Original von Ökland65
Im Gegensatz zu den letzten Spielen in Dortmund und gegen Schalke bin ich gar nicht mal sooo unzufrieden mit dem, was die Mannschaf da gestern abgeliefert hat. In der Buli kann nun mal (fast) jeder jeden schlagen und wir sind nach unserer niederlagenfreien Serie nun "endlich" in der Realität angekommen. Ich fand´s gestern in Ordnung; mit etwas Glück gewinnt man das Ding. Frankfurt ist seit Wochen gut (und mit viel Selbtbewusstsein versehen) drauf; wir suchen dagegen wieder unser Selbstbewusstsein.
Dann fängt man sich wie gestern einen (berechtigten) Elfer, eine berechtigte Rote Karte und ein absolutes Sahne-Tor von Caio. Habe das Ding noch mal im TV sehen können; faszinierend, wie der Ball seine Flugbahn verändert hat... Dass Maik Franz mal ein Fallrückzieher-Tor macht, wäre in keinem Wettbüro der Welt angenommen werden. Aber der Junge ist nun mal immer für Überraschungen gut (6 Saisontore als Verteidiger...). Viel Glück für Frankfurt, viel Pech für uns. Warum soll´s gegen Bayern nicht andersrum laufen?
Die Mannschaft hat sich gestern nicht in ihr Schicksal ergeben und wird damit, daran glaube ich fest, auch Bayern große Schwierigkeiten bereiten. Die Jungs kommen zurück und werden unter den ersten drei landen. Trotz aller hier benannten und bekannten Probleme. Wir sind weiterhin keine Übermannschaft und haben weiterhin viele sehr junge Spieler im Team. Dazu leider ein paar Typen "die um JEDEN Preis gewinnen wollen), zu wenig.
Dem kann man nichts hinzufügen. Manche Leute übertreiben masslos,sicher ist man enttäuscht,aber das Team wird genau so geknickt sein. Die machen das ja nicht mit absicht.
Lev - Bayern 3:1...