Mal eine andere Frage:
Wer war dabei beim "Knut du Zigeuner" ?
Mal eine andere Frage:
Wer war dabei beim "Knut du Zigeuner" ?
Bin jetzt auch wieder zu Hause. Hatte eine Original Hangover Nacht...
Hinfahrt um 9:30 schon maßlos besoffen - es hat sich herausgestellt, dass das vll ein Fehler war.
In Hannover angekommen gings ins Stadion. Vom Spiel habe ich alle Tore mitbekommen - wusste aber nichts von der Gelb-Roten Karte und auch nicht das Slomka auf die Tribüne musste und auch nicht dass Ballack sich verletzt hat und rausmusste.
Die Rückfahrt:
Da fallen mir einige Sachen ein:
"Mariuhana und Kokain............. "
"ohoohohhohooohhoo.....................LALALALALAAAALAA" - Dazu Sangria-und Bierduschen...
"Knut du Zigeuner... "
....
Die Rückfahrt war super - wäre ich nicht im Zug eingeschlafen und erst in Aachen wieder aufgewacht.. (wollte nach Köln). Dort hat mir ein Stuttgarter Ultra geholfen (Pulli gegeben usw.) Wir sind zusammen an die Holländische Grenze gefahren mit Taxi um da Bekannte von ihm aufzusuchen.. die uns dann nach Köln fahren.
Bevor ich dann endlich zu Hause war mussten wir noch einige Male rechts ranfahren
Das wäre alles ok gewesen... hätte ich mein scheiß Portmonee nicht auch noch verloren... ec karten, dauerkarten, perso, führerschein, fahrzeugschein, versucherungssachen, 40 €....... so ein scheiß.
9 Liter Sangria, 1 Eimer, 50 Strohhälme, 1 Palette Dosenbier, Malle-Outfit.
Wird geil
schöner beitrag habe ihn mir total besoffen durchgelesen! gute sache! freu ich auf auch hannover und so1 aufjednfsll wird da gut estimmung herschen. was dortmund und generell auswärtsfahrten angeht finde ich dass der gesang "...von 1904" als dauergesang immer sehr schön ist genauso wie: die hymen und:Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de kartoffelsalat, ohoooooo ohoooo hoooohooo .. usw..
muss gleich arbeit scheissdreck
Haha! Nein bist du nicht... klappt bei seit etwa 2 Stunden nicht mehr.. hab auch eben mal gegoogelt nach "facebook offline 31.08.2010" und da kommt auch direkt ein Forum indem Einige dasselbe Problem haben..
Haben wohl Serverprobleme... obwohl ich mit meinem iPhone problemlos reinkomme.. ist auf der Arbeit aber nicht so einfach
gerade in einem köln forum gelesen:
"Aus erfahrungen der letzten Jahre kann man folgende Blöcke problemlos als Kölner besuchen: F4, F3, H1-4, A1-5, B1+B5."
ZitatOriginal von Webgard
Das Kartoffelsalatlied ist übrigens auch nicht zu verachten
zuuuuuuuum ficken zu faul, zum wichsen zu blau - dicke titten - KARTOFFELSAAAAALAAT... ohoOhooooOhooooo...........!!!
der support war super in dortmund..
für das gladbach spiel sollten wir alle früh genug auf den rängen sein um sowas hier einzustudieren:
" Human LCD : Close Up Video ( SOUTH KOREA ) "
(bei der tube eingeben)
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Im RE oder Entlaster fährt mal für wenig oder wenn man will für kein Geld, verkippt Bier, beklebt die Abteile, macht was kaputt und es muss Sicherheitspersonal gestellt werden. Daher sollte man sich nicht über 20 Minuten oder eine Klimaanlage aufregen, sondern beim nächsten mal den ICE nehmen. Da kann man sich zurecht beschweren, wenn mal nichts klappt.
wir reden von einer stunde - und das jeweils auf hin UND rückfahrt.
wenn die klimaanlage bei solchen temperaturen ausfällt - die türen an bahnhöfen nicht öffnen (technischer defekt) und man keine fenster hat die man öffnen kann ( d.h. --> keine frische luft, über 45 °C -> stundenlang)
dann finde ich kann man sich natürlich beschweren, weil es selbstverständlich ist dass diese sachen funktionieren. und es sind keine einzelfälle!
.... nicht zu vergessen die Klimaanlage die im RE auf der Hinfahrt im 3. Waggon ausgefallen ist.
Warum gibt es da nicht wenigstens eine Durchsage, dass die in anderen Waggons funktioniert - konnte da drinnen keiner Wissen. Da ist man fast umgekippt drin.
So dann will ich auch mal meine Erlebnisse von gestern schildern:
Ab köln mit dem RE sind wir losgefahren - der dann um 14:04 in Lev war...
wir waren in einem der ersten Waggons.. wie uns später auffiel der einzige in dem die Klimaanlage nicht funktioniert. Es war so heiß wie in einer Sauna und wir haben am ganzen Körper geschwitzt. Dann waren noch die teschnichen Pannen... einmal umsteigen in den Sonderzug (in Duisburg?! ) und dann weitergefahren. Mehr als eine Stunde später am Stadion als geplant.. -.-
An der Kasse noch Stehplatzkarten bekommen für Block 61
Stimmung war der Hammer...
Und ich glaube ich bin nicht der einzige dem dieser Vollidiotdortmunder vor dem spiel aufgefallen ist, der die fahne schwenken sollte auf dem spielfeld - sie aber nur über den boden geschleift hat
Nach dem Spiel durch den Regen zur araltankstelle und weiter zu fuss zum hauptbahnhof - gerade noch den sonderzug bekommen... nach einer weile ist gab es mal wieder einen technischen defekt an einer oberleitung und der zug musste über essen fahren statt über... (??).. 45 minuten später als geplant in lev mitte...
im prinzip ist alles schiefgelaufen was nur schieflaufen kann außer das spiel
und die stimmung war der hammer
Suche einen Steher für Block 60 für das morgige Spiel gegen Dortmund.
Brauche die Karte vorher, damit ich bei der Zugfahrt mit dem Regio Geld spare.
Am liebsten wäre mir die Übergabe morgen bei Leverkusen Mitte.. Bitte PN an mich!
ZitatOriginal von Mulluk04
Quiloooo! Quilooo! Denn ich bei uns da bist du zuhaus!
bei dem satz kriegt man kopfschmerzen. was soll das heißen..
das mit bruder jakob finde ich sehr gut
wir auch mit ca. 8-10 leuten. ab köln dabei
"griechisch, römisch oder klassisch"... meint der poschmann so wie ich das denke? hat der gerade gesagt beim spiel aalen-schalke
das hier würde mir noch besser gefallen
http://img504.imageshack.us/im…ldschirmfoto20100428u.png
edit: hab gerade gesehen, dass es schonmal gepostet wurde
Mal als Tipp für alle iPhone - Besitzer:
besucht mal http://www.iphone-fan.de oder iphone-ticker.de regelmäßig.
Mache ich auch seit ich das iPhone habe (2.01.2010) und bin immer aktuell informiert. Außerdem lernt man da einiges ist echt praktisch...
ZitatOriginal von Jojo
Wenn das nicht mal was mit dem Namen "Manchester United" zu tun hat
1:0 Führung....und dann zwei Dinger in den letzten Minuten....ein Schelm, wer böses dabei denkt
Genau das habe ich mir auch gedacht... alle reden schon von dem finale 99...
jetzt wird das in den Medien erst recht gepusht.
als hätte frankfurt die ganze zeit darauf gewartet....
Viel zu GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!