Beiträge von ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke wir müssen erstmal den letzten Spieltag abwarten. Wenn wir die CL-Quali erreichen, können wir uns einen Boussoufa eher leisten, als wenn wir die sie verpassen. Wenn wir EL spielen, glaube ich nicht, dass wir Transfers in dieser Größenordnung tätigen könne. Sagen wir mal wir schaffen's irgendwie noch Platz 3 zu ergattern. Für IV haben wir ja jetzt ne gute Alternative (Vida), jetzt muss man halt sehen, ob man einen Kracher für's Mittelfeld holt, oder eher einen jungen Ersatz, denn stellt euch vor, Renato ist zu Saisonanfang fit und muss auf die Bank, weil wir jetzt einen Neuen haben. Das fände ich iwie schade für Renato.
Und auf jeden Fall noch Ersatz im Sturm. Kießling, Derdiyok, Helmes ist einfach zu wenig. Wenn wir noch so einen spielerischen Stürmer so wie cacau oder farfan bekommen dann wär's perfekt
-
NEIN!!!
Gegen den Tabellenletzten!!!
-
Angenommen wir schaffe Platz 3, auf was für Kaliber könnten wir denn treffen? Sevilla usw??
-
Also ganz ehrlich, ich verstehe nicht wieso nach einem Kross-Nachfolger gesucht wird. Wozu haben wir denn Renato Augusto? Dann würde wieder Barnetta nach links rücken und Renato aufm rechten Flügel. Ich würde an Heynckes Stelle lieber einfach nur ein guten talentierten Back-Up a la Ibrahima Traore holen.
Außerdem etwas mehr Qualität im Abwehrbereich
-
Ahh so ein Scheiß aber auch!!! Konnte Geromel nicht einfach schneller auf der Linie sein
-
-
-
Oh man reif sagt das remis geht in ordnung, klar -.-
-
maaann jetzt wäre der sieg schon längst verdient gewesen
-
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! VIDAL!!!!!!!