Ich habe vor 8 Tagen 2 Karten für das Auswärtsspiel in Lissabon bestellt und es ist nur eine angekommen! Obwohl die beiliegende Rechnung ganz klar 2 Karten aufweist.
Bezahlt habe ich ja auch schon..
Auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert - und unter 01805 / 040404 wird man auf eine Rückrufliste gesetzt unter der man nicht zurückgerufen wird (warte seit 2 Tagen).
Da ich am Dienstag nach Lissabon fliege brauche ich die Karte bis spätestens Montag. Komme mir etwas hilflos vor da von Bayer04 nicht geantwortet wird.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Deppen erreiche?
Hier die E-Mails (in gekürzter Version):
Sehr geehrtes Bayer04 Team,
unten habe ich die E-Mail die bereits am 9.02. abgeschickt wurde angehängt. Als Antwort bekam ich diese automatische E-Mail
zugeschickt:
"Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Sie schnellstmöglich telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Falls sich noch Fragen Ihrerseits ergeben sollten, können Sie unser Bayer 04-Servicecenter montags bis freitags von 8 - 19 Uhr ,
sowie samstags von 9 - 13 Uhr unter der +49 (0) 1805 040404 (0,14 EUR/Min, aus dem dt. Mobilnetz max. 0,42 EUR/Min) erreichen."
Eine umgehende Bearbeitung sowie schnellstmögliche Kontaktaufnahme sieht für mich anders aus.
Ich habe wiederholt bei 01805/040404 angerufen (wie Sie wissen kostet mich diese Rufnummer!)- beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt, beim zweiten Mal bin ich
auf die Rückrufliste gesetzt wurden (wie immer). Nun warte ich seit 2 Tagen darauf, dass mich jemand zurückruft
(Zitat: "Kein Bayer04 Service Mitarbeiter steht zur Verfügung").
Ich komme mir hilflos vor, weil E-Mails nicht beantwortet werden und nicht zurückgerufen wird.
Wie Sie unten lesen können, brauche ich die zweite (BEZAHLTE) Lissabon Auswärtskarte DRINGEND zugeschickt!
Am Dienstag morgens geht mein Flug nach Lissabon.
Gruß,
XX / Mitgliedsnummer XX
Original E-Mail vom 9.02.2013:
Sehr geehrtes Bayer04 Team,
heute habe ich die Post aufgemacht und mich auf die 2 bestellten Tickets für das Auswärtsspiel in Lissabon gefreut.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass in dem Briefumschlag lediglich EIN Ticket war.
Bitte erklären Sie mir doch wie so etwas vorkommen kann wenn die beiliegende Rechnung ausdrücklich 2 Tickets aufweist.
(...)
Auch unter der Nummer 01805 / 040404 gibt es gravierende Service-Probleme. Mitarbeiter sind zum Teil nicht in der Lage eine
vernünftige Bestellung aufzunehmen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter:
Mobil: XX
Adresse:
XX
Kundennummer:
XX
Reservierungsnummer laut Rechnung:
R-XX
Rechnungsdatum
6.02.2013
Kommen Sie Ihren Verpflichtungen nach!!!
Mit Grüßen,
X