Donezk (Ukraine) – Bei der Bruchlandung eines Flugzeugs sind vier Menschen getötet und zwölf verletzt worden. Zwei Personen gelten als vermisst. Die Maschine der ukrainischen Gesellschaft South Airlines mit insgesamt 45 Insassen kam aus Odessa. Im Nebel war die Antonow An-24 über die Landebahn hinausgeschossen und zerbrochen. Zahlreiche Passagiere wollten das Fußball-Champions-League-Spiel zwischen Schachtjor Donezk und Dortmund besuchen.....
Beiträge von remscher bayer boy
-
-
Kurze Frage an euch:
Ich möchte gerne eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Freiburg erwerben. Dort steht als Stehplatzblock "Block E", dieser Block jedoch ist im Freiburger Stadion
ein Sitzplatzblock und auch im Warenkorb werden mir Reihen- und Sitzplatznummer angezeigt. Ist das trotzdem ein Stehplatz?Ja ist es ! Auf der Karte Steht Auch Stehplatz Gäste E
-
Hat von euch schon wer eine Bestellbestätigung per Mail erhalten? Hab das Gefühl, dass der verbuggte Online Ticketshop die Bestellung nicht registriert hat...
Habe auch keine Bekommen.... Die Karten sind Trotzdem Gekommen
-
Warte seit über 2 Wochen auf Gladbach und Freiburg karten
-
Beides geht bei mir nicht ?
-
-
@ Viererkette: Nehme jetzt den Satz willkürlich mal raus.
Die Anfeindungen fingen im C-Block an. Einige Leutchen die an der Mauer zum Mundloch standen,haben damit angefangen,die Leutchen in D1 aufs übelste zu beschimpfen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Man musste die Leute die nicht mit machen einfach alle aus den C block Werfen
-
-
Sind in Hannover block s17 s18 s19 Offen ?
-
Wird es Morgen auch Ermäßigt Steher geben weis das vllt einer ?
-
-
-
Wie kann man so was Lustig finden
-
-
-
-
-
besitzt du zufällig ein Schüler-Ticket ?
Ja aber fürs vrr also Ich glaube bis Langenfeld kann ich da mit fahren...
-
Ich Weis nicht Ob Das hier rein so ganz passt..Aber ich muss Sonntag ja Nach Leverkusen mitte wegen denn Zug nach Mainz Fahre ab Solingen HBF Und ich weis nicht Was für ein Ticket ich brauche also die preisstufe Kann Mir vllt einer Helfen?