Beiträge von remscher bayer boy
-
-
why trefen wir uns nicht alle in bochum hbf und gehen zusammen zum stadion war doch lustig =)) oder nicht ??
-
-
-
aus remscheid
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
Erneute 3 Punkte sind machbar, wenn wir diesmal nicht wieder 2 Gegentore kassieren! Gerade bei Standarts für den Gegner sehen wir zur Zeit schlecht aus. Das muss besser werden! Hoffe daran wird im Training noch mal richtig gearbeitet und dazu die Einstellung wie zwischen Minute 15-30 gegen Mainz dann sollte das irgendwie klappen!dann machen wir einfach wieder 4 =)))
-
Zitat
Original von bayer04571
Karten sind da !
3X Block 4Reihe 5 Plätze 1-3bin reihe 1
-
-
wie teuer sind steher???
-
ich bin block 4
nie mehr viezekusen -
-
-
bin in block 4
nie mehr vizekusen!!!!!!!!!!!!!!! -
-
die ihr selbst gemacht habt
-
halllo ich mache fotos von Stadion
und will die auch bald hir rein setzen das alle die sehen.ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr auch rein setzt aber biite nur fotos die ihr selbst gemacht habt
Danke
-
So berichtet die spanische ‚Marca‘, Real wolle auf alle Möglichkeiten vorbereitet sein und beschäftige sich daher auch mit vier alternativen Namen: Jonhatan (Cruzeiro), Maicon (Inter Mailand), Jonathan Evans (Manchester United) und Gonzalo Castro von Bayer 04 Leverkusen. Auf der Position des Linksverteidigers steht den ’Königlichen’ derzeit nur der auf seine Offensivstärke bedachte, aber defensiv ausbaufähige Brasilianer Marcelo zur Verfügung. In dieser Saison hat Castro bei Bayer eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er auch auf der linken Abwehrseite seine Qualitäten ausspielen kann.
lacher
-
-
sind auch bayer04 fans in block 105????
-