Also das mit dem Auto bekommen wir schon hin, ich denke mal der Schwab könnte fahren, aber ich kläre das erstmal mit ihm ab bevor ich jetzt definitiv sage das er bereit ist sein Auto und seine Fahrkünste einzusetzen
Beiträge von Manni-FSI
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
HAt Spaß gemacht gestern, auch wenn es natürlich mit der legendären Karnevalstour nicht zu vergleichen ist.Schön, dass mal 3 Nk-Busse voll geworden sind, naja verständlich bei dem Super Preis. Danke nochmal für das Angebot!
Und echt geil, wie viele Bayerfans am Ende vor Ort waren, hätte ich nicht erwartet.
Zu Hoffenheim: Einfach nur ein trauriger Haufen. Konnten sie letzte Saison zumindest fußballerisch überzeugen, so gelingt selbst das nicht mehr.
Wäre zu schön, wenn das Pack irgendwann wieder absteigen würde.Edit: MBL001 und Wuppi: Dafür sieht man bei uns zumindest auswärts was möglich ist. Das ist in Hoffenheim und Wolfsburg eben absolut nicht der Fall. Da haben wir inzwischen ein ganz anderes Niveau.
Naja dieses jahr fand ich bisher zwei Halbzeiten gut , eine in Hannover und eine in Hoppenheim.
Das ist also bisher noch nicht das Wahre , aber wir haben ja noch genügend Spiele um Knallgas zu geben -
2te Halbzeit war ganz gut gewesen
Aber das Spruchband von Hoffenheim einfach lächerlich , von so einer "Fanszene" braucht man sowas nicht !
Selbst im Stadion hat man den Capo immer gehört, aber im Gegensatz zu letztem jahr hat man zumindest ein, zweimal was von Ihnen hören können
Aber Respekt wieviel Leute von uns nach Hoffenheim gekommen sind
-
Manni
Kev
Erik
BayerAdler
Dennis
David
Köbi
Webgard?
Roibuschtee?
Schwab -
Zitat
Original von Manni-LB
Habe eine Karte über fürs Derby:Block B2 Reihe 3
Ist eine Karte der Preiskategorie Normal und hat 37 € gekostet
Habe ich eben vergessen zu sagen , Karte geht nur an Leute die man länger ausm Forum kennt.
Gibt Kölnern keine Chance
Immer noch aktuell
-
Zitat
Original von zarathustra
anderson hat das tor geschossen - sein erstes tor. Er ist ja der cousin von renato augusto und bayer hat ne kaufoption auf ihn. vielleicht kommt er ja bald hier vorbei. er wohnt auch schon in leverkusen.Fänd ich gut wenn er kommt , er spielt echt ne super Saison
-
Lt. Bild wechselt Rafinha für 14 Millionen Euro Zu Wolfsburg
-
Kev und ich wären auch dabei
-
Zitat
Original von bulleroth
Wenn das so ist dann sollte es wohl keine Probleme geben, an der Gästekasse noch Karten für (H1/H2 oder G1/G2) zu bekommen. Hat da jemand Erfahrung?
Und vor allem: Für welche Seite (G oder H) sind mehr Karten verkauft worden?
Nein das ist kein Problem.
Das eigentlich egal, da die Blöcke offen sind kannst du nachdem du im Block bist hingehen wo du willst
-
1. Sebo
2. Borsi
3. Teddy
4. Palle
5. Putschi
6. chris
7. Adla
8. Erik M.
9. Manni
10. Engelbert
11. DerKrieger
12. Toto
13. Loui
14. Milches
15. Mike
16. Niki
17. Timm
18. Dome
19. Kev -
Also ich kanns auch nicht verstehen wie man Frings nicht nominieren kann und das jetzt auch so früh schon so zu äussen .
Man stelle sich mal vor Rolfes verletzt sich nochmals, wenn wir dann mit Hitzlsperger und Khedira spielen brauchen wir gar nicht erst nach Südafrika fahren.
Löw misst einfach mit zweierleri Mass anders kann ich es mir nicht erklären.
Ein Podolski darf den KAPITÄN ohrfeigen ohne wirklichen Ärger zu bekommen
Mal davon abgesehen bringt Herr Frings auch Leistung im Gegensatz zu Podolski.Und es kann mir keiner erzählen das wir in Deutschland bessere DM Spieler haben als Rolfes und FRINGS
-
Fand die Frisur vom Danny lustig
Muss sagen Lasogga hat mir sehr gut gefallen
Und noch ein Extra Lob an Carsten unsere neues Torwart Talent
-
Zitat
Original von bayer04571
@ Gläbbischer Lev :
wir warne in Wob ca. 1200
im Vorverkauf waren schon 950 verkauft !also in Freiburg war ich nicht ... wieviele waren dort ?
Bin mir zwar nicht sicher aber müssten an die 1000 gewesen sein
-
Zitat
Original von lb-kev
werdn dann auch mit 7 leuten fahren wo jetzt es doch noch karten am stadion gibtDeine Rechtschreibung ist grauenvoll
Übrigens sind es 8 aber egal
-
Habe eine Karte über fürs Derby:
Block B2 Reihe 3
Habe ich eben vergessen zu sagen , Karte geht nur an Leute die man länger ausm Forum kennt.
Gibt Kölnern keine Chance
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Die Konkurrenten auf Platz 2 bis 5 haben doch schonalle entweder zu Saisonbeginn oder im Herbst geschwächelt!Und so dicht waren die ersten fünf selten bei einander! Da wird die Tabelle ganz schnell mal durch gemischt!
Wir hatten auch schon unsere Schwächephase mit den Spielen in Hannover und Berlin gehabt wo wir glücklich jeweils einen Punkt holten.
Zudem wollte ich mal sagen poste deinen Schwachsinn bitte im FC Brett ihr hab genug eigene Probleme und somit solltest du mal auf eurem Hof kehren
-
1. Sebo
2. Borsi
3. Teddy
4. Palle
5. Putschi
6. chris
7. Adla
8. Erik M.
9. Manni -
Habe eine Karte über fürs Derby:
Block B2 Reihe 3
-
Leicht unfaire Mannschaften heute hatte ich im gefühl
-
Kann auch nur nochmal sagen was für eine Megageile Party es war
Bin dann auch iwann so um halb neun mal zu hause eingetroffen.Danke nochmal an die Mad Boyz für diese unvergessliche Party