Poah, heftig... Die Eintracht ist Europa League Sieger... Unglaublich!
Beiträge von ...
-
-
Wegen den Mücken.
Deswegen habe ich mir rechtzeitig zum Sommer Mückenspray geholt.
-
Trapp > Hradecky
-
Heute müssen wir alle Frankfurt Fans sein! Frankfurt vor, schießt ein Tor! Holt uns den Titel nach Deutschland! 🇩🇪
-
Schon iwie bisschen strange so eine PR-Reise so unmittelbar nach Saisonende. So richtig in Feierabend- und CL-Einzug Feier Stimmung konnte man da ja gar nicht kommen, wenn es EINEN Tag nach dem Freiburg Spiel einfach schon direkt nach Mexiko geht.
-
Über 20 Millionen: Leverkusen macht konkretes Angebot für MudrykDer Ball liegt beim FK Shakhtar Donetsk. Die Ukrainer müssen sich derzeit mit der Zukunft[…]www.ligainsider.de
20 mio ist schon ein ordentlicher Batzen
-
Vielleicht schreckt jetzt dieser abermalige Eingriff bei ihm die möglichen Interessenten noch mal davor ab ihn zu holen
-
Am Ende wird der zweite Topf wahrscheinlich wieder hochkarätiger sein als der erste.
Wie Leipzig in Topf 2 sein kann ist auch verrückt.
Die waren halt vor nicht allzu langer Zeit im Halbfinale Champions League. Vorher waren die auch schon glaube ich im Viertelfinale Champions League. Also im Champions League haben die auch immer relativ gute Leistung gebracht. Und nun noch Europa League auch bis ins Halbfinale gekommen.
-
Zitat
Ein konkretes Angebot von rund 20 Millionen Euro Ablöse soll bereits vom FC Brentford hinterlegt worden sein, wie Sport1 berichtet hatte. Auch hierzu bezog Mudryk Stellung: „Ich weiß, aber bei allem nötigen Respekt: Ich gehe definitiv nicht nach Brentford. Es ist ein mittelklassiger Premier-League-Verein, der nicht am Europapokal teilnimmt und für mich ist es das Wichtigste, in der Champions League zu spielen. Wir haben Brentford für das Angebot gedankt, aber wir haben uns vor langer Zeit von den Verhandlungen zurückgezogen“, so der 21-Jährige.
Geiler Typ!
-
Schön, dass er bei seinem wahrscheinlich letzten Einsatz sich nochmal mit einem Tor belohnen konnte. So spielt ein 24 Tore Stürmer auch nicht immer rüber, wenn er alleine aufs Tor zuläuft Das war schon nett vom Schick, aber auch die bestmögliche Entscheidung.
-
Um Leverkusens Charles Aranguiz rumort es ebenfalls heftig. Nach fast sieben Jahren könnte es den Chilenen angeblich zurück nach Südamerika ziehen. Brasilianische Medien berichten davon, dass er bei der Werkself um Freigabe kämpfe.
Zuletzt war der 94-fache Nationalspieler unter Gerardo Seoane wieder gesetzt. In Brasilien wird allerdings von einem Interesse von Internacional Porto Alegre berichtet, der Aranguiz zurück nach Brasilien lotsen möchte. Der 33-Jährige sei sehr interessiert daran, heißt es.
Leverkusen selbst bekräftigte allerdings, dass der Mittelfeldspieler weiter Teil der eigenen Planungen sei. "Auch in der nächsten Saison werden wir viele englische Wochen haben, dafür brauchen wir einen breiten Kader - und Aránguiz. Charly hatte ja oft mit Verletzungen zu kämpfen, man merkt, dass er wieder körperlich topfit ist", sagte Geschäftsführer Rudi Völler.
Allerdings läuft der Vertrag des Spielers 2023 aus. Nur in diesem Sommer könnte Leverkusen eine vernünftige Ablösesumme verlangen. 2015 kam Aranguiz von Porto Alegre nach Deutschland.
Als ob die Südamerikaner auch nur ansatzweise eine Ablöse zahlen könnten, die es für uns attraktiv genug macht ihn schon diesen Sommer als nächsten Sommer ablösefrei ziehen zu lassen...
-
6 Siege in den letzten 8 Spielen. Wirklich stark, wie die Mannschaft und vor allem Seoane mit der personellen Situation umgegangen sind und einen tollen Schlussspurt hingelegt haben (bei einem besseren Abschneiden in den Pokalwettbewerben hätte es wohl auch etwas anders ausgesehen).
80 Tore geschossen, in der Rückrunde auch die Defensive deutlich verbessert (zweitwenigste Gegentore in der Rückrundentabelle). Nächstes Jahr CL. Es gab einige Aufs und Abs, aber unterm Strich war es eine tolle Saison.
Fand ich auch sooo stark und gar nicht hoch genug anzurechnen dem Trainer und der Mannschaft!
Ich verneige mich vor dieser Mannschaft.
Nach dem Spiel gegen die Unaussprechlichen schien alles gegen uns zu laufen. Doch die Mannschaft hat einen starken Charakter gezeigt.
Ich freue mich auf die nächste Saison!
Genau so siehts aus!
-
-
-
Dasselbe wie damals zuhause gegen Hoffenheim...
-
-
Hab mal eben bei sofascore und whoscored reingeschaut. Dort sehen die Zahlen und Bewertungen von Sinisterra schon ziemlich gut aus! Bei Sofascore ist er in der holländischen Liga UND auch in der Conference League, wo Feyenoord es ja bis ins Finale geschafft hat, der fünftbeste Spieler des Wettbewerbs und der zweitbeste bei Feyenoord. Bei Whoscored ist er der bestbewertete Spieler der holländischen Liga. Also ganz so ein Rohdiamant ist er vllt gar nicht. Da kann man vllt drauf hoffen, dass er auf Anhieb funktioniert. Ist natürlich bei Weitem kein Diaby-Ersatz/-Vorgriff. Ich hoffe da immer noch, dass ein noch etwas fertigerer Spieler kommt, wenn Diaby geht.
-
In der BILD steht aktuell das man nach dem Lewy Aus die Bemühungen um Manè intensivieren würde.
Frage ist nur, wer spielt dann vorne drin bei den Bayern?
Manè ist ja ein Spieler für Außen
Der hat bei Liverpool auch schon in der Mitte gespielt und kann das auch. Hängt nur davon ab wie Bayern und Nagelsmann spielen wollen.
ZitatNach Julian Nagelsmann hat sich nun auch Herbert Hainer zu den Gerüchten rund um Angreifer Robert Lewandowski geäußert. Der Bayern-Präsident stellte beim Merkur und der tz klar: "Robert Lewandowski hat beim FC Bayern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Und den wird er erfüllen.
Mal sehen, vllt behält Bayern Lewy wirklich über den Sommer hinaus. Dann ist ein potenzieller Käufer schon mal weg für Schick.
-
Barcelona lockt Lewandowski mit DreijahresvertragRobert Lewandowski will den FC Bayern noch in diesem Sommer verlassen. Der FC Barcelona bietet ihm, was er in München nicht bekommt.www.kicker.de
Lewy will schon diesen Sommer wechseln. Mal sehen ob Bayern ihn trotzdem diesen Sommer hält und auf Ablöse verzichtet. Glaub ich nicht so recht dran. Es kann eig nur Schick die logische Wahl sein.
-
Oder Bayern holt sich eine eher kostengünstigere Alternative mit Haller? Das wäre auch eine mögliche Verpflichtung. Hat sich ja auch schon in der Bundesliga bewiesen und war auch in der CL äußerst erfolgreich. Dortmund muss nämlich erst noch Ablösen generieren, um sich Haller leisten zu können. Wäre dann umso schöner, wenn einfach Bayern den wegschnappt und Schick dann bei uns bleibt und Dortmund dann mit einer 1B-Lösung leben muss.