Beiträge von ...

Bei diesen Designs befürchte Ich das allerschlimmste.ganz in rot,ganz in schwarz auswärts und ganz weiss zum dritten.

Ne Alternative zum ganz in schwarz und ganz in weiß gibts ja auch nicht wirklich. Alles anderes sähe halt komisch aus... Schwarzes Trikot + rote Hosen? Sähe iwie komisch aus. Genauso wie mit weißen Trikots und schwarzen/roten Hosen^^ Aber ganz in rot wäre wirklich absolut unnötig, langweilig und sähe mit ner schwarzen Hose viel viel besser aus.

Rolfes' letzte Aussage war, dass er bei Diaby aktuell zuversichtlich ist und davon ausgeht, dass er bleibt. Die ganz großen und konkreten Gerüchte um ihn gibt es aktuell ja auch nicht mehr. Nur hin und wieder mal was loses von PSG. Klar, der Transfersommer ist natürlich noch seeeehr lang und gegen Ende kann sicher nochmal er sehr dringendes mit einem verrückten Angebot kommen, aber wenn Diaby echt tatsächlich auch noch bleiben sollte, dann haben wir nächste Saison einen richtig starken Kader, wenn Hlozek dazu kommt und evtl noch Mudryk! War nach der Top-Saison eig fast sicher, dass Diaby uns verlassen wird.

:LEV18

Fühle ich beides nicht. Beide mit iwelchen random Mustern, die nicht wirklich was mit Bayer 04 Trikots zu tun haben, wie man sie in der Vergangenheit kannte. V.a. die Muster beim schwarzen sind ja einfach nur völlig random. Gefällt mir nicht. Da find ich das Heimtrikot ja noch besser. Hauptsache wir spielen nicht wieder ganz in rot. Rot + schwarze Shorts sahen immer am besten aus.

Dazn ist einfach nur noch n Saftladen! Schrittweise Full HD, willkommen im Jahr 2010 😂 Und dazu noch deren grausamen Billig-Server mit immer wieder Problemen/Störungen. Komischerweise lief auf Amazon Prime Video alles immer sehr gut und glatt und auch mit guter Bildrate. Aber beide Streaming-Seiten natürlich mit massig Verzögerung zum Echtzeit-Geschehen. Mittlerweile sind diese zu anfangs noch billig gewesenen Streaming-Anbieter einfach nur ein Geschwürr des Live-Fußballs geworden. Da wünsche ich mir mehr denn je die alten Sky-Zeiten zurück. Mittlerweile fast genauso teuer wie Sky damals, aber mit deutlich besserem/stabilerem Paket.

Gott wie langweilig. Sieht aus als hätte man einfach ein random rotes T-Shirt genommen und Bayer 04 und Barmenia drauf geklatscht. Total schnöde und uninspiriert... Zumindest ein BISSCHEN designmäßige Spielereien mit rot und schwarz hätten es doch sein dürfen. So sehen die aus wie die stinklangweiligen roten 2019/20 Trikots.

Zum Glück hab ich mir das Heim- und Auswärtstrikot der abgelaufenen Saison zum Sonderangebot von jeweils 22€ noch geschnappt. DAS waren wirklich die geilsten Trikots der letzten minimum 10 Jahre!

Bayer Leverkusen: Transfer von Mykhaylo Mudryk stockt
    Nachdem vor rund drei Wochen berichtet wurde, dass Bayer Leverkusen und Schachtar Donezk hinsichtlich eines[…]
    www.ligainsider.de

Donezk pokert weiter um höhere Ablösen durch andere größere Klubs. Er will aber weiter nur zu uns. Das mit Juve ist wohl auch erstmal vorbei, weil die sich wohl Di Maria holen. Rolfes ist weiter entspannt bei der Sache. Ich genauso. Die internationalen Scouts müssen bei Mudryk wohl einiges an unaufgedecktes Potenzial erkannt haben, wenn der so begehrt ist. Wenn man sich nämlich nur mal die reinen Scorer-Werte anschaut, ragt er nicht mal in der ukrainischen Liga heraus.

Die Eintracht erhält, was den Abschluss und die Effektivität angeht, einen absoluten Top-Stürmer, der dazu auch noch bundesliga-erprobt ist. Genau das, was ihnen nach dem Silva-Abgang gefehlt hat. Ich bin sehr gespannt wie er in Frankfurt abliefern kann. Könnte echt die Ausfüllung eines wichtigen Puzzle-Stücks für die Eintracht sein. Das könnte echt gut passen!

Das ist ein Konzept Design von Fans. Ein Twitter-user hat alle hochgeladen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine 2 Favoriten:

https://pbs.twimg.com/media/FUfOUr7WAAIdij8?format=png&name=900x900

https://pbs.twimg.com/media/FUfOPgcWIAATIo1?format=png&name=900x900

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass ich auch einfach ein Riesenfan von Längsstreifen für unsere Trikots bin.

Das gepostete Trikot von Bastinho hat n bisschen was von Eintracht Frankfurt 2015/16:

https://www.unitedcharity.de/var/charity_site/storage/images/auktionen/frankfurt-heimtrikot/2096211-1-ger-DE/Frankfurt-Heimtrikot_reference.jpg

Hoffe er kommt dann auch genauso stark zurück wie vor seiner Verletzung. So ein Kreuzbandriss kann manchmal auch langfristige Einschränkungen zurücklassen.

Zitat

Als Kompromiss werden nur Teile der 6,5 Millionen Euro später und auch nur leistungsabhängig fließen.

https://www.kicker.de/wechsel-…gen-alario-906420/artikel

Was fürn Scheiß... Das ist echt erbärmlich von Frankfurt wie klamm die sind und wir denen auch noch entgegenkommen. Da war wohl ein schneller Verkauf von Alario wohl dringender als die sicheren 6,5 Mio, die eh schon total wenig für Alario sind... Frankfurts Armut kotzt mich an!

Aber der Sturm von Frankfurt liest sich jetzt mit Borre, Alario und Muani aus der Ligue 1 (hat da immerhin 12 Tore geschossen) echt gut! Allerdings werden sie Kostic verlieren.

JalalS ist ein komischer Kautz. Feiert Frankfurt und Dortmund total ab, in einem Bayer 04 Forum. Dafür bei Spox kein gutes Haar an Freiburg lassen :LEV18

Mann kann ja mit anderen Mannschaften sympathisieren, aber einem Verein die Meisterschaft zu wünschen ist schon lächerlich.

Hoffentlich schießen wir die am 1. Spieltag direkt ab. Arrogantes Pack.

Habe grundsätzlich keine Sympathien mit diesen Teams und wünsche Dortmund auch nicht zwingend die Meisterschaft. Nur als Fan der Spannung wäre es halt mal schön, wenn der Meisterschaftskampf mal erst am letzten Spieltag entschieden werden würde. Und da wäre mir Dortmund mal als Meister natürlich auch mal lieber als zum 11. Mal Bayern.

Ich wertschätze einfach nur anerkennend wenn andere Clubs gute Arbeit leisten.

finde ich jetzt nicht so berauschend, 1. & 34. Spieltag auswärts (Dortmund / Bochum) und in der Hinrunde alle Knaller auch auswärts (Dortmund, Bayern, RB, Öln)

Wie schon gesagt wurde, wir sind heim und auswärts gleich gut, daher ist eig auch egal, wann wir wo spielen. Letzter Spieltag auswärts bei Bochum, die mit dem 2. schwierigen Bundesliga-Jahr vllt schon abgestiegen sind oder die Klasse gehalten haben, aber ziemlich sicher sein werden als in ihrer Aufstiegssaison find ich auch okay.

Junge wie Frankfurt selbst diese unglaublich niedrig angesetzte AK von 6,5 Mio noch zu hoch sein kann... Wohin ist denn deren ganzes Geld von den ganzen EL-KO Spielen und DFB Pokalsiegen hingeflossen. Wenn man es dann auch noch mit CL-Geld nicht schafft diese mickrigen 6,5 Mio für so einen treffsicheren Stürmer zusammenzukratzen...