Wieso nicht? Wiese ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Torhüter.
Dem kann ich nur zustimmen,der Mann spielt konstant!
Wieso nicht? Wiese ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Torhüter.
Dem kann ich nur zustimmen,der Mann spielt konstant!
Bei allem Respekt, aber Adler ist bei Leibe nicht mehr die Nr.2 in Deutschland. Die Position hat Tim Wiese inne und an 3 wird in Zukunft einer der jungen Spieler stehen so schätze ich den Löw ein das er Adler so langsam fallen lassen wird , egal was er damals für klasse Spiele gemacht hat gg Russland. Entweder er explodiert von der Leistung her nach seiner Verletzung , dazu muß er aber auch erstmal wieder ins Tor von Bayer 04 kommen, oder ich sehe wirklich schwarz für Ihn. Dazu kommt natürlich auch noch was möchte Bayer, wollen die wirklich verlängern mit ihm oder versucht man den Bernd aus Stuttgart zu bekommen (natürlich nur wenn er weiter seine Leistung bringt).
@ Norddeutscher
sorry habe das zuhause überlesen Egal trotzdem bleibt Bremen ein Angstgegner, aber wir gewinnen
Das stimmt Zuhause auf alle Fälle , wollen wir es hoffen !
dann müssen wir es Morgen unbedingt ändern hast schon Recht mehr als ein Unentschieden haben wir in den letzten Jahren nicht mehr zu Stande gekriegt Und vor 6 Jahren waren die Bremer schon Meister und haben die Woche schon durchgefeiert. Ein absoluter Angstgegner Trotzdem tippe ich ein 4-2.
Damals haben wir in Bremen gespielt,die Rede war von Zuhause, aber ist ja auch letztendlich egal ein Sieg muß her egal wie !
Einfach nur peinlich diese Leistung !
Also ich finde was er momentan anbietet an Leistung ist unter aller Kanone, das sind Fehler die macht man in der Jugend schon nicht mehr. Ich denke mal der Rene hat den Kopf voll mit tausend anderen Dingen aber nicht mit Fussball. Beim ersten Treffer geht er zu früh runter, so das der Nova evtl. schon vorher sehen konnte das er den Ball rechts an Adler vorbei bekommen kann. Wenn ich überlege wie lange ein Wiese immer stehen bleibt bei solchen Bällen.ICH BETONE JETZT ABER DAS ICH ES NICHT ALS TW FEHLER SEHE!!!!!!!! DER FEHLER WIRD VORHER GEMACHT !!!!!
Ich finde auch das Rene ziemlich arrogant rüber kommt,wenn ich da an Bremen denke als er als einziger keine Fotos gemacht hat vor dem Spiel beim einsteigen in den Bus,und auch sonst in den Interviews etc. der soll mal weiter Pudding Werbung machen.
Denke auch nicht das es am TW Trainer liegt.
Werder muss man derzeit einfach weghauen. Ich sehe keinerlei Veranlassung da auch nur annähernd Punkte zu lassen. Werder schwimmt derzeit hinten völlig. Dagegen ist das bei uns echt noch ein Bollwerk. Sidney Sam wird gegen Werder sicherlich 'ne Waffe sein, da Sylvestere sehr langsam und Merte und Prödl ziemlich hüftsteif sind. Vor Werder habe ich derzeit keinerlei Angst und ich hoffe, dass unsere Jungs direkt das Heft des Handelns in die Haft nehmen. Bin mir ziemlich sicher, dass Werder Schiss vor uns haben wird, nachdem die letzte Woche selbst vom HSV so abgewatscht wurden. Wenn wir da schnell ein Tor machen, sollte es gut für uns aussehen !
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Ich ahne böses, habe ein ganz ganz ungutes Gefühl, tippe auf ein 3-1 für Werder. Irgendwie glaube ich das der Knoten gegen uns platzen wird,ich hoffe stark das ich mich irre. Hoffe auch das der Pizzamann noch ausfällt. Support bis zum umfallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke mal das wir mit Glück ein 2-2 mitnehmen
Diese Aufstellung würde mir gefallen
--------------------------Adler---------------------------
--Castro------Reinartz--------Hyypiä---------Kadlec--
-----------------Vidal----------Rolfes-------------------
------------------------Renato--------------------------
--Sam----------------------------------------Barnetta--
------------------------Kießling--------------------------
Zum Glück haben die Bayern und Mainz nicht gewonnen, morgen mal auf Frankfurt hoffen. Der Titel ist zwar futsch,aber unter die ersten 3 müssen wir einfach kommen,auch wenn es mega schwer wird!
Das aller schlimmste ist ja auch das die Bayern jetzt nur noch einen Punkt von uns entfernt sind,denn ich denke mal das sie Golfsburg schlagen werden,und dann kommen die Sprüche aus München erstmal in unsere Richtung,dann wollen wir doch mal sehen wie die Mannschaft dann noch mit dem Druck klar kommt! Der Hummels hat schon vollkommen recht gehabt auf Sky nachdem Spiel, warum man aus Lev-Seite so einen Ton angeschlagen hat !? Zumal unsere Jungs sich ja eh in die Hose machen wenn es um was geht wie man gestern gesehen hat!? LEIDER.
Ein ganz ganz dickes DANKE für den LINK und die MÜHE
ZitatOriginal von St. Jimmy
Beim besten Willen aber das muss jetzt raus:
Steht in den ersten 20 Minuten Stefan Kießling auf dem Feld, führen wir nach zwanzig Minuten 2:0.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Übrigens haben wir jetzt nach 3 EL Spielen, noch keinen Sieg am Wochenende eingefahren.
Blöde EL
ZitatOriginal von Der Stahlharte
Hmmm, einen Trainer, der ein bisschen mehr brennen würde, ein bisschen temperamentvoller wäre, fände ich auch schöner....
So ein Blödsinn
So holt man keine Punkte in der Bundesliga :LEV17,abhaken und jetzt voll auf MGB konzentrieren.
Auf Schalke haben wir immer gut ausgesehen :LEV19,aber so langsam muß das spielerische wieder fluppen, sicher tun uns die ganzen Verletzten weh aber die Spieler die von der Bank kommen müssen jetzt mal Gas geben.
Was sucht ein Helmes auf der linken Aussenbahn?????
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!
Jetzt wird Kies seine Stunde schlagen,jetzt kann er nicht an Ihm vorbei und er bekommt mindestens 15 Minuten Einsatzzeit,und da wird er knipsen und Löw wird staunen.
Auf gehts Kies zeig es dem Löw!!!!!
Super Spiel !!!!!!
Man man man,was ist nur mit Ihm los.
Das ist nichts aber auch garnichts was er zeigt.
Pässe zum Mitspieler kommen nicht, nach hinten gehts auch nicht so richtig, wenn ich immer sehe wieviel Platz zum Flanken er seinem Gegenspieler lässt(wenn er mal halbwegs am Mann ist) dann könnte ich verrücktwerden.
Aber hauptsache 5 oder 6 mal in der Saison die Schuhe wechseln,wie ein echter Weltstar.
Der sollte sich einfache schwarze Schuhe zulegen dann fällt er garnicht mehr auf !