Ich persöhnlich frage mich gerade, was eure Auführungen zu euren persöhnlichen Erlebnissen mit der DB mit "Fanszene Leverkusen / Stimmung und Support" zu tuen haben. Aber erzählt ruhig weiter....
Beiträge von Hannes
-
-
Zitat
Original von BigB
Was erwartest du? Dass ich einen Spieler trotz guter Leistungen kritisiere?
-
man kann es allein schon an dem "saßen" festmachen...
-
Also ich kann mich in dem Fall auch für die Bayern freuen, vorallem wenns so verdient ist. Wenns international wird bin ich für alle deutschen Mannschaften selbst für die Bayern oO
Gut das mit dem Logo muss jetzt nicht sein -
also ich find den Artikel super
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ist doch egal. Fakt ist, dass es dämlich ist in blauen Klamotten gegen Schalke anzukommen...Genauso sieht es mit gelb gegen Dortmund und grün gegen Bremen etc. aus
Ist es denn so schwer, in Vereinsfarben zu kommen?
-
Zitat
Original von Nicco
wer hatn gesagt das ich d stand??
ist mir eigentlich recht egal, aber gegen Schalke, von mir aus auch das blaue Auswärtstrikot vom Bayer anzuziehen, naja da könnte man schon ein bisschen mehr Intelligenz vorm Griff in den Kleiderschrank erwarten oO -
Zitat
Original von Nicco
ich hat auch was blaues an bin ich jetzt schalker?
ganz großes Kino gegen Königsblau, mit blauen Klamotten in D zu stehen oO
-
Fand die Aufstellung gut und das er zur Hälfte was tun musste war ja ziemlich notwendig, und naja wir haben ja jetzt nicht so die Riesen Auswahl an Stürmern auf der Bank und Kuranyi hat uns 2 eingeschenkt, unsere Defensive hat doch arg gewackelt. Ich persönlich fand die Auswechselungen in Ordnung.
-
hat heute meiner Meinung nach so einige Aktionen gebracht wo ich mir nur dachte ...
-
Bei beiden Gegentoren 0 Chance.
Und die eine Parade... klarer Fall Adler für Deutschland -
am Support kann es heute zumindest nicht gelegen haben, der Anfang war richtig gut, und wenn man anschließend Leistung des Teams und Leistung der Fans vergleicht, naja da seh ich uns schon sehr eindeutig vorne oO
-
Bislang war ich ja immernoch der Meinung, ist o.k. hatte letzte Saison immerhin 21 Tore für uns gemacht, der braucht nochwas Zeit und bekommt ja nie ne richtige Chance von Anfang an, da hat er sie heute mal aber was der heute abgeliefert hat, oder vielmehr nicht getan hat ist für mich nicht eines Stürmers der Nationalmannschaftsabitionen hat würdig
-
wer in der zweiten Hälfte so aus der Kabine kommt, mit nem 0:2 Rückstand bei nem Heimspiel, der hat Applaus meiner Meinung nach nicht verdient...
-
naja wenn er auf der Linie bleibt hat er ja nicht den Hauch einer Chance...
ich denke er hat versucht zu retten was unsere grandiose Verteidigung verbockt hat.