ich denke dabei ja an A.Vidal und M.Jordan
Rafael van der Vaart.
ich denke dabei ja an A.Vidal und M.Jordan
Rafael van der Vaart.
Geil man!!!
Fänd's viel attraktiver, dem Gerd seinen Rekord abzuluchsen als jetzt mit fast Mitte 30 noch mal eine neue "Herausforderung" zu suchen. Hatte ihn in puncto Rekorden für sehr ehrgeizig eingeschätzt. Vielleicht ist es aber auch alles nur Strategie, um einen neuen, längerfristigen Vertrag mit den Bayern auszuhandeln.
Welchen Rekord? Die meisten Tore in einer Saison war ja der krasseste Rekord, den hat er ja geknackt. Denke das war so das letzte, was er in der Bundesliga erreichen konnte.
Newcastle ist schon mal nicht zeitnah ein CL-Sieg Kandidat.
Btw hat auch Gnabry immer noch nicht das 19 Mio (!!!) Angebot pro Jahr zur Verträgsverlängerung angenommen. Das find ich auch schon krass. Es wirkt so, als würden viele Spieler nicht so super duper Bock haben bei Bayern zu bleiben. Vllt löst Lewys potenzieller Abgang ja auch sowas wie ne Kettenreaktion aus, dass viele Leute den FCB nicht mehr als so ne top top Adresse sehen. Vllt spekuliert Gnabry auch auf eine Real Madrid Anfrage, nachdem sie ja ne Absage von Mbappe bekommen haben. So oder so, Bayern wirkt gerade auch vom Personal her schwächelnd wie lange nicht mehr, insbesondere wenn Lewy und Gnabry gehen sollten. Selbst wenn ein Mane noch kommen sollte. Der muss sich auch erstmal akklimatisieren und Bayern muss auch erstmal Lewys Abgang in der Offensive kompensieren. Es wäre also - Stand jetzt - für alle Bundesligisten DIE Chance die Meisterschaft nächste Saison mal etwas spannender zu machen. Und es wäre ein Träumchen, wenn wir auch dafür sorgen könnten. Der Trend in der Rückrunde, in der wir trotz der vielen Verletzten Punktbeste mit Leipzig waren, spräche ja dafür. Hoffe man kann den Kader so zsm halten und vllt sogar Diaby halten, dann wäre sowas vllt mal möglich.
Hätte nicht gedacht, dass er am Ende so ekelhaft wird. Lustig auch seine Aussage, dass er keine Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit beim FC Bayern sieht. Ähm doch?! Einfach der Arbeitsvertrag, den er ohne Zwang selbstständig unterschrieben hat?!
Ich fand die Fragen jetzt auch nicht so extrem schlimm, aber schon etwas stichelnd. Also finde man hätte es eleganter fragen / rüber bringen können. Man hätte einfach zuerst mal groß beglückwünschen sollen zum 5. Champions league-titel und was für ein unglaubliche Leistung das alles ist usw und dann hätte man mal so eine ganz neutral gestellte Frage zum Spiel stellen können und da Toni Kroos' Kommentar dazu abgeben lassen. Sowas wie "Wie bewerten sie den Spielverlauf? / Wie fanden Sie das Spiel? Irgendwie sowas. Oder: Was sind Ihre Gedanken zum Spiel. Wie war das Spiel für Sie? Und nicht diese voreingenommenen Suggestivfragen, dass Liverpool drückend überlegen war. Oder seine zweite Frage die er stellen wollte, die ja noch provokanter war, nämlich dass real sinngemäß vorher schon mit viel Ach und Krach und Glück sich irgendwie durchgewurschtelt hätte. Das war ja noch viel schlimmer sogar.
Gegen Elversberg.
Sind glaub ich von der vierten in die dritte Liga aufgestiegen.
Dann wird das kein wohl kein Selbstläufer.
Der wechselt nirgendwo hin
Das macht ihn mir sympathisch, dass er einfach auf random Fans auf Instagram antwortet 😂
Abseits nachvollziehbar. Der 1. Impuls für den Ball kam ja von valverde. Danach wurde er eben abgefälscht.
naja in dem fall reines fehlverhalten der liverpool fans. Die Madrid Kurven waren alle schon um 8 komplett besetzt.
Trotzdem muss man da im vorhinein bereits Alternativpläne parat haben oder es anders planen, dass durch sowas nicht der Anpfiff massiv verzögert wird. Es ist sicher nicht das 1. Mal in der Geschichte eines Finals, dass es Probleme mit Fans gab. Man muss einfach besser vorbereitet/organisiert sein.
Auf diese Final-Show vor dem Spiel hat doch jetzt absolut niemand Bock mehr! Alle wollen einfach nur endlich dieses Finale angepfiffen sehen
Anpfiff abermals verschoben... jetzt 21:36. Mal sehen wie oft es noch verschoben wird. Wie unglaublich schlecht kann Paris auf dieses Finale vorbereitet und organisiert sein? Paris genauso ne Drecks-Stadt wie der Fußballverein, der da liegt.
Finale wird erst verspätet um angepfiffen 🙄 Haben hier nicht auch schon viele Leute gemeckert, dass es immer mega scheiße ist Auswärtsspiele in Frankreich zu haben, weil es für Auswärtsfahrer immer mega scheiße dort ist? Heute stehen noch viele Fans vor dem Stadion und warten noch auf ihren Einlass. Ist sowas auch einer der Gründe, die Auswärtsspiele in Frankreich so unbeliebt machen? Also eine schlechte Organisation vor Ort an den Stadien?
Und dabei hat das Fenster noch gar nicht begonnen. Wird lustig bis September.
Oder wir machen alle wichtigen Transfers jetzt gerade schon fix und haben im Sommer Ruhe.
Ist ja gut, dass diese Hin und Her Verhandlungen jetzt schon anlaufen und nicht erst ganz spät im August. Ich bin da total entspannt. Habe da Vertrauen in Rolfes. Der scheint das gut zu machen/können. Hlozek wird wahrsch. hofftl. fix kommen, da bin ich schon sehr zufrieden mit. Mudryk ist jetzt kein Spieler, dem ich unglaublich hinterher weinen müsste, wenn er doch nicht kommt. Schaut man sich dann eben anderweitig um.
Und Palhinha... Ich kannte den gar nicht, aber der scheint ja ordentlich gut zu sein! Ist ja sogar der Stamm-Sechser bei Portugal, das hat schon was zu heißen. Und hat bei Fifa immerhin 82! (Bevor gleich einer lacht, ich finde, wenn Spieler hohe Werte in Fifa haben, ist das schon ein guter Indikator, dass die schon echt gut sind).
Bisher ein top Transfer Sommer mit Schicks Verlängerung und Hlozeks Ankunft
Laut Bild sogar ohne Ausstiegsklausel, das ist echt krass! Zum Glück scheint es wohl nicht ganz so intensives/starkes Interesse an ihm gegeben zu haben. Wenn die großen Clubs intensiv um ihn gebuhlt hätten, kann ich mir nicht vorstellen, dass er trz verlängert hätte.
Die Conference League ist v.a. für bekanntere Vereine, die eher in die EL oder CL wollen, doch einfach nur eine unnötige Belastung... Man verdient so gut wie nichts in dem Wettbewerb und sportlich sind die Gegner natürlich auch alle nicht so reizvoll. Ich würde voll verstehen, wenn wir zB den Wettbewerb ziemlich abschenken würden.
Kovac ist jetzt fix Trainer bei Wolfsburg. Das könnte echt gut passen. Wolfsburg könnte traurig durchaus zulässige Saison an die internationalen Plätze anzuklopfen. Mal sehen wie weit hoch es hinausgeht bei ihm. Generell viele Vereine die Potential haben mit neuem Trainer ich bin gespannt auf die nächste Saison aber eigentlich sollten wir stabil und gut genug aufgestellt sein dass diese Vereine alle keine allzu große Gefahr für uns darstellen sollten