Beiträge von ...
-
-
-
-
-
-
-
Stellt euch nicht so viel vor, wie es hätte sein können. Meisterschaftszug ist eigentlich schon abgefahren. Dortmund müsste noch total einbrechen so wie wir letzte Jahr, woran ich nicht wirklich glaube. Konzentration gilt zu 100% dem 2. Platz, wenn der gesichert ist und wir noch realistische Chancen auf den 1. Platz haben, können wir wieder darüber sprechen. Sonst nicht.
-
Das schreit doch danach den Petric zu erlösen und nach Leverkusen zu lotsen
Wozu? ich wär eher fürn guten ersatz für derdiyok/kießling als einen der wahrscheinlich probleme machen wird, wenn er nciht spielt -
Iwie wusste ich's dass Leverkusen sofort antwortet
-
Und warum soll Rolfes nicht spielen?
-
Der Reif ist ein I diot. Soll er doch in Norddeutschland kommentieren, wenn ihm das alles nicht passt.
Was hat er denn so erzählt?
-
Haha wie der Reif grad JA! geschrien hat, als der Schiri die Gelbe gezückt hat. Glaube war ein VW SPIELER
-
SIEBEN PUNKTE VORSPRUNG!!!
-
Laut Reif wechselt heynckes in der 19. min schon aus, obwohls gerade die 14. min läuft..
-
Vidal fehlt Rot-Gelb gesperrt hammer Reif!
-
Wir MÜSSEN heute einfach gewinnen. Noch nie waren 3 Punkte so wichtig wie heute, sogar noch wichtiger als letzte Woche gegen Bremen..
-
Ein sieg wird ziemlich schwer werden. Wolfsburg
hat einen Diego der grad richtig aufdreht und wir müssen ohne vidal
auskommen.. Also von der ausgangssituation ein schwereres spiel als
gegen werder. -
TYPISCH LEVERKUSEN!!! TYPISCH LEVERKUSEN!!! TYPISCH LEVERKUSEN!!!
-
Ausgleich! Ausgleich!
-
Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, nach dem morgigen Spiel SECHS Punkte Vorsprung auf Bayern zu haben. Ich kann's mir einfach nicht vorstellen dass wir gewinnen werden, weil das einfach komplett das Gegenteil von typisch Leverkusen wäre. Wenn wir morgen gewinnen sollten, haben wir endgültig unser Leverkusen-Syndrom besiegt.