1. PALLE
2. Sebo
3. Toto
4. Putschi
5. Chris (1312)
6. Loui
7. Milches
8. Manni
9. Adla
10. Sascha
11. Coco
12. Ziege
13. Christian
14. Calli
15. Erik M.
16. BayerAdler
17. Dennis
18. Kev
Beiträge von Westwood57
-
-
1. PALLE
2. Sebo
3. Toto
4. Putschi
5. Chris (1312)
6. Loui
7. Milches
8. Manni
9. Adla
10. Sascha
11. Coco
12. Ziege
13. Christian
14. Calli -
1. PALLE
2. Sebo
3. Toto
4. Putschi
5. Chris (1312)
6. Loui
7. Milches
8. Manni ( Bin aus bestimmtem gründen dann doch dabei )
9. Adla
10. Sascha
11. Coco -
Für mich mit Abstand die schlechteste Stimmung dieses Jahr .
Hab mich in Halbzeit 2 mal ein wnig nach unten gestellt um mal zu schauen was dort weiter unten so abgeht und ich muss sagen es ist wirklich erschreckend
-
Bräuchte auch noch 4 Karten für die Nordkurve , wenn jemand nur vereinzelt hat gerne auch ne PN
-
Bin auch dafür es einfach wegzulassen
-
joa werde definitiv Rosenmontag nicht dabei sein
-
1. FL David
2. DerKrieger
3. Toto
4. Loui
5. Manni
6. Köbi
7. Daniel
8. Borsi
9. Sebo
10. chris1312
11. Putschi
12. Teddy
13. Milches
14. Coco
15. Ziege
16. Mike 2
17. engelbert
18. MikeKev kommt nicht, dafür kommt der Köbi
-
ja jut in so nen Zug passen aber auch nur maximal 800 Leute , wo soll der Rest herkommen ???
Aber ist mir eigentlich auch so ziemlich scheiss egal was da von denen kommt
-
Lasst euch nicht reinreden in euer Ding, der Text ist gut, aber das hab ich euch ja schon öfters gesagt
Und all die anderen spielt weiter die Moralapostel
und denkt mal dran was ihr hier schreibt wenn wir in Dortmund spielen und gewisse Gesänge angestimmt werde die ihr sicherlich auch mitsingt
-
Jansen hat die Schnauze voll und meint laut Bild " Vieleicht müssen sich Trainer und Spieler mal zusammensetzen "
hmmm ist es nun soweit ?
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 2000 Golfsburger kommen
-
Ich find den Text einfach nur Weltklasse
Danke Jungs
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Ich finde den Text einfach nur peinlich
Ich dachte immer, wir hätten mehr Niveau als die ZiegenIch finde solche Beiträge peinlich
-
Heute in 3 Wochen
Ich freu mich shcon drauf
-
Hab noch eine Sonderzugkarte über , wenn einer möchte, bitte melden
-
Ohh man da liest man heute morgen den EXPRESS und dort steht als Ziel von Mohammad " Wir wollen mindestens Platz 6 ! "
Haha dieser Verein mit all seinen Fans und Spielern ist ein einziger Witz
-
Das ist richtig bitter
Ist eigentlich ein Riesen Fussballer, leider konnte er es noch nicht auf nen längeren Zeitraum beweisen.
-
Immerhin 600 Karten mehr als letzes Jahr , also was wollt ihr mehr
Vorsicht Ironie
-
Zitat
Original von Chris
Leute, was diskutiert ihr hier auch noch stundenlang? Langsam sollten es die meisten Leute, doch kapiert haben, woher der Wind weht und was so abgeht. Manni, Kev, Borsten...usw. ihr wisst was ich meine...Hier wird alles 10000x von bestimmten Seiten umgedreht...nichts gegen die Leute, die hinter dem RA - Banner standen, aber der C-Block ist der Block der aktiven Bayer 04 Fans.Supportarea wie es so schön genannt wird. Da gehören auch gefälligst die Banner der Leute rein, die diesen Block repräsentieren. Was da jetzt auf dem Banner steht, ist doch vollkommen Laterne. Ich finds auch geil, wenn das ganze Stadion mit den verschiedensten Bannern voll ist. Aber das Teil hätte man auch theoretisch einfach einmal zu Spielbeginn hochalten können, einmal bei seiner Einwechslung und einmal nach dem Spiel. So wie es in Düsseldorf von vielen Fanclubs auch praktiziert wurde, weil die Werbung ja nicht überhangen werden durfte. Warum hier so penibel gegeneinander gestichelt wird, verstehe Ich nicht. Wir sind doch alle Bayer 04-Fans, egal ob der eine eben "Ultra" lebt oder der Andere eben nicht. Aber manche hier und das ist wohl zum Trend geworden, müssen gegen alles schießen, was 10-15 Jahre jünger ist...und vllt eine andere Mentalität aufweist. Eine Mentalität, die einem nicht passt. Aber was red ich mich auch fusselig...man sieht sich Donnerstag. Haut rein!