Beiträge von Bay04Lev

Zitat

Original von ChefKoch

und
    40 SMS in alle dt. Netze inklusive.

Dann müsste ich ca. 260 * 0,19 Euro im Monat zahlen...

wären knapp 50 Euro mehr im Monat :LEV16

Und zu der 0² Aktion: Dann habe ich keine Internet Flatrate...

Außerdem habe ich noch einen Vertrag bei T-Mobile der erst im April ausläuft...

Hallo Leute,

bekomme zu Weihnachten ein iPhone 3GS und darf mir ein Vertrag dazu aussuchen (geht natürlich nur bei T-Mobile)

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Telefoniere regelmäßig in alle Netze, bringt mir also nichts wenn ich eine T-Mobile Flat habe.

Und schreibe ca. 10 sms am Tag.

Telefonieren ca. 5 Minuten pro Tag.

Lohnt sich für mich nicht ein iPhone 3GS ohne Vertrag zu holen und dann zu einem anderen Anbieter zu gehen. Rechnet sich einfach nicht.

Der Vertrag von T-Mobile für 89,95 und für 119,95 € im Monat sind natürlich viel zu teuer..

is doch auch egal oder?

hier noch was:

Fledermäuse fliegen immer nach links, nachdem sie ihre Höhle verlassen haben.

Es gibt im Englischen keinen Reim auf die Wörter „month“, „orange“, „silver“ und „purple“.

Der häufigste Vorname der Welt ist Mohammed.

Schmetterlinge haben den Geschmackssinn in den Füßen.

Ein Känguruh kann nicht springen, solange sein Schwanz nicht den Boden berührt.

Zitat

Original von Joker1904
    Die Sonne verliert 400 Mio. Tonnen Gewicht pro Sekunde. Diese Zahl hört sich erschreckend an, hochgerechnet auf 10 Mio. Jahren bedeutet es jedoch nur 1% der Gesamtmasse der Sonne -> Keine Sorgen machen :LEV18

wenn man das rechnet würde es heißen, dass die sonne also 126144000000000000000000 Tonnen wiegt.

Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.

Die Augen eines Esels sind so angeordnet, dass er alle vier Füße gleichzeitig sehen kann.

Der Dalmatiner ist der einzige Hund, der Gicht bekommen kann.

Das Wort "Samba" bedeutet soviel wie "Nabel zusammenreiben".

In Albanien bedeutet kopfnicken "nein" und kopfschütteln "ja".

1877 wurde in Belgien eine Gesellschaft zur Steigerung der moralischen und geistigen Eigenschaften der Hauskatze gegründet.

In Japan wurde Karate erst 1916 bekannt.

77% aller Prominenten und Stars in den USA antworten auf Autogrammanfragen.

Ringo Starr wurde im 2. Weltkrieg während eines Luftangriffs geboren.

Man zwinkert ca. 84 Millionen mal im Jahr.

1956 überquerten zum letzten Mal mehr Passagiere den Atlantik zu Schiff als per Flugzeug.

Blondinen haben mehr Haar als Menschen mit dunkler Haarfarbe.

Thomas Edison, der Erfinder der Glühbirne, fürchtete sich im Dunkeln.

1988 wurde nach 446 Jahren ausschließlich männlicher Studentschaft mit Penelope Bell die erste Studentin zum Studium am Magdalene-College zu Cambridge zugelassen.

Beethoven tauchte seinen Kopf in kaltes Wasser, bevor er komponierte.

Eiscreme wurde 1620 erfunden.

"James Bond" wurde zusammengesetzt aus dem Vornamen eines und dem Nachnamen eines anderen Schulkameraden von Ian Fleming,
    dem Autor der James Bond Werke. Die Bezeichnung "007" sind die letzten drei Ziffern der Armee-Nummer eines Mannes, den Fleming
    in einer Bar kennenlernte.

Um ein Straußenei hartzukochen, braucht man 40 Minuten.

Das Geschlecht von Schildkröten kann man an ihren Lauten erkennen: das Männchen grunzt, das Weibchen zischt.

Wobei ich das hier am besten finde:

Thomas Edison, der Erfinder der Glühbirne, fürchtete sich im Dunkeln. :D