was hat die denn bitte gepfiffen? mir ist das immer noch nicht klar
Beiträge von Hannes
-
-
Lächerlich…
-
Rechnung stimmt nicht, da Colo Colo 30% mitkassiert. Wären dann 6,3 Mio. die man abziehen müsste.Aufgehen tut die Rechnung aber immernoch 21 - 6,3 - 8 = 6,7 man kann also sogar mehr als 5 Mio in die Kasse schieben
Edit: Ok man sollte die Sätze ganz lesen
-
wo du's so sagst... xD
-
gegen 0 würd ich mal sagen
-
-
-
Natürlich ist der Express Artikel mehr als lächerlich, nicht umsonst ist es ja auch ein Express Artikel, aber zumindest sollte es wohl nicht an der Ablöse scheitern, sondern wohl eher an allen anderen Faktoren
-
Wahrscheinlich würde der FC ihn ja auch nur für die Rückrunde ausleihen wollen, so wie ich den Artikel im Express verstanden hab.
-
Und mittendrin ein Handballer des Tus Opladen.
Da hab ich im ersten Moment auch ein bisschen schief geguckt
-
Naja, ich fand nicht das Klein zu früh kam, der kam ja nur um von links anzustoßen und als der Ball verloren war war, war bitte auch schon Jogi wieder aufm Feld. Fand ich an sich nen guten Schachzug bloß der Fehlpass war suboptimal. Wär wohl mehr drin gewesen oO
-
Stimmt wohl, über die Eulersche Phi-Funktion könnte man wohl auch ganz gut ne Hausarbeit schreiben. Also worum soll es nun gehen
-
Phi ist ja der goldene Schnitt wenn ich mich nicht irre oder? Da sollte man doch eigentlich ausreichend Literatur zu finden, auch im Internet. Naja und Internetquellen sind sowieso eher so'n zweischneidiges Schwert, nichts geht über Fachliteratur die man auch ohne Probleme zitieren kann. Brauchst also nur nen Studenten der dir die passenden Bücher aus seiner Unibib ausleiht
-
Also ich hoffe mal das unsere Nationalhymne morgen nicht so grandios dargeboten wird
-
Also mal abgesehen davon das ich den David nicht mit dem Mikro sehen will, halte ich auch nicht soviel davon vor jedem Spiel nen Uffta zu machen oO
-
Ich denke es ging ihnen darum, dass unsere Abwehr als eigentlich doch recht solide dargestellt wird und nicht explizit um Rhodolfo.
-
stimmt... habs mir gerad nochmal angeguckt
-
Alonso (wars glaubich) hat sich ja sogar noch beim Schiri bedankt
-
6 von 30 Zeilen die passen, dafür dass das Lied an sich einfach nur total ätzend ist halt ich für ein bisschen wenig^^
-
Zitat
Original von Webgard
Traurig wie viele Leute auf Panikmache, falsche Medien -und Polizeiberichte etc.- reinfallen.Ich wittere eine Verschwörung gegen den gemeinen Fußbalfan oO