Meine Güte der Schwaab das ist auch einer meine Fresse
Beiträge von Norddeutscher
-
-
Können die blauweißen mal den Rand halten ist ja schlimm
-
klasse Aufstellung jetzt fehlt nur noch ein Sieg
-
Auf gehts Jungs,holt die Spitze zurück. Ein Sieg it auch wichtig um das Polster auf Platz 4 wieder zu vergrößern. Und haut dem ollen Neuer die Bude voll zum Geburtstag.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Da muss René aus dem Tor stürmen, und dem Hyypia zuschreien: Hey Sami this is my ball!
Oder sonst im Tor bleiben.
Oder ihm eine Geschichte erzählen,das heißt Torwart oder Keeper und nicht mehr oder weniger. beide sahen da nicht gut aus
-
Also der Mann hat im moment eine schlechte Phase,aber zeigt Größe auch wie er eben im Interview sagt das es dem Team dankt das sie ihn im moment mit durchziehen und sagt wenn der Reporter meint das es sein ding war das nimmt er das auch noch auf seine Kappe. ich wünsche dem Rene das er diese Phase schnell übersteht damit dieses geseier der Medien und auch der Nr.2 und 3 Deutschlans aufhört. auf gehts Rene Du packst das !
-
Zitat
Original von Kies14
für wen denn bitteschön?
edit: Heynckes sagte auch er kriegt seine einsätze von anfang an wenn er wieder 100 % fit ist
Für Eren
-
Tippe mal vorsichtig auf einen 2-1 Erfolg für den
Und so könnte die Mannschaft aussehen.
Tor:Adler
Abwehr: Schwaab--Friedrich--Sami--Castro
Mittelfeld:Kroos--Quillo--Vidal--Renato
Sturm: Kies und Pat
Aber letztendlich ist es egal wer spielt hauptsache sie spielen vernünftig und zeigen mal wieder warum Sie 16 Spieltage auf Platz 1 standen !
-
Vielleicht sollte Rene mal ohne Schal spielen immer wenn er das tat hat er bärig gehalten,finde das mit dem Ding sowieso affig,der Fromlowitz hat damit angefangen und hält wie einen Wurst,hoffentlich springt das nicht über
Rene auf geht zeig am Sonntag was Du kannst !
-
Sollte vllt am Sonntag von Anfang mal ran dürfen.
-
Er wird ganz bestimmt am Sonntag spielen und an seine Leitung in Nürnberg anknüpfen
-
Denke mal er wird das Team perfekt einstellen ! Jetzt kommt seine Erfahrung ins Spiel ! Mach et Jupp !
-
Also das Unentschieden der Bauern muß nochmal einen zusatz Schub fürs Team geben.
Bin mega nervös in 2 Stunden mach ich mich auf den Weg in die Deichbefestigungsanlage und feuer unseren Bayer an !!!Habe ein ganz komischen Gefühl,die Fischköppe haben uns schon mal eine Serie kaputt gemacht, damals unter Toppi am 14 Spieltag,hoffe das passiert nicht noch einmal.
2-1 für den -
So könnte man auch spielen
------------------Adler----------------
Schwaab--Friedrich--Reinartz--Kadlec
------------Vidal-------Castro--------
Quillo-------------------------Kroos--Eren-------------------------Kies
-
-
-
-
-
-