.
Ich möchte gerne alles zusammen abgeben über den Preis hab ich mir keine großen Gedanken gemacht ich will aber nicht groß dran verdienen sondern einfach nur einen Teil meiner Sachen in gute Hände geben.
Von daher folgende Sachen günstig abzugebenÜber 100 Pressefotos überwiegend Portrait von 1995 – 1998
Autogrammkarten 1997-1998 unsigniert 8 Stück
Autogrammkarten 1998-1999 signiert 29 Stück incl. Ulf Kirsten
Autogrammkarten 1999-2000 unsigniert 31 Stück
Autogrammkarte 1999-2000 signiert Ulf Kirsten
Panini Klebebilder Fussball von 1995- 1999 insgesamt 50 Stück
Über 100 Panini Sammelkärtchen ab 1992 ( Größe wie Pokemonkärtchen)
Ich kann nicht alle Einzelheiten zu den Panini Kärtchen und Klebebilder hier posten aber wenn Ihr mich anmailt geb ich Euch Auskunft
Liebe Grüße