fast 3:0
edit: Robben geht raus
fast 3:0
edit: Robben geht raus
morgen wird erstmal inter besiegt, dann haben die bayern auch schon was für deutschland gemacht und dann können sie machen was sie wollen
hoffentlich verlieren sie dann gegen barca im finale für die 5 jahreswertung
0:2 Olic
Govou schöner Schuss
gelb rot für cris
wegen klatschen nach einer gelben
ZitatOriginal von gonzo22
gut so!
ich mein ja nur, die 2 chancen die, die schon hatten waren beides 100%tige
lyon vergibt chancen
man ist der blöd von lyon
edit: das war genauso schlecht wie der schuss von müller
TOOR FÜR DEN FC BAYERN
das war ja kein foul van bommel ist da voll reingesprungen
Müller hätte schon so gut wie alles entscheiden können
Müller was macht der da?
Also letztes Jahr wurde das Trikot 2 Tage vorm letzten Spiel gegen Bremen präsentiert.Wenns danach geht ist es Donnerstag soweit
Der Eren brauch echt ne Pause
und außerdem wir wissen das Pat es kann
Auch für die Aufstellung
ZitatOriginal von Renato13
Weil wir es gegen Hertha selbst entscheiden können, ob wir Ergebnisse anzeigen oder nicht. In Lachbach sind wir auf deren Entgegenkommen angewiesen.....
Aber ich sags gerne nochmal. Wer in die CL will, muss beide Spiele gewinnen. Mit oder ohne Anzeigen der Ergebnisse...Egal was die anderen machen...Einfach die eigene Leistung bringen und hoffen, dass Schalke oder HSV uns ein wenig helfen....Ich bin guter Dinge, dass wir beide Spiele gewinnen...Aber leider glaube ich auch, dass Bremen beide Spiele gewinnt...
Na wenn das so ist, ist nur noch die Frage ob sie es machen.
Hoffentlich patzt Bremen
Wieso mit Gladbach?
Jetzt am Samstag spielen auch alle Erstligisten.
ZitatOriginal von Viererkette
Nürnberg und Bochum werden ihre Spiele nicht gewinnen. Berlin ist alsonoch inder Liga.
Wenn Nürnberg so spielt wie gegen Dortmund könnte es durchaus einen Sieg für Nürnberg geben.Und bei der HSV-Mannschaft von heute dürfte das auch nicht schwer werden.
ZitatOriginal von Renato13
Sorry, aber wenn wir unbedingt in die CL wollen gibts überhaupt keinen Grund auf Dortmund zu schauen. Wenn wir die 2 Spiele gewinnen bleiben wir vor Dortmund. Wenn nicht, sorry, aber dann haben wir es einfach nicht verdient.
Nur die Fischköppe müssen nochmal patzen. Oder wir gewinnen gegen Hertha und Mgl jeweils 5:0
Ich denke, dass Bremen bei Schalke patzen wird.Und DIESMAL muss der Bayer die Chance auch nutzen
ZitatOriginal von Niko7
Hammerbilanz: 2Spiele. 2Tore.
Wäre auch für einen Einsatz gegen Berlin.
Billanz: 2 Spiele 2 Tore 1 Torvorlage