War einer aktuell im Ticketshop und kann sagen ob noch was verfügbar ist ?
GG ist schon ausverkauft. Für FF, HH und JJ sind noch Karten zu haben.
War einer aktuell im Ticketshop und kann sagen ob noch was verfügbar ist ?
GG ist schon ausverkauft. Für FF, HH und JJ sind noch Karten zu haben.
Bzgl. Berichterstattung, sind wir die AFD des Fussballs. Oftmals wurden wir in der Vergangenheit gekonnt ignoriert und links liegen gelassen. Als die Gefahr unseres Titelgewinns immer größer wurde, wurde umgeschaltet auf negative Berichterstattung. Immer mehr Ratten sind Ende der Saison aus ihren Löchern hervor gekrochen und haben alles getan um ihre Narrative unters Volk zu bringen.
Tendenziöse Berichterstattung? In der Bundesrepublik Deutschland? Nein! Niemals! Kann doch nicht sein!
Bisschen dumm bist du schon oder?
Die von B04 genannten Flugzeiten weichen teilweise 2 Stunden von dem ab, was via Mail kommuniziert wurde.
Weiß da jemand genaueres? Worauf verlässt man sich?
Würde mich auch mal interessieren. Unter den Nummern in der E-Mail erreicht man leider niemanden. Sind bestimmt aber nicht die einzigen, die versuchen durch zu kommen.
Alles anzeigenAlso ein Flug hat morgen schon Verspätung laut Köln-Bonn Airport Seite
QS4396 9:40 statt 9:00 Uhr
Mein Flug ist ENT592 laut der Email von heute um 15 Uhr, laut der Flughafenseite um 14:15 Uhr
Edit: Dublin Airport steht 15 Uhr
Beim mir in der Mail steht Abflug 09:55 auf der Seite vom Kölner Flughafen steht 08:25 Abflug. ENT 591.
Gerade die Mail von HRG bekommen 09:55 hin und 01:30h wieder zurück nach CGN
Mega nervig das wir erst um 15 Uhr in unserem Hotel einchecken können. Da hat man am Ende vermutlich nur ne Stunde Zeit bis um 17 Uhr da angeblich Feierabend am Fan Point ist.
Die meisten Hotels bieten auch einen Gepäckaufbewahrungsservice an. Einfach mal nachfragen.
Gibts ne Taxi-APP für Dublin oder kann man davon ausgehen das Uber dort funktioniert?
Wir kommen halb vier an - müssen dann fix in die Unterkunft und direkt zum Stadion. Wie ich las sind die Fanpunkte nur bis 17 Uhr geöffnet, ist das korrekt?
Ansonsten stehen eigentlich immer genug Taxen am Flughafen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PonteSuperstar
Wer von euch weiß denn wirklich, was passiert ist?
Ich höre immer nur von Juve, aber auch dort ohne konkrete Vorwürfe.
Was Florenz und Lazio damit zu tun haben ist mir auch nicht klar, wenn man sich mal die sportlichen "Erfolge" der beiden betrachtet.
Dann hört man nur das Schiedsrichteransetzungen manipuliert waren.
Das kann doch dann aber auch nur für Juve geschehen, welche Rolle haben die anderen gespielt?
Welche Möglichkeiten hatten die anderen überhaupt, wenn es von Juve gesteuert wurde?
Juve muss nun absteigen und die Titel sind weg, dazu 17 Minuspunkte.
So weit man das beurteilen kann okay.
Bei uns passiert doch letztlich nichts anderes!
Frankfurt hätte damals nie die Lizenz für die 2.Liga bekommen dürfen, aber hey, es ist Frankfurt.
Gleiches gilt für Dortmund.
Es ist nun mal so, dass man versucht bestimmte Vereine in der Liga zu halten, weil man mit diesen eben Geld verdient.
Das ist bei uns nicht anders, als in Italien.
das ist doch was ganz anderes
Alles Mafia ole ole ole
Alles Mafia besonders Berloscconi.
Das Ureil ist echt ein Witz.
Andere Europäische Klubs sollen sich weigern gegen Italienische Teams zuspielen.
Da weiß man ja nie ob man beschießen wird oder nicht.
Wer weiß wie das bei der WM war.
Man weiß ja nie wie weiter sich das ausgeweiete hat.