Blöd. Hatte gehofft, dass Lewy bleibt, denn bei einem Abgang diesen Sommer wird es sehr schwer werden Schick bei uns zu halten, wenn Bayern ruft. Er ist nämlich einfach die logischste Wahl für eine Lewy-Nachfolge. Da kann man ja nur hoffen, dass Bayern Lewy trotzdem bis Vertragsschluss nächsten Sommer behält. Aber wie viele Spieler will Bayern dann noch ablösefrei ziehen lassen? Ich denke bei Lewy würde eine Ablöse so viel Geld generieren, dass sie sich das dann nicht mehr leisten könnten keine Ablöse zu bekommen.
Beiträge von ...
-
-
Und vielleicht war es ja auch ein gutes Zeichen, das Diaby direkt nach dem 4:2-Sieg in Hoffenheim via Instagram versendete: „Champions League, wir kommen.“
Vllt bleibt er ja doch.
-
Gibt's ne Choreo für ihn? Wird er nochmal eingewechselt?
Wir haben ihm schließlich sehr viel zu verdanken!
Wie geil eine Einwechslung wäre Danke für den Lacher, dass ich mir das grad vorgestellt habe, wier da so aufs Feld läuft
-
schick wird niemals im Leben zu Dortmund wechseln. Der kann sich fast alle Vereine frei aussuchen glaube ich. Also mindestens Barcelona oder eventuell auch Bayern bei einem Levi Abgang kann er nehmen. Außerdem bekommt Dortmund für Harland nur 60 Millionen. Die können sich den sowieso nicht leisten.
-
Kann jemand was zu dem Ukrainer sagen? Was ist das für ein Spielertyp? Und kann er uns auf Anhieb helfen? Oder muss er erst noch aufgebaut werden? Auf was für einem Level verglichen mit unseren Spielern bewegt er sich?
-
Er wäre halt der perfekte Lewy-Nachfolger... Deswegen hoffen, dass Lewy bleibt, dann kann er gerne nächsten Sommer zu den Bayern, wenn Lewy ablösefrei geht.
-
Wisst ihr was ich richtig richtig stark finde? Wie wir uns nach den vielen Verletzungen von wichtigen Leistungsträgern einfach wieder berappelt und dann iwann einfach weiter gemacht haben! Wirtz, Frimpong, Bellarabi, Schick, Adli, das waren alles Spieler, die bei uns in der 1. Elf stehen würden. Auch das rechne ich Seoane hoch an, wie er es geschafft hat die Mannschaft weiter erfolgreich und auf Kurs zu halten. Das zeugt von seiner großen Flexibilität, die wir uns ja doch seit Jahren von einem Trainer gewünscht haben. Haben wir JETZT endlich den passenden Trainer für uns gefunden, mit dem wir auch mal für viele Jahre nachhaltig Erfolg haben werden?
-
Ich habe eben gehört, dass Jonas Hofmann nur noch ein Jahr Vertrag in Gladbach hat. Der würde doch auch wegen seiner Vielseitigkeit nicht schlecht zu uns passen.
Jonas Hofmann wäre der Hammer! Aber ich schätze ihn iwie als einen Spielertypen ein, der seinem Verein treu bleibt, wo es für ihn gut läuft. Hat ja seine beste Gladbach-Saison jetzt gespielt und vorher hat es bei ihm ja beim BVB schon nicht gereicht. Schätze ihn iwie so ein, dass er jetzt sesshaft mit einem Klub werden möchte.
-
-
sheraldo becker holen, für mich ein Top Ersatz, hat auch fast den Speed, vor dem Tor abgezockter, und kann richtig gute Bananas
Der hat jetzt mal ein paar Spiele lang ne gute Form, da sollte man sich nicht allzu blenden lassen von. Ist auch schon 27, also viel Entwicklungspotenzial nach oben ist da auch nicht mehr. Hoffe man holt hochkarätigeren Ersatz für Diaby.
-
Gerade sein "Verhalten" vor dem 0:1 gesehen. Was war denn da mit ihm los? Sowas darf auch einem 19-Jährigen, der seine 1. Bundesliga-Saison spielt, nicht passieren. Hört einfach komplett auf zu spielen. Schlimmster Abwehrfehler, den ich seit langem bei uns gesehen habe. Er hatte sooo viele Möglichkeiten da was anderes zu machen, aber er hört iwie einfach auf zu spielen...
-
Grad nochmal seine beiden Tore gesehen. Poah ist das alles stark gemacht! Einfach genau solche Tore machen ihn so unglaublich gut und begehrt. Der 1. war einfach ein richtig starker und schwieriger Abschluss und beim 2. zeigt er dann auch noch, was er auch noch am Ball kann. Einfach ein Traum von einem Mittelstürmer in der Form, in der er bei uns in dieser Saison war vllt sogar ein Top 10 Mittelstürmer aktuell?
-
Starke Außenstürmer gibts wie Sand am Meer? Nein, die sind genauso rar. Deswegen wollen die Vereine Diaby ja.
Ich sehe den Markt für Topstürmer wie Schick deutlich dünner als für Außenstürmer. Sonst wären ja bereits die ganz großen Klubs an Diaby dran.
-
-
Das Ding bei ihm ist halt: Ihn sehe ich viel eher bereit für einen absoluten Topklub als Diaby. Bei einem Lewy Abgang könnte zB Bayern anklopfen oder andere große Klubs. Solche Stürmer wie er sind rar gesät. Starke Außenstürmer wie Diaby gibts ja wie Sand am Meer. Daher werden wahrscheinlich bei Schick die ganz großen Klubs anfragen.
-
Kommt halt drauf an, ob er spielen oder die Bank wärmen will.
Da spielt halt aktuell ein alternder Alba auf LV...
-
Wie viele Fehler hat er denn jetzt schon diese Saison? Gefühlt sind das ne handvoll Fehler, die zu Gegentoren führten...
-
Wenn sogar Barca an Sosa dran ist, dann sieht man, dass der Markt für solche LVs echt hart ist. Glaub der kann sich größeres als Bayer 04 klar machen.
-
Junge was für ein geiler Spieltag für uns!
-
Diese Offensive unter ihm ist einfach so unglaublich stark! Schon wieder so viele Tore geschossen! Das rechne ich ihm so hoch an, dass einer es endlich hinbekommen hat, dass wir uns offensiv viele Torchancen erspielen. Das war bei Schmidt und iwann unter Bosz ja das große Problem, dass wir vorne einfach null mehr durch gekommen sind.