Beiträge von Kies14
-
-
fuccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkk
-
-
-
wie scheiße war ja klar
-
-
5:0 für Lautern
4:1 für Bayern
3:0 Hannover
-
Solange wir das Ding gewinnen is es mir scheiß egal
-
Immerhin Derdiyok runter Heynckes stellt sich jetz hinten rein?
-
Aufstellung vom kicker:
Adler - Schwaab, M. Friedrich, Reinartz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Barnetta - HelmesSieg !
-
-
Zitat
Original von barca78
was habt ihr auch alle immer mit dem kiessling?!
kiessling hat in den ersten beiden saisons 8 bzw. 9 tore gemacht! das wären also schon mal einiges weniger als der eren in seiner ersten saison in der bundesliga! zudem ist der eren auch noch jünger als kiessling zu jener zeit! also die kirche immer schön im dorf lassen. kiessling hat bisher eine saison wirklich richtig überzeugt und das war die letzte. auch in den vorbereitungsspiele und die partien die er diese saison gespielt hat, waren alles andere als top, da sehe ich sogar vorteile bei eren. eren hat immerhin nach 12 spielen scho 6 scorerpunkte, klar das ist nicht alle welt, aber ist vorallem dem system geschuldet, wie schon 100mal erwähnt.abgesehen davon ist der eren bestimmt unser stürmer mit der höchsten veranlagung...sobald mal etwas mehr vom mittelfeld kommt und er noch eine zweite spitze neben sich hat, werden wir wieder viel freude an ihm haben
Es geht nicht nur um Tore schießen.
Kießling rennt sehr viel und arbeitet defensiv viel mehr mit als Derdiyok bzw Helmes.. -
Lyon spielt echt grottig
Bremen liegt 2:0 zurück
-
Immernoch nichts neues zu seiner Verlängerung?
-
Jetzt gehts los!
Alonso hat einen Platz verloren
Schumacher raus!
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Schade, dass es keinen "Verprügel-Smiley" gibt.
Bekommste halt den ->War nur ein Vorschlag chill
-
Gut so!
-
Zitat
Original von günni
Jo sorry, ich war in der falschen Ebene.
Passiert
-
Er ist in der Kantine
-
Wird er vielleicht schon für ein paar Minuten im Pauli Spiel fit sein?