Treffen Lennep Bahnhof um 17:45 Uhr und gemeinsam zum Röntgenstadion !!!???
Kommen da jezt morgen welche ?!
Treffen Lennep Bahnhof um 17:45 Uhr und gemeinsam zum Röntgenstadion !!!???
Kommen da jezt morgen welche ?!
ich zieh nen Union trikot an.
Viel spass
Ja nee is klar. Hauptsache Pyro. Am besten wohl noch einen Spielabbruch provozieren damit die drei Punkte direkt am grünen Tisch nach Freiburg gehen. Du stehst wohl eher auf Euroleague als auf Championsleague? Vielleicht bewirbst Du dich mal bei "Rhein in Flammen" Da kannste zündeln.
Omg Ich glaube jeder außer dir weis das es spass von denn war ??
Vllt weil man nicht grad in Partylaune ist wenn man es wieder nicht geschafft hat zu gewinnen.
Aso ? Und dafür kommt man nicht zu denn Fans um mal danke zu sagen für das Jahr??
Kann mir bitte jemand erklären warum der Vollborn uns in der Halbzeit erzählt, dass die Jungs alle alles für die CL geben wollen und wir Fans die Mannschaft dabei unterstützen sollen und nachdem wir das in der 2. halbzeit stellenweise richtig geil gemacht haben, haben ganze 4 Spieler genug Charakter um in die Kurve zu kommen und sich nach dem letzten Heimspiel mal zu bedanken? Nen ganz armseliger Haufen ist das!!! Nebenbei lassen sie auch noch Sami bei seinem Abschied quasi alleine (ausgenommen die an einer Hand abzuzählenden Kollegen, die immer da sind!)
DAS hat mir nach diesem Spiel dann noch den Rest gegeben
Hab sie nicht nötig zu den fans zu kommen Die kalte dusche wartet doch
Dieses Jahr war es doch oft so das Kaum einer zu uns Kamm!
Alles anzeigenWas wollte der Rüdiger heute in der Halbzeitpause?
Das die berechtigten Pfiffe gegen Heynckes aufhören??
Der Jupp demontiert sich immer mehr selbst.
Nach 30min muss Hyypiä vom Platz und wie ER die Auswechslung fand, bei seinem letzten Spiel in LEV, hat man ja bei seinem "Run" in die Kabine gesehen!
Er Meinte er Will in die CL und wir sollen vollgas geben.
Stimmung war ganz okay.
Die Spieler Hab ja alle schön Danke gesagt Sry Das war Echt Lächerlich !!
Rüdiger Vollborn
Das ist das hirnloseste was ich hier je gelesen habe.
Man Sollte mal lesen was auf denn Andern seiten steht
"Ich entscheide über meine Zukunft nach dem Ende der Liga, dann werde ich mitteilen wohin ich gehe. Ich habe viel Lust in der Bundesliga zu bleiben!"
Wieso Haben wir wohl in München verloren ?
Viel spass mit denn Bayern in der EL
@ erin13 Ja Hat man Sehr gut sogar
süß die kölner
Kamera=Taschenrechner
War mit denn handy und das es kein klasse video ist weis ich selber
Ich hoffe auch das wir gewinnen
Kann man damit jeden alter mit machen ?