ZitatOriginal von Professor
Danke
Bitte
ZitatOriginal von Professor
Danke
Bitte
Hell in der Nacht
Das beste Lied
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Also für mich kann es in zukunft einfach kein "ohne Capo" geben.
In Situationen in denen es Stimmungsmäßig gut läuft ist es zu oft unkoordiniert und damit übersingen sich die Supportgruppen gegenseitig.
In Situationen in denen es Stimmungsmäßig s****e läuft fehlt jemand der den Haufen wieder richtig anheizt.
Was gut klappt sind Antigesänge so wie vielleicht noch das "Jupp" oder das "schalalala lalala Bayer" .
Und das kannes einfach nicht sein.
Ich finde eine Anticapodiskussion in unser derzeitegen Stimmungssituation einfach nicht angebracht.
Einzig mit einem "Capo-light" könnte ich mich anfreunden. D.h. ein Capo der eben auch mal den Block sich selbst überlässt wenn der Block gut drauf ist.
Aber solche Situationen sind bei uns so selten...
DU erzählst zwar oft scheisse wenn du voll bist, aber gerade bist du nüchtern und deinem Text gibt es nichts hinzu zufügen
klarer Torwartfehler
ZitatOriginal von Onkel'78
Wieviele denn 9000?? 10000???
Also einer von uns beiden muss ganz schön Blind sein.
Entweder kann ich nicht schätzen oder du...
3000 in den Gästeblöcken. Und wo tust du die anderen tausende von Kölnern hin?
Genau dahin wo auch die anderen 7000 Dortmunder waren oder Gladbacher .
H und A Block waren komplett mit Kölnern gefüllt
ZitatOriginal von Onkel'78
7000 Kölner???
Das zeigt in welcher Welt die leben...
ich will euch ja hier nicht reinreden , aber man kann nicht sagen wieviele es waren , weil Köln kein Tor geschossen hat und man es erst dann genau gesehen hätte .
Also ich sage es waren sogar mehr als 7000
1. Borsi
2. Teddy
3. Ziege
4. Christian
5. FL-David
6. Coco
7. Grieche
8. Mike
9. chris1312
10. Sebo
11. putschi
12. Loui
13. Toto
14. DerKrieger
15. Manni
16.Kev
17.Köbi
18. Milches
ZitatOriginal von bebado
übrigens finde ich diesen schorch sehr schlecht, der kann eigentlich nur foulen, versteh irgendwie gar nich warum real den geholt hat damals?
Wo wir gerade bei Schorch sind, der hatte unter seinem Trikot ein Shirt mit GRuppe Anti LEV
1. chris1312
2. putschi
3. sebo
4. sascha
5. milches
6. Ziege
7. manni
8. coco
9. kev
10. Krieger
11. Borsi
12. Christian
13. Köbi
14. Mike
15. Teddy
16. Loui
17. Toto
18. Palle
1. chris1312
2. putschi
3. sebo
4. sascha
5. milches
6.
7. manni
8. coco
9. kev
10.
11. Borsi
12. Christian
13. Köbi
14. Mike
15. Teddy
16. Loui
17. Toto
18. Palle
ZitatOriginal von Fredko2904
In einem Fanblock sollte doch wohl jeden klar sein, dass man niemanden verrät oder gar ausliefert. In einem Block regt es manche auf dass einige nicht mit supporten, andere ihnen durch Fahnen die Sicht versperren usw. Dennoch stehen am Spieltag darauf wieder alle zusammen im Block, weil man gemeinsam für den Verein ist. So sollte es auch nach der Pyroeinlage gehandhabt werden. Seid ihr lieber für den Verein bzw. für die Fangemeinde oder haltet ihr zum Dfb und Konsorten?! Derjenige der einen verrät ist kein Stück besser und sollte auch mit einer Strafe belegt werden.
Übrigens kotzt es mich an, dass sich viele hier über die Pyroshow aufregen ohne Auswärts selbst dabei gewsesen zu sein und Zuhause vor dem pc den Moralapostel raushängen lassen.
Mehr sollte nicht mehr gesagt werden
Was für ein sinnloser Thread
1. chris1312
2. putschi
3. sebo
4. sascha
5. engelbert
6. rouven
7. manni
8. coco
9. kev
10. terko
11. Borsi
12. Christian
13. Köbi
1. Sascha
2. Putschi
3. Sebo
4. Chris (1312)
5. Manni
6. Köbi
7. Kev
8. Mike
9. Patrick
10. Palle
11. Terko
12. Teddy
13. Borsi
14.David
15.Coco
16. Toto
17. Loui
18. Ziege
ZitatOriginal von gstar82
laut gegnerischen foren, hören die uns auch nur sehr selten!
Wie wäre einfach mal mit ins Stadion fahren, dann weiste auch was ich meine
Immer diese Forenkacke
ZitatOriginal von gstar82
das denken sich die gegnerischen fans bei unseren Heimspielen auch!
Ne so schlecht sind wir niemals, das man die heimkurve nicht immer hört ist absolut klar wenn man im Gästebloxk steht, aber sowas wie Bremen ist die reinste Katastrophe
Vorneweg Stimmung von uns war sehr schlecht, als wir letztes Jahr mit ca. 1500 Leuten weniger da waren, war es um einiges besser .
Zur Bremer Kurve fällt mir nichts ein , selbst Hoffenheim hat ne bessere Stimmung
1253 Karten das ist nicht shclecht, zumal ich viele Leute kenne die noch kine Karten haben
1. Sascha
2. Putschi
3. Sebo
4. Chris (1312)
5. Manni
6. Köbi
7. Kev