Kaprun – Beim Sprung in den Zeller See nach schweißtreibender Arbeit gibt sich Hakan Calhanoglu (21) fast kindlich und albert mit seinen Mannschaftskollegen herum. Beim Training auf dem Platz ist Bayers Mittelfeldstar dann aber wieder fokussiert und erstaunlich reif. In seiner zweiten Saison bei Bayer Leverkusen will der teuerste Klub-Neuzugang aller Zeiten noch einmal einen Schritt nach vorne machen.
Beiträge von Master
-
-
Wer 1,92 Meter groß und 95 Kilo schwer ist, hat es nicht ganz so einfach, in eine Turboprop DASH8 einzusteigen. So erging es am Donnerstag Jonathan Tah (19), als er am Flughafen in Düsseldorf in die kleine AirBerlin-Maschine hineinwollte. Der junge Neuzugang von Bayer Leverkusen duckte sich etwas und war froh, gleich in der ersten Reihe Platz nehmen zu können. Bei der Ankunft am Flughafen Salzburg war der Verteidiger dann aber wieder sichtlich gut gelaunt.
-
Leverkusen. Julian Brandt beantwortet die Frage, ob Bayer nach den Abgängen von Gonzalo Castro, Emir Spahic und dem Karriereende von Simon Rolfes die Leitwölfe fehlen, wiefolgt: "Das ist doch eine Chance für uns junge Spieler". Der 19-Jährige vollzieht in Leverkusen eine interessante Entwicklung und will als "Senior" nun den nächsten Schritt machen.
-
Der Wechsel ist perfekt, Jonathan Tah wird künftig das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Noch heute wird der 19-Jährige ins Trainingslager der Werkself nach Zell am See nachreisen und dort der Öffentlichkeit präsentiert. Gute Nachrichten gab es auch von Lars Bender, dessen Verletzung aus dem Test gegen Basel sich als nicht so schwerwiegend herausstellte.
-
10.07.2015 - Leverkusen
Die Sommerpause wird in vielen deutschen Stadien genutzt, um Umbauarbeiten durchzuführen. Felix Duden, Geschäftsführer der TecArena-Plus GmbH, und Alexander Ronn, Mitarbeiter der Abteilung Baumanagement und Projekte, sprechen über die aktuellen Projekte in der BayArena.
-
Bei Daniel Didavi ist das nicht anders. Erst in dieser Woche ging das Interesse der TSG 1899 Hoffenheim durch die Medien. Nun meldet der "Kicker", dass auch Bayer 04 Leverkusen an Didavi dran ist.
-
Klasse Video!
-
-
300. wuppi-bayer
301. wuppi-bayers Freundin
302. St. Jimmy
303. Mike
304. JohnnyRyall
305. SVBMarci1904
306. PSO
307. Der Stahlharte
308. Master -
Zitat
Original von Patrick87
Aber was alle an der Lena finden bleibt mir ein Rätsel, ich find sie meistens alles andere als natürlich, mir kommt Sie oft künstlich, aufgesetzt und komisch vor! Naja musste das jetzt mal sagen, steh wohl damit allein auf weiter Flur
Seh ich ganz genauso! Nichtsdestotrotz gönne ich ihr den Erfolg!
-
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Spricht man so in Leverkusen etwa nicht?!Ursprünglich spricht man hier "Leverkusener Platt", aber es klingt im Prinzip wie Kölsch.
-
Zitat
Original von buzz_t
Also wenn du damit "Leverkusen" meinst liegst du mal ganz falsch. Mit dem Lied hat der Verein nix zu tun.Ach ne! Aber der Verein hat aus den gleichen Beweggründen fast zeitgleich "Unsere Hymne" auf den Markt geworfen. In der Rock und Balladen Version. Aber musst dich nicht schämen, wenn du es nicht kennst.
-
Ich finde beide Hymnen in Ordnung. Nur die, die hier nach "Bayer 04 wir stehen zu dir" schreien, sollten sich mal erinnern, warum der Verein und die Mavericks etwas neues komponiert haben! Bei "Bayer 04 wir stehen zu dir" haben damals vorm Anpfiff auch kaum Leute mitgesungen und ihre Schals hoch gehalten. Unsere Fankultur ist einfach etwas anders und die meisten scheinen nicht das Bedürfnis zu haben, zu einer Hymne mitzugröhlen. Egal ob alte, neue oder irgendeine andere Hymne gespielt wird. Ich rede jetzt vom "Bundesligaalltag", die Pokalfinalspiele 2002 und 2009 klammere ich jetzt einfach mal aus.
So ist zumindest mein Eindruck! -
Zeitweise war es vielleicht ruhig, aber gerade im Vergleich zu den letzten Jahren war die Stimmung echt gut. Teilweise macht der ganze C-Block mit. Die Trommeln mitten im C-Block helfen mMn gut, um Synchronität reinzubringen.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
war ein schöner beitrag. vor allem die gemeinsame uffta mit dem david war der hammer.für frühaufsteher oder die es aufnehmen können:
Sonntag, den 6. September 2009, 06:55 - 07:25
Die neue BayArena mit Bernd Schneider vor dem Länderspiel Deutschland - Südafrika
-
Calli fußballbekloppt
Sendetag: 11.08.2009
Sendezeit: 21:15 - 21:45 Uhr
Sendeart: ErstaustrahlungReiner Calmund hat eine Autobiographie geschrieben - Titel: "fußballbekloppt". In 17 Folgen zeigt das DSF zeigt ab 29. Juni 2009 auf dsf.de die Highlights einer Lesung von Reiner Calmund in München. In seinem Buch zieht der langjährige Manager von Bayer 04 Leverkusen und Hans Dampf in vielen Medien-Gassen anlässlich seines 60. Geburtstags am 23. November 2008 Bilanz: "Reden, Fußball, Essen, Reisen ? bis heute sind das meine größten Leidenschaften." Getreu dieser Erkenntnis blickt "Calli" zurück und voraus, lässt Vergangenes Revue passieren und Zukünftiges Konturen gewinnen. Er erzählt mit kölschem Witz und ohne Angst vor großen Gefühlen oder "political incorrectness", wie aus dem kleinen Reinhold Calmund aus einfachen Verhältnissen im rheinischen Braunkohle-Revier einer der Global Player im internationalen Fußball-Geschäft wurde. Nach dem erfolgreichen Web-Format "Weil Samstag ist" mit Frank Goosen zeigt das DSF nun auf seiner Online-Plattform ab heute und im Folgenden immer dienstags in 17 Folgen "Calli fußballbekloppt & LIVE" mit Reiner Calmund. Heute zeigt das DSF außerdem ein Spezial der Lesung im TV.
Quelle: dsf.de
-
Mein Eindruck ist, dass die Ebene mit der Verglasung den Logen gehört. Die Umlaufebene des Oberranges befindet sich darüber. Erstens gehen die Treppen bis dorthin und die Aufgänge zur Tribüne gehen dort scheinbar ab. Auf manchen Modellfotos sieht auf der obersten Ebene auch Menschen.
Die fehlende Verglasung in der Animation wird bestimmt noch kommen.
-
"Am Samstagabend ist der neue Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes um 18 Uhr zu Gast in der ARD Sportschau."
-
Ich bin für Matthias Sammer!
-
Zitat
Original von Optimist
Wer immer hier Rudi Völler in irgendeiner Form in Frage stellt, hat aus meiner Sicht nicht alle Tassen im Schrank.*unterschreib*