Wie sieht das aus mit den Eckdaten für die Tour? Sprich Abfahrzeiten etc. Und sind noch Plätze frei ?
Beiträge von Kleener Bayer @ SG
-
-
Vermisst das wer ? Gefunden im Bus Richtung Opladen ...http://imageshack.us/photo/my-images/267/20121117222105.jpg/
Keine Ahnung wo ich das Posten sollte. Also bitte verschieben...
-
Wie sieht das mit der digitalen Version aus ?
-
Ich will garnicht wissen wie der Block aussieht, wenn wirlich nur die Leute drin sind, die ne Karte dafür haben.
Hab mir das 5 min angeschaut, um zu sehen bei wem man sich am einfachsten durchschlummeln kann. Wie viele Leute da einfach weggeschickt worden sind -
-
Soweit gingen meine Erinnerungen auch zurück. Also ist in der Zwischenzeit nix passiert
-
Mal so ne Frage in den Raum geschmissen.
Damals wurde gesagt es ist ein Video in der Mache von der Tour gegen Chelsea.
Existiert da ein offizielles oder nur das amateur Video, was man bei tube findet. -
Wenn man der Krone glauben kann, dann ist alles im Lot !
-
Kann das Video nicht mehr öffnen...
-
-
Kein Mensch will mehr in den Stehblock !?
Mal überlegt wieso man in der Kurve so viele leere Plätze sieht?
Ich hätte lieber ne Karte für C 1,2,3. Dafür ist jedesmal der Platz im Oberrang frei, den bestimmt der ein oder andere gerne haben würde.
-
Einfach übern Zaun klettern im Bereich B-C und in der Masse verschwinden.
Ich hab nix gesagt.... -
Gute Reise
Man sieht sich in London -
Ich könnte drum Wetten, dass über 50% der Leute die eigentlich auf den Plätzen sitzen, im C stehen. Mach ich genau so. Ich war noch nie auf meinem Platz
-
Und ausserdem wenn wir uns mit hunderten am Platz treffen und Bier trinken, können die erst recht nix machen.. Mit Panzern werden die nicht anrücken
-
Das geht mir irgendwie tiersch auf den S... dass es einfach keine Auskunft gibt, wann man die Karten für das Chelsea Spiel gibt...
Auf der Bayer Homepage steht lediglich : "Am Montag, 5. September (10 Uhr), startet der Tageskartenverkauf für Clubmitglieder bevor am Mittwoch, 7. September (10 Uhr), der freie Verkauf folgt, sofern noch Tickets verfügbar sind."Aber von den Auswärtsspiel steht da kein Wort...
-
Wenns von Köln aus geht bin ich auch mit 3-4 Leuten mit an Bord
-
London gebucht 100 Euronen hin und zurück
-
Ich würde dir raten, ne Windel anzuziehen
-
Wie behindert ist denn bitte das System ???
Ganz schwach, ganz schwach !