Beiträge von bayer04janbln

    „Es wird eine richtig gute Lösung mit Holger geben. Er hat hier zehn Jahre tolle Arbeit geleistet“, bestätigt Völler den Abgang nicht direkt, aber indirekt.


    Was hat es mit dieser "richtig guten Lösung" auf sich? Steckt dahinter vielleicht noch eine Verhandlung über Spieler, vielleicht wieder ein Leihspieler der Bayern? Wenn ich auf den Kader schaue könnte dies vielleicht Sebastian Rode sein, der dann 2 Jahre auf Leihbasis käme, an dem wir ja auch schon dran waren.


    Oder Shaqiri wechselt anstatt zu Liverpool (haben ja schon Can reicht ja) für 15mio. zu uns ;) - wenn man nochmal träumen darf

    Richtig! Der amtierende Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen wird in diesem Jahr mit Spielergrößen wie Carsten Ramelow, Paule Beinlich, Markus Feinbier und Bernd Schneider antreten. Die stark besetzte Traditionsmannschaft der Werkself konnte die letzten zwei Jahre den Titel gewinnen und will nun das Tripple klar machen. Bei der Vierten Auflage des größten Traditionsmannschaften-Hallenturnier wird die Max-Schmeling-Halle mit 8000 Zuschauern ausverkauft sein (gibt aber noch Tickets im Moment).


    Starke Konkurrenz erhält Leverkusen mit dem Sieger des Onlineprinters-CUP in Dortmund, nämlich Borussia Mönchengladbach vertreten mit Oliver Neuville!!


    Zudem kommt Real Madrid, die letztes Jahr schon sehr stark aufspielten und unbedingt den Titel holen wollen. Es kommt also zur Neuauflage des Champions-League Finalspiels von 2002. (beide in einer Gruppe)


    Stuttgart kommt unter anderem mit Fredi Bobic, Krassimir Balakov, Guido Buchwald, Andreas Hinkel, Silvio Meißner, Frank Verlaat und Maurizio Gaudino. Mit diesem Kader auf jedenfall ein Titelmitfavorit.


    Insgesamt ist das Turnier in Berlin echt klasse organisiert. Union und Hertha verbreiten unglaubliche Stimmung (vorallem Union, der Einlauf mit der legendären Hymne allein schon lohnenswert) und bei Ticketpreisen um 10€ für einen ganzen Turniertag (knapp 6 Stunden) kann man echt nicht meckern. Zudem gibt es Autogrammstunden und man kann seinen Helden mal ganz nah sein.


    Also Viel Spaß beim FlexStrom-Cup am Samstag, den 12.01. in Berlin, glaube im Leverkusenblock gibt es noch Tickets.
    :LEV3

    "Wir hatten Angebote für Kießling, Reinartz, Derdiyok und Vidal. Die lagen im zweistelligen Millionen-Bereich", sagt Klub-Boss Wolfgang Holzhäuser (60). Er lehnte sie alle ab. Begründung: "Es hätte keinen Sinn gemacht, die Spieler jetzt zu verkaufen. Wir haben den Kader zwei Jahre lang entwickelt und in diesem Sommer mit der Verpflichtung von Michael Ballack abgerundet."


    Derdiyok wurde für knapp 3,5mio von Basel verpflichtet, hat gezeigt welche tollen Anlagen er hat und welch hervorragende Schußtechnik er besitzt ist deutlich mehr wert als 5mio.. Barnetta ist auch mehr als 5mio wert so im 7mio Bereich.


    Es gilt zu bedenken bei welchem Verein ein Spieler spielt, größere Vereine haben selbstverständlich eine bessere Verhandslungsmacht und können dementsprechend bessere Ablösesummen erzielen als kleinere.


    So kann der FC Bayern durchschnittliche Spieler für einen höheren Betrag verkaufen als andere. Und auch Spieler von Leverkusen erzielen einen höheren Ertrag als Spieler von kleineren Teams, das sollte man bedenken!

    Verliehene Spieler :


    Name Vorname Verein Transfer bis

    Oczipka Bastian Hansa Rostock 30.06.2010

    Schmidt Dennis VFL Osnabrück 30.06.2011


    Risse Marcel FC Nürnberg 30.06.2010


    Hegeler Jens FC Augsburg 30.06.2011


    Teixeira Nils Kickers Offenbach 30.06.2011


    Petersch Oliver RW Oberhausen 30.06.2011


    Djakpa Constant Hannover 96 30.06.2011


    Töre Gökhan 20.01.1992 FC Chelsea Rückkaufoption



    Frage nach :


    Kim Falkenberg verkauft ? keine Rückkaufoption?!


    Soares de Oliveira Anderson VFL Osnabrück
    (hat bei uns Vertrag?!, zurück nach Brasilien oder bei Fortuna?!


    Tevfik Köse zurückund spielt bei BayerII ?

    Zitat

    Original von Kellkov
    Kein einziger Wechsel, der nochmal Power und Kraft hätte bringen können (Dum?). Das ist das einzige was mich nervt beim Bruno...


    :LEV14 sah die Mannschaft denn am Ende müde aus ? war ein traumhafter Fußball in der 2. HZ, Chancenauswertung halt schwach aber was solls bei solch einem Fußball vergess ich die Punkte. Das war einfach atemberaubend.


    Wann ist die Auslosung denn?

    also so wie Schumacher beim Einzelzeitfahren etc. bei der Tour gefahren ist war es mehr als offensichtlich, dass er vollgepumpt war. War beim Rennen ja wohl schon klar. Zum Glück ist er aufgeflogen :bayerapplaus
    war eh der unsymphatischte deutsche Radsportler überhaupt.
    Jens Voigt ist und bleibt die Eins, der ist wenigstens sauber und trotzdem erfolgreich

    hmm ziemlich aus optimistischer Sicht betrachtet, aber tut uns denk ich einerseits auch ganz gut. @GläbbischerLev


    Dennoch bleibt es für mich unverständlich, dass bei einem Spielstand von 0:0 der Block nicht alles gibt um der Mannschaft den nötigen Impuls zugeben das 1:0 zuerzwingen.
    Vorallem wenn man bedenkt, dass man den Gegner im Griff hat und wirklich gut nach vorne spielt und man merkt, dass jetzt die Mannschaft noch einen gewissen Kick braucht um den überragenden Keeper zuüberwinden.
    Desweiteren ging es sogar noch um die Tabellenführung.
    Stimmung wäre wahrscheinlich nach einem Tor aufgekommen, wenn die Mannschaft sowieso schon durch das Tor "gepushed" ist und den weitern Offensivdrang einfacher ausleben kann...


    Dennoch fehlt es bei uns ab und an, an der Stimmung in Momenten wo uns die Mannschaft wirklich braucht. Nachnem 3:0 ist klar da feiert man sich und das Team aber wirklich wichtig wäre es dann wenn das Spiel auch mal nicht so schön anzusehen ist.
    Gegen größere Teams gibt es in diesen Momenten ja auch meist trotzdem Stimmung aber gegen die kleineren unattraktiven Teams fehlt es da an der Begeisterung und man verfällt in Lethargie weil es eben nicht ganz so optimal läuft.
    Das ganze ist ja einerseits auch verständlich, wenn das eigene Team dazu auch noch schlecht spielt oder gar zurückliegt gegen die kleineren teams, aber bei einem 0:0, wo die Mannschaft wirklich alles gibt und das Tor einfach nicht gelingen will und dadurch bisschen resigniert müssen WIR das Team doch wieder aufbauen.
    Das Block B da nur beim 1:0 .. 2:0 mitmacht naja okay traurig aber das Fußballpublikum ist halt weit gefächert Familien.. etc.
    aber C sollte das Team trotzdem nachvorne peitschen egal wann...


    zur Akkustik klar ohne Dach nicht besonders klasse aber wirds ja im neuen Stadion geben ;) und Düsseldorf ist eine absolute Chance für unsere Fanszene absolut.

    Eins.. und Zwei.. und Drei.. und Vier...
    sooo viele Toooore schießen WIR
    lustig lustig tralalala SV Bayer ist wieder DA.
    SV Bayer ist wieder DA.


    kann man vielleicht noch enn bisschen ausbauen oder erweitern :LEV19

    @FL MICHA Also ich würde eventuell mitfahren von HH nach Berlin, frage: wann wollt ihr fahren und wann seida in Berlin?;) fahr sonst eventuell mit Mitfahrzentrale zurück da ich zeitig in berlin sein wollt.

    Net nur publikumsliebling auch Leitwolf nach seinem tor wurde er immer wieder angespielt wenn das so weiter läuft ist er ne ganz wichtige Stütze für die Mannschaft. Ich hab ihn damals im Training vor der Saison gesehn da hat er mir schon sehr gut gefallen, wobei ich mich damals schon über Freier gewundert habe, der tatsächlich nicht seine gewohnte Leistung bringt. Auch im Freundschaftsspiel in Düsseldorf war Jacek einer der Besten !