Das glaube ich leider auch. Wenn Ribery und Robben halbwegs lange fit bleiben, sehe ich da nicht viele Chancen den 2. Platz zu behaupten. Wär zu schön gewesen sich für die CL direkt zu qualifizieren. In der Quali kann es gut sein dass man mal rausfliegt
Beiträge von ...
-
-
Kommt schon Leute, gegen Bremen spielen wir immerhin auswärts Das wird schon
-
Wie der Kommentator Diego in den Himmel lobt
-
Aber was mich aufregt, ist die Tatsache, dass wir schon im Achtelfinale ein mit SSC Napoli/Villareal einen richtigen Kracher bekommen werden. Napoli ist Zweiter und Villareal Vierter in ihrer Liga
-
WIR WERDEN HEUTE VERLIEREN!
-
Na immerhin liegt jetzt auch Bayern zurück
-
Wir spielen wirklich nie gut wenn Dortmund Punkte lässt, aber wieso???
-
Wenn wir wirklich ernsthaft noch Meister werden wollen, dann dürfen wir eigentlich kein Spiel mehr verlieren. Ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht, weil Dortmund heute nämlich nicht gewonnen hat.
-
Mainz geht einen immer mehr auf die Nerven. Die sollen mal runterkommen von den oberen Plätzen, die liegen immer noch nur 3 Punkte hinter uns. Und dass heute Bayern so ein Spiel gewonnen hat spricht eher gegen Werder als für Bayern. Trotzdem befürchte ich dass die uns irgendwie noch überholen werden. Eine direkte CL-Quali wäre aber viel besser als der schwierige Umweg über die Quali, wo man gerne auch mal rausfliegen kann..
-
Maaan, das lief doch erst so gut mit Bremen-Bayern Wir können uns einfach nicht von Bayern absetzen, ich wette die überholen uns noch
-
Soo jetzt liegt neben Bayern auch der HSV zurück
-
Was ich noch viel erstaunlicher finde, ist das obwohl wir uns auf Platz 3 befinden und eine durchaus gute Hinrunde gespielt haben nur 2 Spieler von uns in dieser Rangliste auftauchen
Andere Mannschaften die hingegen hinter uns stehen haben genauso viele oder gar mehr Spieler in der Rangliste
Das spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für die Qualität bzw. Aussagekraft der Liste....
Ich denke das liegt daran, dass wir spielerisch sehr selten wirklich überzeugt haben. Wir haben viele Spiele eher knapp und oft auch etwas glücklich gewonnen und das schlägt sich natürlich dann auch in der Bewertung der Spieler nieder. Letztes Jahr war es mit Schalke genauso. Die haben kaum spielerisch überzeugt und waren in der Kickerbewertungsliste nur Vierter oder so, obwohl sie in der Tabelle Zweiter waren. -
JAAAAAAAAAAA DANKE FRANKFURT!!! DANKE GEKAS!!!!
-
Was haltet ihr eigentlich von dieser Aufstellung, wenn alle fit sind:
Adler
Castro Friedrich Hyypiä Kadlec
Vidal Rolfes
Renato Ballack Barnetta/Sam
KießlingDa Helmes und Derdiyok diese Saison eh nicht so gut drauf sind, würde ich Kießling als einzige Spitze spielen lassen. Damit haben wir einen Platz mehr im Mittelfeld wo wir sehr stark besetzt sind.
-
Zum Glück ist Adler schon seit einigen Spielen in überragender Verfassung
-
Geht am besten auf a t d h e . n e t
dann auf leverkusen vs nürnberg -
-
laut weltfussball.de hat ballack alle zweikämpfe bisher verloren.
-
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! GEIL WAS IST DENN DA LOS???????
-
JAAAAAAAAA TOR TOR TOR!!!!