ZitatOriginal von gonzo22
gute idee
ich glaube die haben keine
ZitatOriginal von gonzo22
gute idee
ich glaube die haben keine
Einlass ist ab 13.30 Uhr. Für die Schalker Fans sind die Stehplätze auf der Nordtribüne geöffnet, für die Anhänger der Rheinländer wird die Südtribüne reserviert. Die Gegengerade bleibt geschlossen. Stehplatzkarten kosten 5 Euro, ein Sitzplatz auf der überdachten Haupttribüne 10 Euro. Kinder bis zum Alter von 10 Jahren erhalten gegen Vorlage des Kinderausweises freien Eintritt.
ZitatOriginal von zonex
Tach zusammen. Bin gerade vom Urlaub zurueck zu Hause und im Briefkasten lagen keine Tickets
Habe am 3.August bestellt, ist da etwa etwas schief gelaufen oder geht es manchen von euch auch so das ihr noch nichts habt
Meine sind auch noch nicht da :LEV16einfach warten
geht nicht leider
wieso bekommt man hier nie eine richtige antwort
ZitatOriginal von bigbosscalli
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TGb50ZgAryI/AAAAAAAA8eU/EyOBESffXZE/s720/140810_417.JPG]
Hat wohl was nichts gefunden in der Hose oder es hat geklemmt
:LEV14wie geil
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Will jetzt nicht den ganzen Thread hier durchlesen....bekommt man ein Ticket in papierform zugesandt oder geht man einfach mit der normalen Jahreskarte ins Stadion?
Sorry wenns schon gefragt wurde.
Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen.
so wie ich das hier gelesen habe laden die karte auf deine dk
ich hab meine jk seit montag bekomm ich auch ein ?
oder muss ich ne mail schreiben
da sind freunde von mir und keiner geht ans handy
Liga: Platz 1-2
Pokal: erster
EL: halbfinale
Der Kader kann es packen
ZitatOriginal von Erfolgsfan
Abschlußtabelle 2010/11
17. Eff Zäh
18. Lachbach
Meier danach: Wir haben unser Saisonzeil erreicht
das is doch schön wenn das so kommt
88 min.
Und die ersten Modefans verlassen aus Protest das Stadion
Kaplan kommt
der macht noch ne tor wie in berlin
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Ihr unterschätzt den großen 1. FC Köln! Die haben sich mit Lanig, Buchtmann, Ionita, Giannoulis, Varvodic und Jajalo Spieler mit Rang und Namen geholt, hinter denen halb Europa her war und die bei der WM allesamt unglaublich starke Eindrücke hinterlassen haben!
Oder auch nicht.
dann eher nicht