Langsam aber sicher glaube ich ernsthaft, dass wir uns in den top3 halten bis saisonende, ich weiß grad wirklich nicht wie wir jez noch einbrechen sollen. unsre mannschaft hat zurzeit sogar etwas glück. sogar an die meisterschaft denke ich schon son bisschen aber will mich da lieber nicht zu weit ausm fenster lehnen
Beiträge von ...
-
-
boah wenn wir's schaffen 24 spiele ohne niederlage das wäre neuer rekord
aber denke wird ein 0:0 oder 1:1, da bochum iwie das neue cottbus geworden ist, sone richtige ekeltruppe die ihre punkte immer ergaunern
-
Zitat
Original von johny04
Dieter Kürten,und er sagt es schon wieder,grade bei Sky 90...
Ja der soll sagen was er will, aber Calmund hat es am besten auf den Punkt gebracht.
-
Zitat
Original von johny04
Sagt der verwirrte alte Mann bei Sky grade..."..Leverkusen ist noch zu unerfahren und unkonstant diese Saison,um Meister zu werden..",hat der nen Autoreifen geraucht???Wer Hat das gesagt??
-
Kroos du Wunderknabe!!! Der hat einfach eine alles überragende Form zurzeit!!
-
Boah denke wird ein schweres spiel, wo es durchaus eine niederlage geben könnte aber mal sehen
-
Wie sieht es denn eigentlich bei Rolfes aus? Schafft er's bis zum Mainzspiel? Wäre für mich doppel erfreulich, weil ich ihn auch beim Online Manager nehmen möchte
-
JAAAAAAA
Derdiyok!!! Das war purer Wille von ihm!!
-
maaann wieder zur winterpause eingebrochen, und ich dachte dieses jahr is alles anders
-
Bitte Heynckes, lass auf gar kein Fall Sinkiewicz spielen, BITTE!!!
Ich hoffe auf Reinartz in IV und Bender/Zdebek Doppelsechs mit Vidal
Das Spiel kann ich iwie überhaupt nich einschätzen wie's laufen könnte, alles ist meiner Meinung nach möglich, auch ein Hertha-Sieg
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Die Tatsache, das wir auch im "Bielefeldmodus" diese Saison nicht verlieren, kann eigentlich nur bedeuten, das am Ende was großes rauskommt, 2.Platz oder so....Genau;) das trifft es am besten diese saison
-
Jaaa 3:0!!!
Das ist die Entscheidung und die Tabellenführung mit 4 Pkt. Vorsprung!!!
-
Iwie glaube ich es wird kein Sieg sondern eher ein unentschieden oder vllt sogar die erste saisonniederlage
Tut mir leid aber die Vorzeichen auf das Spiel sagen mir eher dass wir nich gewinnen, weil stuttgart selbstvertrauen getankt hat und iwann werden wir ja die erste saisonniederlage kassieren und von allen restlichen teams gg. die wir noch spielen traue ich es jetzt stuttgart am meisten zu, uns zu schlagen.
-
Heyy Mainz is nur 5pkt hinter uns
-
hmm die nächsten spiele sehn vom papier leicht aus, aber vorallem stuttgart wird meiner meinung nach ein schweres spiel und 96 is auch ein unangenehmer gegner, aber den rest auf jeden fall besiegen
Tabellenführer!! Und gg. alle guten Teams schon gespielt und ungeschlagen
-
Zufrieden mit dem Punkt
-
-
Ich hab ein verdammt starkes Gefühlt, dass es nicht bei diesem Ergebnis bleiben wird
-
ich bin grad richtig stolz leverkusenfan zu sein
vorallem der traumkonter, aber leider abseits
-
JAAAA, hätt ich jez gar nich gedacht
Wer wars??