Die letzte offizielle ist 04:00 Abflug in NOC aus der Mail gestern Abend. In der Mail danach wurde der Hinflug dann geändert direkt nach Dublin mit späterem Abflug ab CGN
Die Mail ist bei mir und einem Mitflieger nicht angekommen.
Die letzte offizielle ist 04:00 Abflug in NOC aus der Mail gestern Abend. In der Mail danach wurde der Hinflug dann geändert direkt nach Dublin mit späterem Abflug ab CGN
Die Mail ist bei mir und einem Mitflieger nicht angekommen.
Rückflug Flieger 2 immer noch keine Bestätigung von der NK12 erhalten.
Laut Köln/Bonn 13 Uhr von Knock
Laut Dublin Airport 13 Uhr von Dublin
Laut letzter NK12 Email vom 14.05.
um 1 Uhr von Dublin.
Weiß jemand mehr?
Als die ersten Leaks herauskamen habe ich geglaubt, dass die vor einem Jahr angekündigte Zusammenarbeit mit den Fans nicht existierte. Umso entsetzter war ich nach der Stellungnahme des Kurvenrates. Dieses angedeutete (Kirchen) Kreuz hat nichts mit den symmetrischen (Bayer) Kreuzen aus dem Teaser zu tun (welche Sinn ergeben). Mit dem Rundhals hat es dazu den Look eines T-Shirts.
Das zeigt aber auch wie scheinbar schwierig es ist den Geschmack aller zu treffen.
Positiv: Der offizielle Teaser zum Trikot und der rote Rückenflock
Das Rote wirkt schon gut, farblich viel besser wie auf dem Bild welches hier seit ein paar Tagen kursiert.
Aber das Schwarze ist richtig top!!!
Der 17 Jahre alte Kai Havertz hat das Chaos unter dem Bayer-Kreuz zum persönlichen Durchbruch genutzt. Mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack beim 6:2 in Berlin hat der Abiturient erneut sein enormes Potenzial gezeigt. Doch ausruhen kann das Juwel der Werkself sich noch nicht – ein wichtiger Termin steht noch bevor.
das aktuelle sportstudio am 20. Mai 2017
Verteilt auf zwei Schaffensperioden ist Rudi Völler seit über 16 Jahren Leverkusens Sportdirektor. Beim Ligafinale in Berlin endet für ihn am Samstag Bayers schlechteste Saison unter seiner Leitung. Ab 23 Uhr ist er Gast im "aktuellen sportstudio".
Der Klassenerhalt gesichert. Die Derby-Niederlage nach einem 0:2-Rückstand abgewendet. Verantwortlich dafür waren zwei Mittelstürmer. Ein alter und ein junger. Während Routinier Stefan Kießling überragend spielte und den Anschlusstreffer erzielte, bewies Joel Pohjanpalo mal wieder Joker-Qualitäten - und jagt nun einen Klub-Rekord.
Erstmals seit seiner Sperre Anfang Februar spricht der Star von Bayer Leverkusen ausführlich über seinen Umgang mit dem Schock nach dem Urteil, die Entlassung von Trainer Roger Schmidt, den Leistungseinbruch der Werkself und seine sportliche Zukunft.
Schon seit Monaten baggert Jürgen Klopp an Leverkusens Verteidiger Jonathan Tah. Doch eine Verpflichtung des Nationalspielers kann sich der Trainer abschminken. Tah will nicht zum FC Liverpool. Gegenüber SPORT BILD sagte der 20-Jährige: „Ich bin brutal zufrieden bei Bayer Leverkusen. Ich will hier nicht weg!“
Ze Roberto mit 42 (!) erstmals Meister in Brasilien
Bayer Leverkusen hat den Griechen Iraklis Metaxas für den Leistungsbereich U16 bis U19 verpflichtet. Der 49-Jährige beerbt bei den Rheinländern den ehemaligen Bundesligaprofi Markus Anfang, der als Chefcoach zum Drittligisten Holstein Kiel gewechselt war.
Im Besprechungszimmer der Fanbetreuung des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 herrscht in diesen Tagen Betrieb.
Alina Gelsdorf, Franky Linde, Andreas „Paffi“ Paffrath und Rüdiger Vollborn haben viel zu bereden und noch mehr zu organisieren.
Quelle: ksta.de
Mehr Infos zum Kongress: hier klicken
Es war die Schrecksekunde für die Werkself: Nachdem der Torwart Bernd Leno gleich doppelt parierte, ging er zu Boden und musste behandelt werden. An die Geschehnisse, sagte er nach der 1:2-Niederlage zum Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach, könne er sich nicht mehr erinnern.
Der Nachwuchsbereich des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen stellt sich neu auf. Mit Patrick Weiser, Markus von Ahlen und Jan Hoepner hat Bayer 04 drei Fußball-Lehrer verpflichtet. Zusammen mit den letztjährigen U 17-Meistertrainern Markus Anfang und Tom Cichon ist das Quintett für die Arbeit der Leverkusener U 17 und U 19 zuständig. Der Bayer-Trainerstab beschreitet dabei neue Wege in der Jugendarbeit: Jahrgangsübergreifendes "Epochen-Training", hohe Kommunikation zwischen allen Nachwuchstrainern und Spielern sowie das zielgerichtete Entwickeln einzelner Spieler für die Bundesligamannschaft.
Es war kein leichter Sommer für Karim Bellarabi. Die Nichtnominierung für die EM war erst enttäuschend - und ist jetzt motivierend.
Am Montag war die Fußball-Welt für Julian Baumgartlinger wieder in Ordnung. Der 28 Jahre alte Österreicher durfte in Zell am See zum ersten Mal mit der Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen trainieren. In den vier Tagen davor hatte er im Trainingslager nur individuelle Aufbau-Übungen absolviert, denn er laborierte an einer Adduktoren-Blessur. „Leichte muskuläre Probleme“ habe er gehabt, und die seien überwunden. „Ich bin sehr froh, es ging heute gut. Gottseidank.“
Ramelow: „Vizekusen? Hatte mich irgendwann daran gewöhnt“
Carsten Ramelow war zu seiner aktiven Zeit „Mister Zuverlässig“ in der Abwehrzentrale von Bayer 04 Leverkusen. Er gab immer alles. Für den Klub und für die Fans. Der heute 42-Jährige scheute keinen Zweikampf und war keiner, der für viel Furore sorgte und durch Eskapaden auffiel. Ramelow stand für solide Arbeit auf dem Platz. Zur Freude des Bayer-Anhangs.
Im Interview am Morgen mit fussball.news spricht Ramelow über seine Leverkusener Zeit, seinen besten Trainer und sein Leben nach dem Fußball.
Teil 1: http://www.fussball.news/ramel…rgendwann-daran-gewoehnt/
Teil 2: http://www.fussball.news/ramel…n-daran-gewoehnt-teil-ii/
Stefan Kießling geht in seine elfte Bundesliga-Saison mit Bayer 04 Leverkusen. Die alltägliche Routine beherrscht der Stürmer wie im Schlaf. Als er am Mittwoch vom Trainingsplatz an der BayArena trottet, die riesigen Fußball-Schuhe (Größe 48) unter dem Arm, steht er wie üblich freundlich für Fotos mit den Fans bereit und schreibt Autogramme. Wer genau hinschaut, bemerkt jedoch, dass Kießling etwas bedrückt. Darauf angesprochen, gibt er sofort offen Auskunft.