musste auch anrufen weil ich online keine karten zum warenkorb hinzufügen konnte...
unser ticketing ...
musste auch anrufen weil ich online keine karten zum warenkorb hinzufügen konnte...
unser ticketing ...
Gibt es zwischen den Blöcken einen Unterschied oder in welchem Block wird es ab gehn Supportmässig?
EDIT: Hat sich erledigt, man kann ja eh nur das Level wählen
Alles anzeigenFür alle, die fliegen wollen, aber noch nicht versorgt sind. Hier vielleicht ein Tipp für euch.
Ihr könnt von Donnerstag bis Samstag mit der Lufthansa von Frankfurt aus fliegen. Kosten für den Hin- & Rückflug:
von Frankfurt direkt: 164 €
inkl. Rail & Fly von Köln nach Frankfurt: 184 €
Zusätzlich könnt Ihr im untenstehenden Link noch kostenlos einen 20€-Gutschein ergattern, den Ihr direkt für die Tour einlösen könnt!
genau dies haben 3 andere und ich auch gebucht und können es nur weiter empfelen
Natürlich müsste man Mittwoch reisen, so haben wir dies getan
Biete Karte im Block D7 gegen C1-C3!
Kurze Info an alle die mit Metro fahren wollen!
Kauft euch ein T-10 Ticket, 10 Touren zu 9,90€
Auf jeden Fall ein Kämpfertyp, der jeden Ball hinter her läuft, aus ihm ist echt was machbar!
Hat letzte Saison unsere zweite auch unteranderem vorm Abstieg gerettet, nach dem er aus der U19 in die zweite geholt wurde.
und 2 karten im d-block gesichert! erlecihterund
Viel Glück euch noch!!! Haltet die Ohren steif!!! Gibt aber nur noch zusammenhängende im F-Block
freizeichen 3 mal, weggedrückt -.-
...die Langenfelder sind auch in Barcelona am Start.....sind vom 06.03. - 08.03. in Barcelona.
Flug + Hotel 210,00 Euro ab Düsseldorf
gutes ** Hotel direkt in der Stadt gefunden - 500 m Fussweg bis zum Stadtstrand...
wie heißt dass Hotel, so in etwa liegt unseres auch
Dankeschön auch von mir an das Fanhaus
Sehen uns gegen Mainz
in Deutz gibt es genug Ziegen, die auf ''Beutezug'' sind. Ist sicherlich nicht zu empfehlen.
Ich würde dir empfehlen von Bonn HBF den RE5 in Richtung Emmerich zu nehmen. Da fahren einige Leverkusener mit, u.a. ich ...
Also in K*ln immer vorsicht mit Fankleidung (schaal, etc.), besonders in Deutz, da sich da eigentlich immer welche von der Szene aufhalten, den dort ist so eine komische Kneipe im Bahnhof, wo des öffteren welche drin sitzen, man denke an dem Auswärtsspiel von Mainz in K*ln, wo diese fast von den Ziegen überfallen wurden.
Also am besten ist echt, ein Umstieg zu vermeiden!
MAIWALD MACHT SIE ALLE PLATT!!!
Ist schließlich einer von uns :p
Klasse Turnier, hat rundum Spaß gemacht! Fands herrlich, so richtig erfolgreich war die NK12 zwar nicht, aber immerhin Platz 7 und das Hauptziel des Tages erreicht: SBL besiegt
Danke an Andreas und den Fanclub Lion Club Hamm fürs Organisieren, es war alles da, was man brauchte, die Preise gut, die Würste lecker, danke an die Erben und Grafen für viel Spaß beim Zuschauen, danke auch an die Truppe der NK12-Jungs, ich freu mich schon jetzt auf Leipzig nächste Woche!
War echt ein super Tunier, für uns ja leider mit anfangsschwächen die aber dann am ende ja sehr gut verdrängt wurden sind
Nach dem Sieg gegen SBL ging es ja berg auf
war aber auch verdammt knapp, hätten sie kurz vorm ende die 3 gegen1 situation genutz hätte es eventuell anders ausgesehn
Zu den ersten Zwei spielen kein Kommentar
DANKE AN DIE VERANSTALTER!!!
@ Erik: weißt ja was ich dir gesagt habe, gegen die K*lner und Holländer pflichtsieg für euch viel spaß da drüben
macht das n Unterschied, ob DU npchtern oder besoffen im Tor stehst?
Finale ist dann NK vs HE, und da wird dann dem Wuppi die hütte vollgeballert
saufen kannste dann nach dem tunier, im sinne vom frustsaufen
von BERLINER UMSCHAU-Meldung vom 27.05.2011 - 11:18 Uhr
Der FC Energie Cottbus hat den ersten Neuzugang für die Saison 2011/2012 verpflichtet. Stürmer Tobias Steffen wird am 3. Juni 19 Jahre alt und wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre aus der Talentschmiede von Bayer 04 Leverkusen in die Lausitz. Das Offensiv-Talent will beim FC Energie Cottbus den nächsten Schritt wagen und sich im Profifußball etablieren.Bayer Leverkusen verzichtet auf eine Leihgebühr und hofft nach Angaben von Energie Cottbus, dass der 1,74 Meter große Techniker beim Zweitligisten optimal entwickelt wird. Tobias Steffen ist beidfüssig und kommt als frisch gebackener Torschützenkönig der A Junioren-Bundesliga West zum FC Energie. Weil er in der Rückrunde der Saison 2010/2011 bereits bei der U 23 in der Regionalliga eingesetzt wurde und auch dort 6 Tore erzielte, benötigte der Stürmer für seine 16 Treffer bei den A-Junioren nur 16 Spiele.
kann ich leider nicht dran teilnehmen, da ich mich da in der sonne mallorcas grillen lasse