Beiträge von tito

    Zitat

    Original von Grimaudino


    das ist richtig


    Mensch, musst du es so knallhart sagen :levz1 Habe gehofft das vielleicht doch noch irgendwo was kleingedrucktes steht wie:


    [SIZE=7]Rolfes am Samstag wieder fit[/SIZE]


    :LEV19

    Bin ich richtig informiert das Rolfes zu 100% kein Spiel mehr in der HR machen wird ?
    Im Moment wird er ja hervorragend von Reinartz ersetzt, aber Rolfes ist eben viel Torgefährlicher.

    Wie sehen Vidals Chancen eigentlich in der RR aus ?
    Barnetta, Rolfes, Kroos, Vidal, Renato Augusto (Reinartz, ja eher IV) ?


    Barnetta sehe ich vor ihm, Rolfes und Renato Augusto auch....

    Kadlec im Mannschaftstraining


    Neben Patrick Helmes nahm am Dienstag auch Michal Kadlec nach seinem Syndesmoseband-Anrisses sowie Pierre de Wit nach seinem Kreuzbandriss am Mannschaftstraining teil. Bis auf das abschließende Spiel auf einem Kleinfeld konnten beide Spieler die komplette Einheit absolvieren. „Ich merke natürlich, dass rechts der Fuß noch etwas anders ist, als links. Die Kondition fehlt natürlich, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Im Mannschaftstraining konzentriere ich mich jetzt nicht mehr so auf den Fuß, sondern mehr auf den Ball und alle Abläufe“, fasste Michal Kadlec seinen derzeitigen Stand zusammen. Für die Partien in München und gegen Stuttgart wird der Tscheche laut Jupp Heynckes aber noch keine Option sein


    http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

    Ist von Euch eigentlich keiner mal beim Training ? Würde gerne mal wissen ob Rolfes wenigstens läuft, oder irgendwie trainiert ?!

    Zitat

    Original von Shady_04


    Ich weiß sehr wohl, wie man eine 4er-Kette spielt und Schwaab interpretiert das sehr defensiv.


    Mir ja eigentlich auch wurscht :LEV6 Hauptsache Kadlec ist bald wieder fit.
    Gibts eigentlich was neues ? Irgendwie dringen Neuigkeiten sehr schleppend an die Öffentlichkeit !

    Zitat

    Original von Shady_04
    War gestern auch schön zu sehen, wie bei unseren Angriffen hinten meist 3 Leute fast auf einer Linie standen, Hyypiä, Friedrich und eben Schwaab. Castro dagegen war aufgerückt.


    Schonmal was von ner 4er Kette gehört, und auch wie man sie spielt ?!
    Bei einem Angriff schaltet sich einer der beiden Aussenverteidiger ins Mittelfeld ein und erzeugt ein Überzahlspiel. Der andere Aussenverteidiger bildet mit den beiden Innenverteidigern eine 3er Kette.
    Das erklärt doch dein Problem oder :LEV18